gibt es...
->Inter
Printable View
gibt es...
->Inter
hat der Mäher recht
--> der unlustige Maeher
Jaaaa gibt es... habe ich schon von gelesen, aber die ist noch nicht draußen und soll unglaublich scheiße sein ^^ Linux ist sowieso am besten :haha:
-> Maeher
Ich könnte mich jetzt in einer längeren Abhandlung, über die Vor- und Nachteile unterschiedlicher OS, sowie ihre stark differierenden Zielsetzungen ergehen und außerdem noch darüber, dass die Prozessorarchitektur des Athlon64 durchaus auch für 32bit Anwendungen sinnvoll ist.... aber ich bin wie immer zu faul -.-
->Inter
Hm, got Zukunft, Inter, oder planst du so weit noch nicht? :D
--> maeher
tjoar^^
->FloG
jaaaa Zukunft... aber man braucht sowieso alle 2 Monate nen neuen PC xD da brauch ich jetzt noch keinen 64 bit Prozessor ^^
-> Maeher
Die 64 Bit version gibts übrigens schon zum (illegalen) download, Freunde mit 64 Bit Prozessoren haben des schon, haben auch nur geschimpft wegen den Treibern das man die jetzt etwas schwerer bekommt aber ansonsten solls recht stabil und schnell laufen.
--> Inter
Naja was ich bis jetzt so gelesen und gehört habe, soll es nicht so toll sein... Und Linux entwickelt schon seit laaaaangen 64 Bit Versionen :p ^^ naja will hier aber nicht rumstreiten...
-> NEo
Linux entwickelt garnix, wenn dann entwickelt die Community ein 64bit Linux...
->Inter
Es gibt auch schon ewig 64bit Cpus... bzw länger als den meisten bekannt ist. Server habens da halt besser^^
Ansonsten Semperon: Arbeitsklaven PC die 24h/tag laufen und in nem Büro per Heatpipe gekühlt werden und wenn überhaupt einen 120mm Flüsterlüfter ham sind einfach leise und laufen ewig...
Ja kauft Semperon^^
-->Rasen
natürlich gibt es schon lange 64bit cpus, es gibt auch schon lange Software dafür, aber eben nicht im Consumer-Berreich... -.-
->FloG
klong
--> maeher
Was bitte hat man denn von nem 64 Bit Prozessor, mir ner 64 bit Edition von Windows, wenn es aber keine Software gibt, die mit 64 Bit läuft :haha: Wie HOHL ^^
-> Maeher
Das Ding heisst Apostroph :oDQuote:
Original von FloG
--> maeher oder Der(Abostroph :D)Para
-> KnuddelSunnyBoy
...
-> Maeher
... (...)
-> Inter
lol
-> Jazz
:)
-> Merle
Was nutzt HT bzw Multicore-CPU wenn kein Programm dafür ausgelegt ist? (um auch was gegen Intel zu sagen^^)Quote:
Original von Interdit
Was bitte hat man denn von nem 64 Bit Prozessor, mir ner 64 bit Edition von Windows, wenn es aber keine Software gibt, die mit 64 Bit läuft :haha: Wie HOHL ^^
-> Maeher
--> Para
Deswegen nutz ich LINUX... -.-
-> Maeher
Alle Win32 Anwendungen laufen auch unter WinXP 64...
->Inter
54939 antowrten hier jetzt schon?! :mod:
Ihr habt doch echt eine macke. :p
Thema XP64+64 CPU Prozessoren. Einzigste 64Bit Sache neben WinXP64 ist Farcry mit aktl. 64 Bit patch der glaube ~1GB wiegt und stolze 4 fps mehr raus holt. :haha:
Was Multiprozessoren sachen angeht.
Also da kann man jedes ID Engine nutzente Game seit der Q3Arena Engine drauf einstellen. Bringt 10-20 fps mehr. Geteiltes Leit ist halt gutes Leit.
Außerdem gibt es ein linux das iese Features super ausreizt.
MfG,
der irre Programmierer.
Alle Programme laufen grundsätzlich auch auf 2CPU Rechnern auch wenn sie für einen geschrieben wurden...^^
Naja ich sehe bis jetzt keinen Sinn in 64bit, ok AMD hat bessere Performence bei 32bit-Anwendungen
->rasen
Leid, net Leit ...
->FloG
edit: @noway, über den "Sinn" vonn 64bit basierter Software kann man auch streiten, der nächste logische Schritt war der von 32 auf 64bit auf jeden Fall nicht... die Voteile können viel zu selten genutzt werden...
Ich weiß Maeher, aber nicht als 64 Bit Anwendung...Quote:
Original von Rasenmaeher
Alle Win32 Anwendungen laufen auch unter WinXP 64...
->Inter
-> Maeher
->Fysh
-> Para
->Luft
*Durchs Forum ström*
-> Erde
-> Wasser
->Arsen
-> moep
->scheiße
-->Mäher der immer fliegt :D