->blub
Printable View
->blub
->Dreck
-> Maeh000r
tjojo
->inter
Warum wird an Schulen immer dann alles mögliche neugemacht und neu angeschaft, wenn man abgeht? 96 neue PCs und nicht diese Pentium-I-Dinger, darunter 32 Laptops zur freien Verfügung für die Oberstufe, mehrere 50"-Fernseher, Mensa, Bibliothek... Sauerei :bad:
--> maea
Geschieht dir recht, du PÖÖÖÖSER. :ppp:
-> Joumau
und wenn man nicht abgeht, wird das Netzwerk gesperrt bzw geht nicht, da die Infolehrer den Schulserver abschießen...
solong-->Flog
@ FloG, geht mir genauso ^^ in 2 Wochen bin ich weg und wir haben überall neue Pcs bekomm ^^ Aber was solls... sooo gut sind se nun auch wieder nich ich werds verkraften können ^^'
-> Maeher
Wie wird die Arbeit heute so, Sara? :D
--> Sara
Ouch der war fies.
->FloG
*Gähn*
Guten Morgen. Endlisch mal wieder ausgeschalfen
->bLUB
Hm is das normal, dass ich trotzdem schon um 7 Uhr aufwache, obwohl ich Wochenende habe? :denk:
*grrr* ^^
-> noway
Scheiße wenn man nen Tagesrhytmus hat^^
-->Blub
wie gut das ich den net hab oO
-> dreck
-->Para
Jau noway, so siehts aus... ^^'
Und jetzt bin ich toootmüde...
-> nOwAy
Frauen sind im Alllgemeinen unlogisch... beklagen sich, dass ei müde sind aber sitzen vorm rechner^^
-->Inter
Neeee... Der Rechner is immer an und mein Bett is gleich daneben ^^ Also im Prinzip schau ich fernsehen und geh ab und an mal an den Rechner ;) Sorum is richtig :D
-> noway
Wusstest du, dass man Müdigkeit am besten mit Schlaf loswird und während man schläft nur schlecht in der Lage ist TV zu schauen oder den Rechner zu bedienen?
-->Unlogik in Person (nein nicht Ich...)
je nachdem, ich kenn leute die schlafen und sitzen gleichzeitig vorm Rechner... (anwesende ausgeschlossen ;) )
Aber genug, ich geh schlafen, hab schon vergessen wann ich das das letzte mal getan hab...
---> ein aufgeweckter
noway ich hab nur gesagt, dass ich müde bin, aber nicht dass ich schlafen WILL... demnach habe ich es nicht getan. ^^ Na? Jetzt logisch? oO
Wenn ich nachmittags pennen geh dann gammel ich wieder bis 5 Uhr hier rum weil ich dann zu wach bin XD Mittlerweile gehts auch wieder obwohl ich nich gepennt habe... :p
-> noway - no logic
-> Mäher
Maeher ist nun wohlkaum anzutreffen ^^
-> Fysh
y?
->Mäher!
ich mukk hier ma uff un sag fyshi :smoke:
man hier geht ja gar nix^^ http://www.smiley-bomb.de/smiley.php...IwMTUwMC5naWY=
Na weil Maeher bei seiner Freundin sein wird... immerhin is WE ^^'
Maeher hat ein rL ^^
-> Fyshkopp
Quote:
Original von Interdit
Maeher hat ein rL ^^
-> Fyshkop
Verräter ...
---> bäh !
-> *hüpf*
Inter, wer sagt denn, dass seine Freundin nicht im 21. Jahrhundert lebt und auch einen Pc besitzt?
-->Inter
Freundin übern PC zu halten ist aber nicht Artgerecht^^
-_>Möp
Kommt auf die Freundin an. Wenn deine Freundin mit .jpg enden würde, wäre das sehr wohl artgerecht. :D
--> maea
Also wenns mit ~.jpg endet kann es Alles sein nur keine Freundin nach meinem geschmack...
-->Olli
Mag sein, dass sie auch einen PC besitzt, wieso auch nicht? Ich weiß nur von Maeher, dass er bei ihr ist...
-> Fysh
Sich mit seiner Freundin fast nur übers inet zu unterhalten is fürn aber ma voll fürn Arsch :irre:
Maeher machts richtig will ich meinen
-->Sara
wtf? Wer verbietets denn, sich mit ner Freundin übers Internet zu unterhalten? Solange man das nicht nur übers Internet macht^^
->Mäher
Verbieten tu ich keinem was inner Beziehung (aolange es ni gerade meine is ;) ). Nur ich kanns ni ab... Schlechte Erfahrung gemacht damit...
-->Inta
Du hast schlechte Freundinnen, ganz einfach. :D
-> Wabbadi
Echt komisch :denk: :D
->Anti un so