tjojo
->para
Printable View
tjojo
->para
-> mäa
->para
(22:07:08 ) ?[SBL]Maeher? FINGER
woah du typ-vom-anderen-ufer du ! :D
->maeher
rofl, deswegen liebe ich diesen Befehl. :D
->jc
Na ihr Primaten?
-> FloG, der aufs UT kommen wird!
kannste vergessen, seine große Liebe wird nicht da sein. :oD
->F40
Wer? Lu ? ^^
->audo
ja..
->jc
ich bin dann pennen
->gn8 aehm will meinen maeher
rofl
->jc
Nene, hab frei bekommen von der Bundeswehr^^ Bis Freitag nochmal frei, hab ich jetzt 4 Wochen frei bekommen!! YES!
--> Maeher
...
->FloG
Wochende arbeit, Woche arbeit, Wochende frei, Woche arbeit, Wochende arbeit, Woche arbeit und dann is schluss mit Bundeswehr! Bis zum 30. Juni hab ich noch!! Endlich die 3 Monate Urlaub rücken immer näher!!!
--> Maeher
selber Schuld...
->Fysh
Wäre ich Zivi würde ichs eher noch mehr bereuen, oder wieviele Zivis gehn zur Arbeit und Chef sagt: "Was machst du hier? Du hast die Woche noch frei!". Du sagst nur "cool... bis Samstag^^". Bundeswehr war zwar ab und an schon stressig aber was ich frei gehabt habe ist schon gar nicht mehr schön... was ich Trinkgeld gemacht habe... Nene, war die richtige Entscheidung das lass ich mir nicht nehmen.
--> Maeher der Verweigerer
Bist du bei der Luftwaffe oder Ordonanz?
-> Der Blaumacher
beides^^ Ordonanz bei der Luftwaffe^^
--> Ferrari, ich mach ned blau bekomm ja auch -stunden aber da ich ja bald ausscheid juckts mich jetzt auch nimma
OMG ;)Quote:
Original von Lunatic_NEo
beides^^ Ordonanz bei der Luftwaffe^^
-> der Zivi in Grün
Erwischt^^
--> Ferrari
Hehe dann aber lieber bei den Bumsköppen.
-> Der helle Neue
Irgendwie... check ich das von dir grad ned^^ Schicks mir mal per PN wiesdes meinst, is mir zu peinlich^^
--> Ferrari
Hehe ist nix peinliches dabei... frag mal den Herrn Google.
-> Lunitac_Noe
Siehst... kein Wunder das ich sowas nicht kenne, hab schließlich nur das beste Bild unserer Deutschen Bundeswehr (lachen und grinsen verkniffen).
--> Ferrari
Dann haste ja den schönsten Teil verpasst :D .
-> Neotic_LUna
Tu du mal nicht meinen Namen verunglimpfen hier... der hat sogar ne tiefere Bedeutung gehabt. Bin glaub ich eh der einzige hier im Forum der nie sein Ava oder seine Sig geändert hat.
--> Ferrari
boah, ischa doll^^
->neodingens
mieser sarkasmuss...
--> Maeher
->FloG
-> Maeher
->Inter :)
;)
-> Maeher... und ich mach nu den PC aus...
na denn...
->wohl nicht Inter :D
*an sich runterguck*
Nee, bin nicht Inter :D
-> Mäa
hrhr
->para
-> Mäa
para
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGA ! (wer verstehts?=)
->maeher
bin dann bis montag auffm Hurricane 2005 nur um das nochmal klar zu stellen und euch neidisch zu machen obwohl ihr eh nicht hin wollt. egal.
ajo... wayne? :D
->para
Helga hast von Rock im Park, wohnst zu weit im Norden oder warum fährst auf Hurricane und nicht Southside? Werd mal schaun ob ich zum Open Air St. Gallen und Sziget in Budapest komm, nur um dich neidisch zu machen^^
--> JCD