-->Para
Printable View
-->Para
--> muh
-> mäh
-> :zzz:
Eine Muh eine Mäh...
-> eine Tä-Te-Re-Tä-Rä ... oO
ICH HASSE DAS LIED AHHHHH... Einmal von nem Ersgebirger "Gesangstrupp" gehört und.... ahhh hilfe
-->Schaden
Wo liegt denn das Ersgebirge? :D
->Mäher
In Sochsen. :D
-> Fyshi
-->Miez
->Sara . . .
->Rasen
Das Ersgebirge is mir irgendwie auch noch unbekannt XD
-> Sara :)
:grml:
->Sara
-> :saint:
Wer Tippfehler findet...
->Behälter
->diabolical laughter
-->Dei Mudda
Wusste nicht dass das s so nah bei dem z auf der Tasta zu finden ist ^^
-> nowaaaahaaay
->diabolical acting
sagsch auch immer... oO
-> Don Maeher
Da mein Rechner den Geist aufgegeben hat, bin ich an nen Schlepper gebunden. Da muss ich noch auf die Tastatur gucken, da die Tasten etwas anders liegen... Da passiert sowas halt.Quote:
Original von Interdit
Wusste nicht dass das s so nah bei dem z auf der Tasta zu finden ist ^^
-> nowaaaahaaay
->Sachse
gerade wenn du auf die tastatur guckst, sollte das ja eigentlich net passieren oO
->blubdreck
eigentlich schon
-->Mäher
tjoar
->Fyshfilet
-> blubdreck
Dann formuliere ich den Spaß halt anders:
Ich müsste auf die Tasten gucken um die Trefferchance zu erhöhen. Was ich aber nicht ständig tue, da ich erstens dann ni sehe was ich schreibe (was einen geringen Effekt hat) und zweitens mein Nacken übel verkrampft.
Mein Gott, is ja der reinste Krümelkackerthread
-->Elektroschaf
na denn... ein glück, dass ich unfähig bin zum 10-Finger schreiben oder ähnlichem, und eigentlich die ganze zeit auf die tasta gucke^^
->noway
Echt? Ist mir bei Demo gar nicht aufgefallen. :p
Und noway, wie sitzt du denn bitte vor dem PC, dass du Nackenschmerzen bekommst, wenn du auf die Tastatur schaust? :sceptic:
-> Scheuklappenman
tjo, was bei mir am auffälligsten sein dürfte, is dass ich nur mit einer hand schreibe.^^
er sitzt eindeutig falsch^^
->Sara :-x
Hast du gesehen, dass ich nur mit einem Ohr zuhöre? :D
-> Mäa :-x
ich hatte den eindruck, du würdest garnet zuhören^^
->Sara
Hmm? Was? Tschuldigung, hab grad nicht zugehört.
-> Mäa
Vor allem finde ich es immer wieder beeindruckend, wie man etwas Geschriebenem zuhören kann :D
--> Sarahs Kinn
Tja, musst halt noch üben. Dann kannst du irgendwann zu den großen Jungs kommen und mitzuhören, was andere schreiben. :D
-> Ulf
wer schrieb denn von geschriebenem?
->FloG
Herrlich ^^ lolig hier das ganze XD nur wegen dem "Ersgebirge"
-> Shalalala Maeher
das Erstgebirge halt...
->Sara
Wenn ich auf de Notebocktasta gucke schaue ich zwangsläufig nach unten, was dafür sorgt, dass entweder mein Nacken gekrümmt ist oder der ganze Rücken. Der Bildschirmhingegen steht genau vor meiner Nase bzw nur etwas weiter unten und kann somit ohne Verbiegung betrachtet werden.
Warum eigentlich 10fingersystem? Ich schreibe seit Jahren mit zwei Fingern zum Tippen und für Shift etc nehm ich notfalls ma die anderen Fingerchen.
Aber he, dass interessiert selbst mich nen Scheißdreck
-->John
ich hab kA wit wievielen Fingern ich schreib... wenn ich hier grad so schreib... ich glaub mit 3.... nuja, wayne
->Sara
Wehä ich werd nichtmehr, da spiel ich bei D2 ma ne reine Frostsorc und die Gräfin dropt mit ne Tir und Ral Rune vor die Füße... :/
-->Elektroschaf