Lu?! oO Wo gibts denn sowas^^ :D
Seit wann ist hier überhaupt wieder so viel los, hab selten so lange gebraucht um mir den Scheiß seit meinem letzten Post durchzulesen :sceptic:
-->Jo...line
Printable View
Lu?! oO Wo gibts denn sowas^^ :D
Seit wann ist hier überhaupt wieder so viel los, hab selten so lange gebraucht um mir den Scheiß seit meinem letzten Post durchzulesen :sceptic:
-->Jo...line
Nöhö :D
-> Mäa
is schlimm wenn hier so viel los is -.- Mein Thread
->blub
:wink:
Sei ruhig Spammer :hau:
:oD
P.S. Das ist ein Hase^^ Jaja ich weiß das du es weiß Jouline
Und ja mir war in Datenverarbeitung auchlangweilig, wir haben heute gelernt mit Excel umzugehen. Wir sollten rausfinden welches das letzte Kästchen unten rechts ist.
Und noch eine Rechnung. Und was mich gewundert hat, es gibts Mensschen die haben noch nie was von Excel gehört. :oD
So und jetzt bin ich Zuhause und tb macht wieder Spaß, darum so rege Teilnahme.
---->Luna
Es gibt sogar Leute, die benötigen kein Excel... oO
->blubdreck
*meld* brauche es äußerst selten, lässt sich auch einfach scheiße bedienen. in über 80% der Fälle bin ich mit Taschenrechner und Kopf schneller
-->Jemand der meinte, dass dies sein Thread ist. Naja lassen wir ihn doch mal nen Monat allein :D
Fleißig wie die Bienchen...
--> the lunatic one
Ich glaube allerdings, dass noway den Sinn von Tabellenkalkulation noch nicht ganz begriffen hat
->blubdreck
Oh ja...ein reger Betrieb hier. Musste mir sogar den Rest auf der anderen Seite durchlesen.
Und heute erster Schultag für dieses 2. Halbjahr....und...öhm....uaahhh...keine Lust mehr. Naja, noch ein halbes Jahr und dann werde ich all die schöne Zeit vermissen.
->ein Streber
Ich strebe nach Perfektion, jawohl. Bin halt nur Meilenweit davon entfernt. :D
Mäa, was benutzt du? OpenOffice?
-> Der Angesprochene
Wenn es sein muss verwende ich OpenOffice, aber ich mache selten was, wozu ich es brauche ;)
->Sara
Ah, da dingst der Dingens im Dingens gedingst. .oO(WTF, ich sollte mir Sprichwörter merken, die ich benutzen will.) :D
-> Mäa
Ich raff dich net^^
->Sara
enö *muahaha*
---> einer der mir einen vom Storch erzählen will oO
-.-
->Sara, bitte lass mich doch net allein hier
Rechnen, Diagramme erstellen, Übersichten, wer spaß dran hat kann auch statisitiken erstellen/auswerten etc. Anwenden kann man den Spaß für vieles ach kann man haufen mir machen...Quote:
Original von Rasenmaeher
Ich glaube allerdings, dass noway den Sinn von Tabellenkalkulation noch nicht ganz begriffen hat
->blubdreck
ach scheiß egal... brauchs eh kaum
-->Rasen
->Sara -.-
Hier bin ich, dein Ritter in strahlender Rüstung. Um dich zu retten, oh holde Jungfrau, vor den Drachen... Moooooment. :D
-> Mäa-rine
ähm, nö
aber ich bin auch für etwas weibliche Verstärkung
-> Luna
ehhh... lass ma Sara oO
->Sarablub
Nicht immer mit dem schlimmsten drohen... *fleh*Quote:
Original von Jouline
ähm, nö
aber ich bin auch für etwas weibliche Verstärkung
-> Luna
-->Jo...line
oO
->jemand der mal zum Seelenklempner sollte oO
jo hier
--> jemand der dne hier schick findet http://www.imgload.org/host/1136836604/header_png.png
nope
->blubdreck
-->Grünzeugstutzer
SCHEISSDRECK!
->blablub
Die noch nie was von Excel gehört haben! Wer kennt nicht Excel, und wenn man nur das Wort kennt. Die gehen auf ne Handelsschule, da hat man doch nen paar Vorkenntnisse oder nicht?!Quote:
Original von MarkusGathome
... es gibts Mensschen die haben noch nie was von Excel gehört. :oD
...
---->MÄHA
--> Selbstzitate sind blöd
da muss ich dir zustimmen!
blubdreck!!
->FloG
nöö...
-> wieder einer von der Storchenarmee (wieviele seit ihr hier eigentlich? Hab bisher schon 3 gezählt...)
Mäher,nu spammt dit Weib ooch hier mit?Du lässt deinen Thrad ja ma echt abkacken :nono:
-->Mäh
tjo, schlimm sowat^^
wir waren mal 5(bzw 6) aber sind nur noch 3 übrig
->blub
:grr: n "Weib" bin ich noch lange nicht
Hey, dann hab ich ja alle Storchensoldaten gefunden :p
-> Raven (hat die eigentlich jemals hier geposted???)
Jau, hat sie, wenn mich nicht alles täuscht.
-> Mäa
vielleicht kommt se dann noch mal.... oder Luna...?? ma schaun
-> Grinsekatze
Unwahrscheinlich. :D
-> Jouline
Mist... Sara, magst du ncht Weibchen spielen?? :D
-->> Grinsekätzchen
Wieso sara, lässt du die net an PC? :D
->Sara^^
Sie hat doch nen Laptop. :p
Und Weibchen spiel ich nur in RPGs. ;)
-> Mäarine