*g*also mändi kann ich mir als vaddi gut vorstellen und braids weiß ich nich*g*
:wink: :wink: :wink:
Printable View
*g*also mändi kann ich mir als vaddi gut vorstellen und braids weiß ich nich*g*
:sceptic: Vater werd ich sicher nicht....
Nicht? :eek: :D
Bei meiner Geburt haben die Dinge gefehlt, die dafür voraussetzung wären... ;)
Vater ? Ich ? Kommt auf die Mutter drauf an :D
Und das ich dir so ne pm schick ist nun auch wirklich mehr als unwahrscheinlich :D
Naja...trotzdem interessant was alles so von einen geträumt wird ;)
@Fyshi3000
Führ das doch bitte mal weiter aus :D
An dem Punkt als ich die Pn bekam wusste ich auch das es eindeutig ein Traum ist...
Schon schlimm genug, dass ich jetzt sogar von euch träume. Und daraus kann man ja noch nicht mal nen ordentliche Film machen... ;)
:wink: :wink:
Tja das ist bekannt als das dlh-Syndrom :D
Dann ruf ich mal den Teufel an und lass mich behandeln... ;)
:wink: :wink:
:wink:
Mach das! :D
:D :D :wink:
Ich hab gerade die Nummer des Teufels gewählt, aber es ging nur der Anrufbeantworter ran. Na ja, da muss ich die Sprechstunde wohl verschieben :wink: :wink: :wink:
Das ist echt ärgerlich.
Hast du eine Nachricht hinterlassen? :D
Was denkst du denn? Ungefähr so: "Hallo! Hier bin ich wieder! Hab schon wahnvorstelleungen von den Dlh-usern. Ruf mal zurück. ps.:Ich hoffe du hast die Kekse bekommen, die ich dir geschickt hab"
;)
@mändi was sol ich weiter ausführen?Meinste wieso ich mir dich als vaddi gut vorstellen kan*g* weiß nich machst nen ganz lieben eindruck*schleim*achja und wie haben dir eigentlich meine algen kekse geschmeckt?*g*
@Fyshkopf: Ach du hast auch Kekse an Satan verschickt? *nichternstmein* :D
aslo wenn du mändi als satan kennst ja*g*Aber algen kekse würden bei satan eh austrocknen so ehißt wie es da zugeht:D
Ich hätte jetz gedacht er meint die Verbindung zwischen ihm und Braids. :evil:
:wink: :wink: :wink: :wink:
ähmm ich will hier ja keine gerüchte schüren.aber komischer weise is immer Braids mit drin*g* erst elvis jetzt mändi?wer kommt wohl als nächstes?miram:oD
Tja dann denk dir mal was schönes aus. :D
-> :wink: :wink: :wink:
Willst du vielleicht irgendwas andeuten, Fyshi?
Vielleicht liegts ja daran, dass die meisten andren, die sich oft im Laberrum aufhalten, männlich(oder eine Vorstufe) sind...
lool ich deute doch nix an:Dwie könnte ich nur!wäre ja unfassbar:D
--> :wink: :wink: :wink:
:oDQuote:
eine Vorstufe
Tja Fysh Manchmal werden den Leuten Dinge unterstellt.... :D
@Fyshi: Du als herzensguter Mensch/Fisch rettest ja sogar Nemo. Da verzeiht man dir gerne alles. :wink:
ich weiß nciht aber ich glaub ich hab nen gen das mir sagt das ich zu mädels fies sein soll:oD
Fyshi :no: das hätte ich nicht von dir gedacht. :nono:
:D
Du sollst zu Mädels fies sein? Unfassbar! Kaum zu galuben! Bis jetzt hab ich abre noch nix ernsthaftes davon bemerkt.... :wink: :wink: :wink: :wink:
ohh dan erleb mich mal in der klasse*g* bin manchmla echt fies*fg*:D
Das machst du sicher nur damit du , wenn der der Weihnachtsmann schön unartig warst,oder?
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Das wäre ich auch manchmal gern, aber in unserer Klasse ist kein einziges Mädchen. :D
Dann kannst du ja in meine Parallelklasse gehen. Da sind nur zwei Jungs.
kein einziges?ich sitz gleich eingerahmt von 2*g*also links und einmal rechts*g* aber ich will nciht behaupten das ich die schön finde:oD
Ob die das geliche über ihren Banknachbarn denken? Kann ja gar nicht sein!
also behauptest du das ich gut aussehe*g* was für eine ehre:D Naja wenn man einem schon auf der Straße hinterher ruft*rofl*
Kommt auch drauf an was man ruft. :D
ein einfaches simples wort "Servus" und dann noch warum ich nciht antworte:D
Bestimmt schmeisen Modelagenturchefs ihm ihre Verträge hinterher und wollen ihn für ne Neuverfilmung vom Hern der Ringe.
bestimmt
Logischer als Servus ist es alle mal! ;)
hey glaubt ihr mir nich?man dafür kann ich doch nix.ich fahr da nur nichtsahnend mitn fahrrad lang und dann ruft die mir das halt nach.2 mal am abend sogar.