Sehr mysteriös.... Du solltest aufpassen ob du nicht irgendwelche anonyme Post mit merkwürdihgem Inhalt bekommst, Fyshi!
Briefbomben....lol...da gibts so ne schöne Story....
Printable View
Sehr mysteriös.... Du solltest aufpassen ob du nicht irgendwelche anonyme Post mit merkwürdihgem Inhalt bekommst, Fyshi!
Briefbomben....lol...da gibts so ne schöne Story....
niemand weiß wo ich wohn:Daußerdem mach ich nie die post auf.deshalb lohnt es sich nciht
:wink: :wink: :wink:
Toll Fyshi! :D
Wenn man sich kennt ist es normal, dass man sich grüßt.
ich kenn die nich!ich bin eh nie draußen:D also warum sollte ich die kennen
Vielleicht hast du sie mal angemacht als du stockbesoffen "Findet Nemo" gespielt hast.
:wink: :wink:
bestimmt weil ich ja eh noch nie besoffen war:D
... und an Silvester gibts bei Fyshi O-Saft.... Das wird ne richtig geniale Party...
Obwohl Alkohol im Aqauarium wird schwierig.
ich feier keine party geh auch zu kenier hin!ich werd wohl nen bisserl pc zocken wie immer:D
:wink: :wink: :wink: :wink:
Klingt ja echt traurig. Ich werd wohl wieder Stricken, wie jedes Jahr ;)
:wink: :wink: :wink: :wink:
maaahhn jetzt fang nciht an wie meine ma!die will mich fast rausschmeißen zu silvester*g*
Silvester...?
Ihr habt`s Probleme... ich denk jetzt erstmal nur bis zum 18.12., nicht weiter...
wasn da?das is ein tach bevor dä in der colina in hamburg spielen
Ne. Latein Schulaufgabe.
oh ich hasse latein.vorallem weil wir ohne scherzungefähr nen jahr bis 1 1/2 zurück sind
...obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste. Nachdem ich, wie auch immer, eine 2 in der ersten Schulaufgabe hatte kann ich schreiben was ich will, ich krieg immer mindestens eine 5... :D und in den anderen Fächern bin ich auch ohne lernen nicht wirklich schlecht...
na dann passts doch!hmm schade braids is weg:D meine schönheit hat sie weggeblendet:oD
...bloß kommt ne 5 in einen Mittlerer Reife 10. Klass Zeugniss blöd, noch dazu dass ich dieses Jahr mal keine Lust auf lernen/haussaufgabe hab... (abschreiben rult^^)
ich glaube dieses phänomen tritt nur in der 10. auf:D
Nee hatte ich von der 7. bis zur 10. :D
...unsere Latein Lehrerin ist inzwischen dazu übergegangen uns überhaupt keine schriftliche Hausaufgabe mehr zu geben, weil eh alle von der Übersetzung und in Stunden anderer Lehrer abschreiben... :oD
Ist also durchaus, zumindest im Gymnasium ein Phänomen der 10....
Ich habe glaube ich schonmal irgendwo gesagt, dass ich von der 7. bis zur 10. keine Hausaufgaben gemacht habe.
Aber es war ein verdammter Stress. :D
Eigentlich sitz ich ja um keine Hausaufgaben zu haben taktisch extrem unpraktisch. In der letzten Reihe, Aber ganz in der Mitte. Praktisch mitten im Klassenzimmer. Genau im Blickfeld aller Lehrer... Dafür hatten wir bisher mit der Englischlehrerin Glück. Hochgradig schwanger, und kann sich inzwischen praktisch nicht mehr bewegen... extrem praktisch^^
Ohje Leutz :D
unser vaddi is wieder da:oD nur die mami is wech*g*
Die kommt auch jetzt nicht mehr.
Aber der Vater wird das wohl noch alleine in den Griff kriegen. :D
jaa glaub ich auch.mendi is unser board pappi und braids die board mami:D
Wenn die Board Mami das morgen (ach nee ist ja schon heute) liest bringt sie uns noch um. :D
ach es gibt ja noch ein bischen mutterliebe oder?:D
Rasenmaeher, Fyshi3000, ab ins Bett, Sandmännchen ist schon vorbei :p
:D
ochnöö pappi wir wollen nicht ins bett.es sei den im bett is was schönes,schlankes unheimlich gut aussehendes.
ihr müsst denken ich bin total sexistisch:D
@menda Stimmt nicht. Heute kam noch kein Sandmännchen. :p
:D
Kannste vergessen.....dieses schönes,schlankes unheimlich gut aussehendes liegt ( hoffentlich :D ) schon bei mir :p
Und kleiner Rasen, ihr habt die Wiederholung angeschaut, so wie immer wenns net kommt :D
du bist gemeine pappi nimmst mir meine abendbeschäftigung weg^^:D :_(
dann nehm ich mir halt die mami:oD
menda, klau Fyshi nicht immer sein Spielzeug! :D
Fyshi du bist fies. :D
das wäre inzest und is rechtlich verboten.zumindest für die mami.is aber auch inzest wen dus mit 14 mitn mädel machst egal ob du sie kennst oder nich.Außerdem hab ich euhc doch erzählt das ich zu mädels fies bin:D
Nene...Inzest kommt mir hier nicht ins Haus... :p
Husch, husch ins Bett :D
ochmönsch papi du bist so gemein!du willst doch nur diene ruhe das du das machen kannst was du und ich wolen mit MEINEM Spielzeug:D
Mama wird über deine Gedanken aber gar net erfreut sein...tztz wenn ich ihr das morgen erzähle...
:wink:
Ich muss dich nochmal über meine rechtliche Situation aufklären.
Man darf ab 14 mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr habe. Ab 16 dann auch mit volljährigen.
Demnach wäre es vollkommen legal, wenn ich es mit einem 14 Jahre alten Mädchen mache. :)
komt drauf an was man unter verkehr versteht?was is zumbeispiel wen gerade stau herrscht:D
(wehe ihr denkt ich bin sexistisch:D)
--> :wink: :wink: :wink: