Ich habs vorhin in der BILD gelesen - gute Sache.
Printable View
Ich habs vorhin in der BILD gelesen - gute Sache.
Wenn wollen se dann ins Tor stellen??Ihren Ersatz TW,den Bonermaxe?
Bayern soeben knapp gegen Freiburg 7:0 gewonnen :haha:
DanielNHG
...der aber keine Probleme hatte, den stumpfen Bayer-Sturm "glatt zu bohnern" (HSV-Bayer Leverkusen 1:0) - hrhrhrQuote:
Für das Spiel gegen Liverpool sollte Bayer eher auf glattem Eis als auf stumpfen Pakett spielen, wenn sie weiterkommen wollen.
Rock on
Stimmt Lu,aber Leverkusen is auch keine Bewährungsprobe für nen TW,wie man am Mittwoch sah ;)
Zur CL:
loooooooooooooooooool Bremen,schade,das ihr so knapp gescheitert seit :D
Welch Blamage,gegen die Franzmänner so abzukacken.
Leverkusen is auch raus,aber wen hat das verwundert?
Bayern trotz 0:1 Niederlage weiter,hoffentlich holen se nun den Pott,wegen der 5 Jahres wertung
Zum Spiel in Bielefeld trifft diese Aussage mal wieder zu. Beim ersten Tor die Mauer und sich selbst falsch gestellt, beim dritten Tor Zeitung gelesen und das Wort "Strafraumbeherrschung" wird der nie buchstabieren können.Quote:
Der HSV hat ein Torwartproblem.
Rock on
Aber war für den Zuschauer ein schönes Spiel,schade das Buckley nich das 4:4 reinmachte
Leverkusen zeigte ma wieder,das sie dringend Abwehrspieler kaufen müssen,so gehts nich weiter.
Callsen Bracker und Dum sind ja sowas von schlecht,das geht ja überhaupt nicht mehr.
Hansa fährt Sieg Nummer 2 ein,was ick sehr schön finde ;)
Die sind aber auch noch jung und steigerungsfähig. Die Mannschaft selbst hat totalen Mist verzapft - 2:0 Führung plus nomineller Vorteil und lassen sich dann noch verhauen.Quote:
Callsen Bracker und Dum sind ja sowas von schlecht,das geht ja überhaupt nicht mehr.
Bezeichnend war heute Vormittag die Vorstellung von Herrn Völler im DSF "Doppelpass". Hat so geredet wie Leverkusen gespielt hat. War nicht so berauschend.
Rock on
Aber beide eben gennante IV's ließen sich bei beiden Marcelinihos Toren auf die selbe Art verschaukeln,so kanns nich mehr weitergehen.
Gegen Liverpool zeigte Bracker auch schon schwere Fehler
Leverkusens Spiel gestern...
Boah,ick könnt ausrasten!
Sowas von Ideenlos und langsam,das geht doch nich mehr!Wenn ick in meinem Job sone Leistung abliefern würde,hätte ick meinen Job nich mehr lange.
Ramelow als Ersatz-Li,was soll das bitte?? :wall:
Mir kocht die Galle... :motz:
Joa, muss ich dir in allen Punkten zustimmen.
Der einzige, der halbwegs couragiert gespielt hat, war der 17-jährige Castro.
Dummerweise resultiert gerade aus einem Ballverlust von ihm das einzige Tor.
Ich denke mal, 0:0 wär passender gewesen.