Wenn du wüsstest... Postkarten schreiben artet bei mir wieder aus. Zur zeit hab ich nämlich mal wieder so eine kreative Phase (deswegen auch der etwas eigensinnige Comic)
:wink: :wink: :wink: :wink:
Printable View
Wenn du wüsstest... Postkarten schreiben artet bei mir wieder aus. Zur zeit hab ich nämlich mal wieder so eine kreative Phase (deswegen auch der etwas eigensinnige Comic)
:wink: :wink: :wink: :wink:
Schreib halt 'nen Brief, mir egal...
:wink: :wink: :wink:
:) :wink:
Ein Brief? Ok! Wie es euch gefällt!
Aber so wie ich mich kenne wird der voller Rechtschreibfehler und min. ein DinA4 Blatt voll...
:wink: miram :wink: :wink:
wo hast du deinen PU gelassen?
edit: Schon ok braids, ich wede s verstehen...
Mein PU? An die "neue Rechte" verloren... :D
Nicht wirklich...?
Wenn ja kann ich nur sagen: :wall:
Nunja, mache fülen sich durch die Bezeichnung "neue Rechte" eben beleidigt... kann man nichts machen... :wink:
ich glaub ich werde mich mal beim mod beschweren das ich hier immer diskriminiert werde:D
Armer Fyshi :keks:
Ich hätt ja nichtmal ws dagegen gehabt hätt man mir PU-Status entzogen weil ich in letzter Zeit ziemlich viel wirres und z.T. auch Beleidigendes geschrieben hab... aber dann kriegt man wegen sowas PU Status entzogen... inklusive definitiv nachweisbar falscher Behauptungen und gravierenden Definitionsfehlern... ich bezweifle das man da "gut" überlegt hat... aber eigentlich wollt ich garnet motzen... sondern Weihnachtsstimmung verbreiten :) :wink:
Na dann, bastel dem hier :wink: mal 'ne Mütze^^
:) :wink: :wink: :wink:
animierte GIFs sind mir zu kompliziert... :wink:
Och menno... :D
Das letzte mal als ich versucht hab Gifs zu ändern hat das nur Wutausbrüche meinerseits verursacht... :wink:
Aber sowas reicht schon für weihnachtliche Stimmung :D
:D
So ein Müll, jetzt haben wir keine Briefmarken mehr, muss ich Morgen früh noch zu Post. :-/
Kleb halt einfach garnix drauf... :D
Das letzte mal als mir das passiert ist wurde die fehlende Briefmarke einfach übersehen... (bzw. eine hinzugedichtet...)
Als ich das das letzte Mal gemacht habe, musste der Empfänger Srtafporto zahlen, und war 2 Monate später immernoch sauer...
Kann nicht jeder Glück ham... :)
So isses...
Du hast vergessen zu :wink: !
:wink:
also ich habs versucht aber nicht hinbekommen mit imageready weil ers nur als eine ebene interpretiert.sonst hätt ichs schon längst gemacht
geil. ich war heute im verein, um da einen neuen jugensprecher und einen neuen jugentwart zu wählen. und dafür haben wir dann hinterher 3kilo schokolade bekommen :D :p
meine mutter nervt schon wieder mit irgentwas und ich muss ihr jetzt helfen gehen. also eine schließvolgerung- cu und gn8 :D
next---flog
doe. falscher thread. :D
@Maeher: Brief abgeschickt, Mission erfüllt
Karte ist auch schon weg, allerdings war ich 5 Minuten zu spät, deshalb kommt sie wahrscheinlich erst am Dienstag an.
@Maeher: Gibt es einen Grund warum du dein icq nicht anstellst?
Hatte gerade versucht SS2 zu spielen, und wollte meine 128MB nicht sinnlos belasten. :D
Bei Überbelastung des Pc sollt man ihn zum Psychologen schaffen. Dann hat er nämlich Depris vom schlechten Wetter.... ;)
Da war er schon, aber der konnte nicht machen....