am beispiel von miram sieht man wie leicht man seinen pu rang loswerden kann.du solltest wirklich aufpassen
:wink: :wink: :wink:
Printable View
am beispiel von miram sieht man wie leicht man seinen pu rang loswerden kann.du solltest wirklich aufpassen
Mir is mein PU-Rang schnuppe. Also, meld's. Los jetzt :D
nö :p
Eben. :D
--> :wink: :wink: :wink:
:wink:. :wink:. :wink:. :wink:.. :wink:
Morgen Leu.. Was? Schon wieder so spät aufgewacht? Menno, die Zeit hätte ich nutzen können um was zu spielen... Wer hat überhaupt das Schlafen erfunden? *motz*
*wink* *wink* *wink*
Schlafen is Scheisse. Vor allem wenn man von niemanden geweckt wird... (weder Wecker noch Mensch)... wenn ich denke wieviel zusätzliche Zeit ich hätte würde ich in den Ferien normal schlafen... :D
^^
Stimmt, wenn man um 13 Uhr aufwacht, kann man ja genauso gut keine Ferien haben. : D
*wink* *wink* *wink*
Hey, du auch um 1?? Cool :D
Yo, aber immer wenn die Ferien anfangen nehme ich es mir vor weniger zu schlafen als sonst. Mal sehen ob ich es das nächste mal schaffe. : D
Na da schau an, Peaceman und ich denken genau das gleiche :oD
Seelenverwandte^^
:oD :wink:
peaciam:oD oder mipeac:oD
Man muss die Wörter eigentlich garnet kombinieren. Erinnert ihr euch noch was "mir" auf Russisch (vielleicht noch auf anderen slavischen Sprachen?) bedeutet? ^^
naja, Peaceam klingt nicht wie Peaceman :D
:wink: :wink:
:spin: :wink: :wink:
sunrinse hat ja immer noch ne w-mütze auf. oder wieder :nixraff: :D
er ist halt trendsetter^^das is neue Mode die heißt heiße weihnachten^^
:wink: Braids :wink: :wink:
:wink: :wink: Maeher :wink:
Ich finde es ja interessant was hier so los ist wenn ich mal nicht da bn um aufzupassen. :D
Schon schlimm! Und dann auch noch diese interessante Sig von Fyshi...
:wink: :wink: :wink: :wink:
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob er meint, dass wir doof sind, er uns aber aus einem anderen Grund grüßt, oder ob er meint, dass wir nicht doof sind... :denk:
Ich hoffe letzteres, vermute aber ersteres. :D
Ansonsten, war ich richtig geschockt, als ich gestern Abend die Posts von vorgestern gelesen habe, kann aber auch an meiner fortschreitenden Müdigkeit nach 36h ohne Schlaf gelegen haben. :D
Er konnte die Grammatik nicht verbessern, weil er zu wütend war. Na ja, so ist halt unser Fyshi...
:wink:
Das stimmt, btw an der Rechtschreibung könnte man in seiner Sig auch noch arbeiten. :D
Jetzt müssen wir aber aufhören. Fyshi hat sich schließlich viel Mühe gegeben. :okay:
Das sollte auch nur konstuktive Kritik sein, wie er seine Signatur noch weiter verbessern könnte. :D
:wink:Na ja, ob er jemals nicht wütend ist und diese Vorschläge durchsetzt?
:wink:
Wenn er es nicht macht, ist er ein guter Politiker ;)
Er will ja schließlich Revolution... Da hat man nicht genaug Zeit um seine Sig zu bearbeiten