blubblub
->Blub himself
Printable View
blubblub
->Blub himself
Schweig Sklave!
->Sarablub
Somnigravis! (Rollenspielfanatiker in der Nähe? :D)
-->Blub
Bleib mir bloss weg mit DSA-Zaubersprüchen.
Flim Flam Flunkel - Bring Licht ins Dunkel. Oder so ähnlich. Ich hab mal ne Gruppe gekannt, da mussten die Magier die Sprüche aufsagen, wenn sie zaubern wollten. Ich stell mir das irgendwie komisch vor. :D
-> Bliblablubb
->Sara du Sack
Nach 4Bier kannste Zaubersprüche ohne Unterbrechung herlabern :D (Jaja ich kenn solche Gruppen auch^^). Is wirklich komisch aber Laune machts doch irgendwie^^Quote:
Original von Sarakin
Bleib mir bloss weg mit DSA-Zaubersprüchen.
Flim Flam Flunkel - Bring Licht ins Dunkel. Oder so ähnlich. Ich hab mal ne Gruppe gekannt, da mussten die Magier die Sprüche aufsagen, wenn sie zaubern wollten. Ich stell mir das irgendwie komisch vor. :D
-> Bliblablubb
-->Der von eins weiter Oben
Sklaven haben gar keine Rechte!
-->Mäher :D
Oh doch und was für Eine...! (Muss die nur leider atm schonen, Platzwunde muss noch verheilen, scheiß Auto, war verdammt hartes Teil)
-->Blub
Ich brauch keine Rechte, es reicht mir vollkommen die äußerste politische Linke zu sein oO
->Fysh
Wie links ist bei dir äußerst Links?
Es gibt leider ja auch Linke die so links sind, dass sie nichts anderes als total links akzeptieren (Soweit dann zum Theme Tolleranz :/ )
-->Ein politisch aktiver Mensch
Ich bin Anarchist, und wie dir zum Beispiel Beli bestätigen könnte, bin ich äußerst tolerant, was die politische Überzeung anderer Leute angeht, solange sie in der Lage sind, ihre Position darzulegen und zu begründen.
->noway . . .
-> Mäa
Gut zu wissen ;)
Bin zwar der Meinung das Anarchie nicht unbedingt erstrebenswert ist, aber das kann durchaus daran liegen, dass die meisten Anarchisten die ich kenne Chaoten sind... (und das ich von den Idealen der Anarchisten wenig Ahnung habe^^)
-->Rasen
Oder es liegt einfach daran, dass die Gesellschaft, wenn es um sowas geht, genauso intolerant ist.
->Mäher
Ich kann mir auch bei bestem Willen keine Gesellschaft vorstellen die 100% tollerant ist bzw. sein kann und wenn dann nur wenn Jeder im Gleichschritt marschiert, naja dann ist halt auch keine Tolleranz mehr von Nöten...
Es gibt kein Optimum :/
-->Saharaking
->noway
Die Anarchie basiert auf der Einsicht des Einzelnen. Sie stellt eine Gesellschaftsform dar, in der weder Gesetze, noch ein übergeordnetes Souverän benötigt werden.
Deshalb ist es falsch, wenn, wie so häufig schon geschehen, bei Zusammenbruch der Ordnung von Anarchie zu sprechen.
Den meisten Menschen erscheint eine solche Gesellschaft als nicht realisierbar, womit ich auch kein Problem habe, solange man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Das ganze noch genauer auszuführen bin ich jetzt zu schreibfaul... wie dem auch sei: "Prost Beli!"
->Sara
Nach deiner Beschreibung halte ich es wirklich für unrealisierbar, da meiner Ansicht nach keine wahre Einsicht geben kann bzw, dass es mehrere richtige Wahrheiten gibt (zumindest in sozialen Hinsichten).
Ansonsten hast du recht, ich hab mich mit dem Thema nicht alzu stark befasst. Man kann fast sagen, dass ich einsehe, dass ich manche Dinge tolleriren können muss um friedlich leben zu können (und einige dinge die ich "bekämpfen" muss, damit diese Dinge mein Leben nicht zerstören).
He, mein Lebensstil klingt für mich entfernt nach Anarchismus, Einsicht für mich selbst als Einzelnen...
Ahhh Mein Gott ich hab erst wieder in 2 Wochen Ethik... Reicht jetzt^^
-->Rasen
->Kommunist
Ne, hab mich gerade an den Kapitalismus gewöhnt^^
tjojo, man kann sich halt auch an Ausbeutung gewöhnen^^
->Fysh
Gewöhnen ist gut, bei mir kann man sagen, dass ich nichts anderes gewöhnt bin...
-->Rasen
Schubidubidu
-> Schalala
Schalalala
->Sara
Grün weiß a..... *Bitte lasst das nicht Jabba lesen, BITTTTTEEEEEEEEEE* :D
-->Rasen
Hach unerwartet freie Tage sind schon toll :D
->Mäher
tjo
->Fysh
wenn freie Tage unerwartet kommen, sind sie meist langweilig...
-->Rasenminator
nicht immer
-> blubbbbbbb
Seit wann ham Rohlinge Doktorentitel? Verrückte Welt...
-->Rasinator
Also mein Tag wahr bestimmt nicht langweilig oO Aber Sklaven haben ja eh keine Rechte :D
->Mäher
Fängt der Scheiß schonwieder an? Oh Gott...
-->Blub halt
Der "Scheiß" hat nie aufgehört. :D
-> Mäa
:eek:
Ich bin Sklave von wem Anders...
-->Blub
Sklave von dir selbst geht ja auch schlecht. :D
-> Sklave
Hauptsache nich Sklave von euch :D
-->Sara
nö, geht ziemlich gut^^
->Sara