-.-
*FloG auf die Ignore-Liste neben EMB pack*
-> Mäa
Printable View
-.-
*FloG auf die Ignore-Liste neben EMB pack*
-> Mäa
Also das ist nun wirklich mal pervers.
->Knuddlkatz
Hmmm ich mag zwar katzen net Flog aber das geht hmmm zuweit. :-(
--> :okay:
Wäh ich wollt mir gerade was zum essen suchen
--->lebende Katze
Tjo, ich habe kein Problem damit, dass Katzen gegessen werden, aber quälen brauch man sie nu wirklich nicht unnötig.
->Sara
*Mäa zustimm*
Ich würde zwar selbst nie Katzen oder Hunde essen, aber ich erwarte ja schließlich auch, dass mich irgend ein Inder nicht zusammenschlägt, bloß, weil ich Kühe esse.
-> Mäa
Rinderwahn :D
->Schweinepest
Geflügelpest
->Kartoffelfäule
wie fu oO...
-> mäa
Der Neja,den se in Potsdam zusammengehaun haben,war voll wien Walfisch,hatte sich vorher schon mit nem Busfahrer angelegt...Der hat im suff rumjepöbelt,aber der Deutsche is ja wie immer schuld :haha:
--->Menda :love:
->dan :love:
Schuld ist der/die Jenige die mit Gewalt anfängt, Gewalt verdient Verachtung und Ähnliches. Nicht mehr und nicht weniger!
-->mein lieblings Forums Anarchist
...
->noway
,,,
-> Mäa
;;;
->Sara
->egal
Jaah der Flo, noch so ein Katzenliebhaber :)
-> Maeher
..,-
->Mondgesicht
:-.:,;''~~
->FloG
*sich meld und gleich im Bett verschwind*
--> Mäa
-->Tschibum
Moin moin!
-->Mäa
Tag
->Mäher
Tag
-> Mäa
Nacht :zzz:
-> Saramau
Na, noch müde? :)
-> Joumau
eher schon wieder *GÄHN
(scheiß Info.... nur Quelltexte vno Kopien abschreiben, die kein Schwein versteht)
-> Sara mau (ach: yofy :p )
Gibt auch sehr wenige Schweine, die programmieren können. :D
-> Joumau (yofy :wink: )
Rassist :D
->Sara
Wieso?
Ich habe weder die eventuelle Existenz von Schweinen, die programmieren können, angezweifelt noch programmierende Schweine an sich beleidigt, diffamiert, herabgewürdigt ... *laberlabersülzsülz*
-> Mäa
Macht doch einmal in eurem Leben was vernüntiges. Kommt zu mir, putzt mir die Schuhe und verehrt mich. :D
--> :beten:
Vernünftig wäre es, zu dir zu kommen und dir mit Anlauf in den Arsch zu treten. :oD
-> Mäa
Du hast es so dargestellt, als wäre beispielsweise ein Mensch eher in der Lage sich die Fähiigkeit des Programmierens anzueignen, als ein Schwein. Und das sehe ich als eine unzulässige herabstufung des Schweins. Rassist!!!!!! :oD
->Sara
Ich wollte damit nur anprangern, dass Schweinen gemeinhin die Fähigkeiten von der Gesellschaft nicht zugetraut werden und dass deshalb die rein quantitative Menge der Schweine zu vernachlässigen ist.
:D
-> Mäa
ähm ja...
--> Mäa
Schweine sind auch nur Menschen.
->Mäher :D
Ok Sara, willst du mit mir zusammen die Ausgrenzung der Schweine aus der IT anprangern? :)
->Sara
Gerne. :D
Vielleicht kommen dann endlich Schweine-kompatible Tastaturen und Mäuse.
-> Mäa
moin un so
-> dani <3
-> Flo <3