Reine Sicherheitsmaßnahme, die haben sich neuerdings immer näher an die Grenze rangetraut.
->Lu
Printable View
Reine Sicherheitsmaßnahme, die haben sich neuerdings immer näher an die Grenze rangetraut.
->Lu
Ahoi! (Ich werd das nciht mehr los, ich glaub ich muss zur See gehen, damit es nicht mehr so auffält...)
--> Lu
Ja, weil sie nicht glauben können, was sie in Hessen sehen ...Quote:
Original von Rasenmaeher
n
e
x
t
>>-----> Der olle Rudman
Jop, aber sie sollen das nicht sehen, ist nicht gut für ihr einfaches Gemüt.
->Lu
Moin...
-> Ein Engel
Engels heißt der
->Inter
wer?
-> Maeher
der Friedrich
->Inter
heut Star Wars anguggen... wer geht mit? :D
--> Maeher
schon wieder? nee so gut war er nicht, dass ich ihn mir innerhalb von 2 Wochen mehrmals angucke
->der Osterhase
evtl der Weihnachtsmann
->St. Nikolaus
Irgendwie bin ich zu müde um ins Kino zu gehn... grmml
--> Maeher
Pech...
->FloG
tjoar, zwingt dich niemand zu ^^
-> Maeher
könnte man aber eigentlich mal tun... (wo du es gerade erwähnst)
->inter
lol du kommst auf Ideen... ^^
Gnaid DLH und besonders Gnaid Maeher ;)
-> Maeher
jo, n8 inter
->FloG
--> maeher (wieso kann Inter noch posten, verdammt. maeher, unsre Mauer muss undicht sein :D)
Inter wohnt net in Bayern ;)
->FloG
Rofl... FloG:
<<<< da steht irgendwo meine Herkunft... ^^ Ich wohne im Ruhrpott und zwar mitten drin xD Geboren wurde ich in Bayern :D
-> Maeher
das war FloG, net Fysh^^
->Inter
ROFL ich verwechsel die beiden stäääändig xD ^^
-> Maeher
*Edit machen muss*
jo, sind sich aber auch sowas von ähnlich... :D
->Inter
Naja denk nur wegen dem F ... und wenn hier alle dauernd ihre Avatare ändern blick ich auch nimmer durch xD Bin kein solcher Profi-Spammer wie du *g*
-> Maeher :beten:
ehh.. FloG hat schon seit Jahren das Ava :D
->Inter
Ja aber Fyshi net... Maaaann ^^ , man darf sich auch mal vertun :p hast du ja schließlich auch ;) Siehe Winke-Thread, auch wenn du's schon editiert hast :oD
-> Maeher
Ich schreibe immer das, was ich schreiben will, nur darf man nicht immer lesen, was geschrieben wurde...
->Inter
oh man, Fraun scheinen ein Gedächtnis zu haben, dass dem eines Siebes sehr ähnelt XD
-->Inter
Gedächtnis? was das?^^
->Fysh
Entwickelt sich bei (fast) allen Erdenbürgern ab einem gewissen Lebensalter.Quote:
Gedächtnis? was das?
Bei einigen beginnt es früh und entwickelt sich stetig, bei anderen ist Hopfen und Malz, äh Hirn und Gedächtnis, verloren ...
Nicht umsonst bauen die Hessen eine Mauer, um sich vor solchen Leuten zu schützen - hrhr
n
e
x
t
>>-----> Fyshi, FloG oder Fasenmaeher (ich ferfechsel die auch fandauernd - föne feisse)
Achja, ich erinnere mich, da war was...
->Lu
Siehste Rasenmaeher ? Du bist auch kein Bayer - da klappt das mit dem Hirn, gelle !?
n
e
x
t
>>-----> Der, der den Grashalm maehert
Moin!
--> Lu
So jetzt war ich doch im Kino und ja der Film ist gut. Kumpel is seit gestern auch weg und häng jetzt wieder rum...
--> Maeher
<-- Könnt ja mal Aufräumen...
Hey Lunatic_NEo, pass aber auf, dass Du Dich nicht wegräumst, weil Du da so im Weg "rumhängst" - hrhr
n
e
x
t
>>-----> Lunatic, der Galgenvogel
Ey... was soll das wieder bedeuten? Mir is nur grad aufgefallen das es bei mir ziemlich chaotisch ausschaut.
--> Lu
Was das bedeuten soll ? So wie Du Dich selbst dargestellt hast:
Hehe, hauptsache der Kronleuchter hält es aus. Könnte aber auch sein, dass Du gar nicht hängst, weil die ganzen Bierdosen und -flaschen sich so hoch türmen, dass Du Dich abstützen kannst.Quote:
... und häng jetzt wieder rum...
Hat aber auch 'nen Vorteil. Vom Getränkepfand kannst Du Dir bestimmt 'ne neue Putze leisten ...
n
e
x
t
>>-----> Die olle Maeher Socke
Ahoi!
--> Jason Fly... oder jemand der mir einen Link geben kann der zu einem Offiziellen Statement bezüglich dem zweiten Teil von XIII von UbiSoft führt
War mir schon klar wie du das meintest... wollt nur nen empörten raushängen lassen. K Fällt schwer sowas nur übern Schriftverkehr regeln zu wollen da fehlt die Mimik.
btw
Ich werd jetzt wo mein Gast weg ist wieder wesentlich weniger trinken, also nicht mehr jeden Tag 4-6 Bier + Cocktails...
--> Lu