Nö, im Moment nicht.
n
e
x
t
>>------> Da Maeher
Printable View
Nö, im Moment nicht.
n
e
x
t
>>------> Da Maeher
Zu 2. im Lan mag er auch nicht mehr spielen :evil:
Verdammt brauch 2. Diablo2 Code dann könnma das zu 2. zoggen. Gamecube mag er auch nimma zoggen... seltsam :evil:
--> Lu
Wenn er nicht gamen kann, dann versuch's doch mal mit 'nem Kneipenbesuch.
Falls er schon sehen und hören kann, wäre ein Kinobesuch auch zu empfehlen ...
Vielleicht reicht ja auch das normale Entknoten seiner Arme aus, damit er Maus oder Joystick besser greifen kann ...
n
e
x
t
>>----> Da Lunatic
Lu, mach keine abartigen Vorschläge.
->FloG
Ich hab ja schon immer 1-2 Bier Vorsprung, sonst reist er ja gar nix^^ Wie haben hier noch 2 Kästen Bier und 3 Flaschen Schnaps und er mag nicht mehr trinken... und ich hab gedacht Ungarn trinken mehr als ich^^
--> Lu
alle Ungarn?! Du musst neben einer mächtigen Trinkfestigkeit auch noch eine verdammt große Blase ahben oO
-->Mäher
nein, das Land Ungarn Fysh^^
->Fysh
Fyshi was meinst du?? Haben grad Capcom vs SN2K Eo auf Gamecube gezoggt, das mag er jetzt auch nimma spielen...
--> Fyshi
->FloG
@Lunatic Red ich chinesisch?! XD Steht doch da, was ich meine
-->FloG
Zumindest konnten die "Drittklassigen" Ungarn die "Zweitklassigen" Deutschen im Fussball schlagen. Muss ja nicht immer E-Sports sein, oder ?
Maeher
Das sind keine abartigen Vorschläge. Ist doch LunaticNEos Problem, wenn er seinen Gast schwindelig spielt.
Ich hätte ihn zumindest gewinnen lassen ...
n
e
x
t
>>----->
Niemand als nächstes? Naa, das können wir nciht durchgehen lassen :D
->Lu
Du hast vorgeschlagen, raus zu gehen... wenn das nicht abartig ist...
->Lu
Das würde die schöne kräftige Kellerbräune ja akut gefärden :D undenkbar^^
-->Mäher
->Fysh
Hm, und wer war gestern im Kino - häh ? Wer !?Quote:
Original von Rasenmaeher
Du hast vorgeschlagen, raus zu gehen... wenn das nicht abartig ist...
->Lu
n
e
x
t
>>-----> [kann durch Fyshi ergänzt weren - hehe]
*ergänz*
-->Lu
Hmmm... ich bin unter der Erde da hin... oder so
->Lu
ui XD Oder haste dich dahin beamen lassen?^^
->Scotty
klar doch, mein beamer steht immer bereit
->Fysh
Gut gemacht Fyshi !!
Gehst/fährst Du morgen zufällig zum Kirschblütenfest an die Alster ?
n
e
x
t
>>-----> Maeher, immer eine Ausrede im Ärmel
Hm in Hamburg gibts auch sowas. Nennt sich Desy der Teilchenbeschleuniger :D
edit: ne Lu, morgen kommen die ganzen Verwandten, wegen der Jugendweihe meines Bruders am Samstag. Grml, da gäbs sicher viele geile Fotos zu schießen
<-- hat jetzt ne richtig geile Digicam XD
->mäher
Hehe, genau das richtige für halbe Teilchen, wie MaeherQuote:
Hm in Hamburg gibts auch sowas. Nennt sich Desy der Teilchenbeschleuniger [smiley]
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Joa, da könnte man an Mäher ja mal die spezielle Relativitätstheorie überprüfen :D
->Mäher
Hm, lassen wir es lieber bei der Theorie. Maeher und Praxis (Bewegung und ähnliches) ist wie Seife ohne Wasser = bringt nichts
n
e
x
t
>>-----> Da Fyshi(män)
Fysh, die hat man doch schon überprüft... sie is weitgehend Müll. hrhr
->Lu
Ich bezweifle auch mal, dass Desy so stark ist, und Mäher auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Wenn sie das bis jetzt nur mit einzelnen Teilchen schaffen.
-->Lu
als würde ich aus mehr als einem Teilchen bestehen... muha
->Fysh
Naja, fast Maeher. Wenn man Dir kräftig auf die Schulter klopft, dann fliegen schon tausende von Staubpartikeln und andere angesetzte Teilchen von Dir ab. Nur einmal im Jahr ins Kino gehen, ist zu wenig Bewegung und die Armbewegung beim Biertrinken reicht auch nicht ...
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Ich war dieses Jahr bereits zwei Mal im Kino hrhr
->Lu
Ach daher die dunklen Wolken und das schlechte Wetter in den letzten Tagen ...
...hast mal ordentlich durchgelüftet, wa ?
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Jo, ab und zu muss man den Staub ja mal wieder abkriegen
->Lu
Ist auch ganz gut so, dass Du dich bewegst. Dann sehen Deine Familienmitglieder jedenfalls, wo Du Dich gerade aufhälst, falls sie Dich suchen - Kicher - Schmunzel
n
e
x
t
>>-----> Maeher
Deswegen halt ich ja normalerweise still...
->Lu
Wenn Deine Leute Dich aber dann nicht vermissen, würde ich mir aber Gedanken machen ...
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Nee, die freuen sich, dass endlich Ruhe is, is doch klar
->FloG
Na, wenn Du am WE bis Mittags schläfst, ist doch sowieso Ruhe.
Die anderen könne in Ruhe frühstücken, Mittagessen und sich unterhalten ...
n
e
x
t
>>-----> Fyshi
Ü <-- ist euch schonmal aufgefallen, dass das ein ganz fieser Grinsesmiley ist :D Und sowas haben nur die Deutschen mit ihren Umlauten Ü
-->Lu
Ich zogg ihn gar nicht schwindelig, würd lieber mit ihm in aller ruhe paar Bierchen zischen aber das mag er ja auch nicht... (hat gemeint jeden Tag Alkohol trinken ist nicht gut, dafür raucht er aber und ich wieder nicht). Beach Volleyball mag er auch nicht, Billiard haben wir gestern gezoggt und Kicker zoggen wir schon jeden Tag. Leider können wir nicht Desert Combat im Lan zoggen ich hab nur einen Key...
--> Maeher
jojo...
->Inter