Ich kanns auch sein lassen und einfach dafür sorgen, dass der Thread noch langsamer läd oO
-->Die Bildlose
Printable View
Ich kanns auch sein lassen und einfach dafür sorgen, dass der Thread noch langsamer läd oO
-->Die Bildlose
Naja, sinnvolle Posts sind ja nicht so schlimm. Gab hier schon recht "geistreiche" Diskussionen. :p
Bloss ein "->" oder ähnliches, gefolgt von einem Namen sollte der Post enthalten.
-> Beispiel :D
"geistreiche" Diskussionen? Also Unterhaltungen darüber welches Bier zu welchem Fußballspiel passen würde? *fg
Oder doch sowas, ob ein "Rasenmäher" auch eine Person, oder nur der Gegenstand sein kann...? :P
"Beispiel"... interessanter Name
aber ich glaube allgemeine Bezeichnungen (inklusive solch nette, wie "Dreckwixer") sind häufiger ^^
-->> ein Bildhabender
Also, das ich mich über Fußball auslasse kommt sicher NICHT vor oO
->BLUBDRECK Sara
entschuldige, wollte dir nichts unterstellen ;)
Und worüber lässt man sich dann aus? Über Blubdreck?
-->> oben genannter
lar, blubdreck hat doch was.. was auch immer es sein mag^^
->ich geh pennen, jemand der das net tut halt oO
Hm, ich träum von Blubdreck. Bin ich jetzt schwanger? :D
-> Ein Schwangerer
Hab gehört, dass man die Befruchtung mit Hilfe von Cola wieder aufheben kann. Einfach Das Geschlechtsorgan mit Cola ausspülen :D
->Prost!
Na, das erklär mal deiner Freundinn. 'Sorry, ich habe das Kondom vergessen, warte, ich schütt da Cola rein'
NA KLAR ;)
->Colaverhüter
:despair_at:
1. das müsste (dank der Kohlensäure) höllisch schmerzen
2. müsste der Kondom-vergesser schon noch gewaltig mit Druck die Cola reinbefördern, damits auch Wirkung hätte...
3. Absoluter Schwachsinn... :irre:
--> einer, der vielleicht die nächsten Tage beim Colatrinken an was anderes denken muss
Ich drinke keine Cola^^
Ich denk atm eh nur an eins... ähm eine...
-->Rasen
--> Wie, das wolltet Ihr gar nicht wissen? Sagt's doch :DQuote:
Original geschrieben vom Anonymen Christen (nein, der hat nix mit Glauben zu tun :D)
Fehler Nummer 442: Verhütung ist ein modernes Thema.
Sex ist alt. Sehr alt. Und Verhütung ist schon bei den alten Römern ein Thema gewesen, die ihren männlichen Bürgern empfahlen, im kritischen Moment ihr wertes Teil hinfortzuziehen. Das nannten sie Coitus interruptus. Wer die Kleckerei nicht haben wollte, konnte sich der Blase einer Kröte bedienen, Herren mit imposanteren Teilen einer Ziegenblase, welche ein eher mittelmässiges Kondom abgab. Schafsblasen waren immerhin 25 cm lang und 8 cm breit, dabei mit Schleifen zusammengebunden, also nicht gerade das, was man gefühlsecht nennt, außerdem irre teuer, darum diesnten sie eher dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten als der Verhütung allein. Die ollen Ägypter nahmen Krokodilskot, die Araber Alraune, Steinsalz und Granatäpfel. Doch so richtig kreativ wurde man im Mittelalter: So empfahl man als harmlosere Methode der Frau, nach dem Verkehr eine Art Bauchtanz aufzuführen, um die Samen "abzuschütteln", oder aber durch das Zimmer zu hüpfen (aus demselben Grund). Im Islam war diese Methode sogar weiter präzisiert: Man solle nicht sechs-, nicht acht-, sondern exakt sieben- oder neunmal hüpfen, und zwar rückwärts. Andere Damen versuchten, mit (recht teurem) Olivenöl den Weg in Richtung Eizelle rutschig zu machen. Weiterhin empfahl man, nach dem Akt Pfeffer zu benutzen, um zu niesen. Hintergrund war der, dass Niesen den Leib erschüttert und somit die Samen hinausgeschleudert werden sollten. Das auch Pfeffer, der in das weibliche Geschlechtsteil hineingestreut wurde, den Samen abtöten sollte, war weniger logisch. In dieselbe Richtung geht es, einen mit Essig getränkten Schwamm in das entsprechende primäre Geschlechtsteil hineinzustopfen. Wem das zu unangenehm ist, kann sich ja ein Kügelchen aus Zedernöl und Kohlsamen, Skammoniablättern und natürlich Alraune hinenstecken. Wirkt aber nur, wenn man gleichzeitig Basilikumbrühe säuft. Sude und Mixturen aus Kräutern, Blut, Tierkot und Ölen zum Trinken, einreiben, unter's Bett legen oder weiss der Geier wo einzuführen, waren äusserst beliebt. Beispielsweise empfahlen mehr oder minder weise Frauen, sich mit Mäusekot einzureiben oder einen Sud aus Taubenkacke, Öl und Wein zu trinken, um garantiert zu verhüten (Der Anonyme Christ vermutet, dass der daraus resultierende Mundgeruch Verhütung genug ist), oder halt einfach rohe Zwiebeln bis zum Abwinken essen - oder wenigstens Grünkohl. Schneckenschleim war wahnsinnig wirksam, ebenso das Blut eines Hahnes, der am Morgen noch auf dem Mist gekräht hatte, wenn man es unter das Bett stellte. Einem lebenden Wiesel die Klöten zu entfernen und diese mittels Eselshaut um den Bauch zu binden, ist auch ein Rezept, daß eine gewisse Kreativität zeigt. Die Gläubigen der dominikanischen Kirche glaubten daran, es reiche, einem Frosch dreimal ins Maul zu spucken oder nach dem Sex Bienen zu essen. Eine Scheidenspülung mit Cola - wenn's geht Diät-Cola - wendet man (überraschenderweise sogar einigermaßen erfolgreich) in einigen Gegenden Afrikas und Südamerikas an. Andere Rezepte sprachen von Stierblut, welches frau sich auf die Hüfte schmieren sollte (fürwahr ein gutes Mittel, flieht doch jeder Mann beim Anblick blutverschmierter Hüften). Seltener ist die Verhütung beim Manne: Zedernöl mit Bleiweiß auf der Schniedelspitze mag zwar glänzend aussehen, aber wirklich gefühlsecht ist es wohl kaum. Ein weiteres Rezept - aus Arabien - leitet dazu an, die Hoden mit Bilsenkraut zu umwickeln, um ihm so die Geilheit zu nehmen. Ein Sud aus ein paar Kräutern hilft auch. Naja, die Kirche erlaubte Verhütung sowieso nicht, verstieß sie doch gegen göttlichen Willen und durfte man doch ohnehin nur miteinander schlafen, wenn man sich fortpflanzen wollte. Erst in neuer Zeit prägte man den Spruch, der es am besten trifft und eine bestimmte Richtung der Verhütung besonders herausstellt: "Emanzen", so sagt man, "Emanzen verhüten mit dem Gesicht."
Also mein guter Freund John war begeistert *gähn*
-->Meine Oma
Dein Freund John?
Ich frage mich, was Jakob dazu sagt...
-> Jakob
weiß ich doch ni was Jakob sagt...
-->Sie nannten ihr Miez
Ah, da fällt mir ein: Jakob hat Urlaub. :D
-> Mäa
Hat John ni, aber der arbeitet auch nicht :D
-->Rasen
Siehste!
-> Mäa
Was ich sehe ist, dass mir mein Computerhändler meines Vertrauens nen Athlon X2 3800 statt eines normalen Athlon 3800 mitgegeben hat :D
Rock on^^
-->Einer der noch wach is
--> Maeher
Ich krieg nen Anfall...Quote:
Was ich sehe ist, dass mir mein Computerhändler meines Vertrauens nen Athlon X2 3800 statt eines normalen Athlon 3800 mitgegeben hat
(hab das Teil ehrlich erstehen müssen...)
--> einer mit viel zu viel Glück und einem viel zu... schlampigen Händler
Ja, gib's ihm. Er verdient es. :D
-> Jouline
@Jou: Glück in der Liebe pech im...
Naja ich bin der umgekehrte Fall oO
@Sara, ja gebts mit, ich brauch auch noch nen X2 samt Board das Ding hier ist ja leider nicht für mich :(
Edit: -->Jou
Glück in der Liebe? Wasn das? :P
Ich bin eher eine der Marke: Pech in der Liebe... und naja, Pech im Spiel :-/
Tja, selbst schuld. Dann würd ich aber eher den X2 selbst nehmen und noch nen normalen für den jenigen bestellen. ((ich weiß,klingt egoistisch, aber wenn man schon die Arbeit selbst macht und der jenige zu faul zum bestellen is)
Außer natürlich du willst nen X2 4000 oder 4200
--> der kein Weg
Hmm... ne Spielen kann ich^^
Was nutzt mir nen X2 wenn ich nen Intel Brett hab? Für all das was ich auf nem Board brauche müsste ich für nen nforce4 Brettchen locker 150€ zahlen naja muss ne ganze menge zahlen auf jeden und mein 4 reicht mir erstma
was ich schon viel zu lange nicht mehr sagte: BLUBDRECK!!!!
->jo
Recht haste
-> ul
NARF
-->Narfkin
->sara :-x
-> Mäa :kiss2:
-->Rasen :keks:
Quote:
->sara :-x
:irre:Quote:
-> Mäa :kiss2:
wo bin ich hier nur gelandet...
-->> mal wieder ein verwirrter
Wenn meine bookmarks noch stimmen auf forum.dlh.net oO
->Sara
ttp://forum.dlh.net/thread...
um genau zu sein, steht oben in so ner schoenen weißen leiste^^
-->Die einzige weibliche userin die sich in letzter Zeit hierher verirrt
:keks: :windtest:
grüne smileys rocken oO
Du hast da was vergessen. :oD
-> Mäa
Na ihr Spamschlampen :D
Olle Jule spammt ja ooch mit,naja,die muss ja so oll aussehen,das nur der Computer sie mag :D
-->Rasenspammer :-x
Huhu Vetter :D
-> Vetter :-x :kiss2:
Na Sara,haste keene Ideen mehr zum Thema Datensatz? :p
-->Sara
Nö. :D
-> Vetter