->Sara
Printable View
->Sara
-> Mäa
Ich hasse Diebspiele
->Sara
Ja?
-> Mäa
Nein?
->Sara
Sicher?
-> Mäa
Nein!
->Sara :D
Na dann!
-> Mäa
hrhr
->Sara
Und ich liebe Schule :D
->Mäher
WTF?!Quote:
Und ich liebe Schule
--> yofy
jou, du wurdest weiter oben glaube ich was gefragt. :)
->Sara
Ich glaub, das hat sie übersehen. :)
-> Mäa
Ahahahaahahaa, ihr ratet NIE, wer grad im IRC ist^^
-> Sara
Blubdreck? :D
-> Beli
Mhh, nah dran - aber kein Mensch is online^^ Alle nur am Rumidlen
-> Sara
Also so wie immer? :D
-> Beli
Deswegen ja der Hinweis Sara^^
Hu Beli, welch seltener Anblick.
->Beli
Der Mäher hat geantwortet! Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet!Der Mäher hat geantwortet! *freu*
-> Dan
Beli? Gibst du mir was von den Drogen ab? :D
-> Mäa
Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi!
-> Dan
P.S. Nein, alles meins!
oO
->Beli
Gemeinheit. :_(
-> Beli, der Pöse
Beli is doch liep! :D
->Sara
(mal kurz Themensprung zurück mach...)
Also, man könnte auch sagen, dass ich die Frage übergangen habe...
nee, hab sie wirklich nicht gelesen (trotz der verbreiteten Annahme, dass ich alles im TB lese oO)
Der Kleene wurde am 16.4.2004 geboren, also knapp 2 Jahre, also noch nicht ausgewachsen. Aber warum will dein kleiner Bruder das wissen, FloG? Hat der ähnliche Gelüste wie du und will wissen, ob das Fleisch schon zu zäh ist? ( :despair_at: )
-> yofy
Genau, du liest alles im tb. :oD
->Jou
++count
->Mäher
*hüpf*
-> *umfall*
while(true)
totalBekloppt.post();
->Sara
:D
-> Mäa
->jou
Dumm dideldumm dideldumm daddeldai... dummm daddeldai, ... dumm daddeldai...
<-> yofy
--> Saramau
Schabadi schabadu schabadabida
yofy! :)
-> Joumau
Mit DUMM haste den Nagel uffn Kopp jetroffen :okay:Quote:
Original von Jouline
Dumm dideldumm dideldumm daddeldai... dummm daddeldai, ... dumm daddeldai...
-->Vetter :mod: :love:
Nagel? Kopf? *Helm aufsetz* ölö
-->Tschibum
Der weiß mit seinen 5 Jahren noch nicht einmal, was zähes Fleisch ist :DQuote:
Original von Jouline
(mal kurz Themensprung zurück mach...)
Also, man könnte auch sagen, dass ich die Frage übergangen habe...
nee, hab sie wirklich nicht gelesen (trotz der verbreiteten Annahme, dass ich alles im TB lese oO)
Der Kleene wurde am 16.4.2004 geboren, also knapp 2 Jahre, also noch nicht ausgewachsen. Aber warum will dein kleiner Bruder das wissen, FloG? Hat der ähnliche Gelüste wie du und will wissen, ob das Fleisch schon zu zäh ist? ( :despair_at: )
-> yofy
aber ich glaube, er hat leichte Komplexe, weil er halt 11 bzw. 14 Jahre jünger ist als meine Schwester und ich. Er will generell alles mögliche zum Alter wissen, fragt bei allem, wie alt er, sie oder es ist und fragt mich laufend, ab welchem Alter diverse Sachen sind xD
--> maea
->FloG
-->Ramae
->Sara
-->Der nochma