komische LAN...
->noway
Printable View
komische LAN...
->noway
Naja, PrivatLAN....nix mit 50 Personen. Waren vll 15 oder so. Mehr auf jeden Fall nicht. Die gute Hälfte musste wieder nach Hause fahren, weil sie nicht dort schlafen konnten/wollten.
Und auf der letzten LAN mussten wir 1:30 Uhr ne Zwangspause bis 12:30 Uhr einlegen, wegen zu heftigem Gewitter.
->Jouline
Jeh arbeiten,die Welt spielt sich nich im Netz ab
-->Mäh :love:
Och dan, sag sowas nicht :eek:
->dan
-> Vetterrrrrrrrr :-x
Die Welt des Arbeitens erwartet mich noch früh genug. Genau genommen schon in ein paar Monaten.
->Arbeitender
Ohje man zockt durch! Wenn die Lans länger gehen dann geht man eh erst gegen Mittag pennen (zumindest isses bei uns im Sommer so, da um die Mittagszeit die Sonne+Rechner die Kühlleistung der Klimaanlage doch in gewisser Weise an ihre Grenzen bringt :D (jaja klimatisierte Räume ham was :D))
Winterlans gibts bei uns ni hier scheinen die ganzen Nordmänner zu wohnen, die im Winter entweder draußen Sport treiben oder Party machen (oder beides^^)
-->Einer der Lokalidiotismus genauso scheiße findet wie ich
Edit: so jetzt sollten 12Edits erfolgt sein, der Letzte 12Uhr^^
oder pennen...Quote:
Nordmänner zu wohnen, die im Winter entweder draußen Sport treiben oder Party machen (oder beides^^)
--> Storchensoldat
Lokalidiotismus? jo, sehr begrenzt auf nen bestimmten Kopp oder was?
->Sara
->Noway
Eher im Zusammenhang mit Stefan Raabs Musikwettbewerb der gestern abend kam *kotz*Quote:
Original von Rasenmaeher
Lokalidiotismus? jo, sehr begrenzt auf nen bestimmten Kopp oder was?
->Sara
-->Jou
*LOL...
war doch witzig: nur ein einziges Bundesland, dass sich selbst nich die höchste Punktzahl gegeben hat...
selbst das eine, dass vorher 0 Punkte hatte... so nahc dem Motto: 12 von den 13 Punkten, die sie am Ende hatten, hatten sie sich selbst gegeben...
--> kein Weg
Ich als Sachse hätte mich echt verkrümeln können:
1. Der Radiosender den die gewählt ham kann man nichtmal überall empfangen
2. Der Schuppen wo die waren wird von allen Alkoholsüchtigen Teengirlis bevölkert und allen Kerlen die 13-18Jährige knallen wollen
3. Fast alle Bräute dort waren hässlich
4. Die sächsiche Band war so derbe Scheiße... (Ich kannte die noch nimma und außerdem haben wir besseres zu bieten :( )
-->Wayne
Wer trat denn für die Sachsen auf?
->noway
@ kein Weg: die meisten Bands waren grotten schlecht, oder eben nich gut genug, um von ner lokalen Fangemeinde, zu ner nationalen zu wechseln... Die für "mein" Bundesland war auch kagge, aber die für meine Geburtstbundesland war ziemlich geil:In Extremo, kannt ich schon vorher (ansatzweise) Der Gesang...nuja, aber die Instrumente sind geil
und Seed (der Sieger) war auch schon mal besser...
--> yofy
Wochenende :D
-> Mäa
Seeed aufm Album oder Live klingt um Welten besser als auf Pro7...Quote:
Original von Jouline
@ kein Weg: die meisten Bands waren grotten schlecht, oder eben nich gut genug, um von ner lokalen Fangemeinde, zu ner nationalen zu wechseln... Die für "mein" Bundesland war auch kagge, aber die für meine Geburtstbundesland war ziemlich geil:In Extremo, kannt ich schon vorher (ansatzweise) Der Gesang...nuja, aber die Instrumente sind geil
und Seed (der Sieger) war auch schon mal besser...
--> yofy
In extremo is ni so schlecht
-->Vochl
einen schönen Guten Abend
->sara
nabend
-->Meine explodierte Freundin
Bliblablubb
-> Narf vs. Blubdreck
NARF!
-->Sarrarf
:grr:
-> :wegrenn:
:keks:
-->Sarrarf
Was ist eigentlich "Vochl"...
--> yofy :p
Wo ist wer? :sceptic:
-> Jou :wink:
nee, eher was ist "vochl", nich wer
--> Sara :wink:
Aso, ich überles noways Posts immer. :p
Vochl ist in Sachsen auch unter dem Namen Vogel bekannt wobei Vochel auch in den Abwandlungen Voschl oder Vogl vorkommt. So recht weiß das aber Keiner, ähm ich mäin natürlsch weßes Käiner...Quote:
Original von Jouline
Was ist eigentlich "Vochl"...
--> yofy :p
-->Renftl
PS: schnell mal überlesen ist immernoch besser als ignorieren :D
Glaub du nur dran, dass dich niemand ignoriert. :D
Ey du Vojel,ding ufft Maul? <<< so wird dit jeschriem :D
-->Vetter :love: :-x
Ich kenn nur Fochel!
Verflucht und zujenäht!
Ich weiß zwar nicht was ihr da labert, aber
->egal
Die reden über dingens.
-> Vetter :love: :-x
-> Sarakin
-> Mäa
-> Sarakin
Hmm... "Renftl".. hat irgendwie was von Rentier... aber wo kommt das f her?? :denk:
--> Sara :wink:
Das weiß er bestimmt selber nicht. :p
-> Sarakin
->meine Bubb'l