Oh Schnubbi :D *umknuddel* :kiss2:
-> elvis
Printable View
Oh Schnubbi :D *umknuddel* :kiss2:
-> elvis
:beten:
--> :spin:
lol oO
-> :smoke:
Hehe, sei froh elvis, daß ich mich nur darüber ärgere, weil ich keine frischen Erdbeeren kaufen kann. Ansonsten arbeite ich nämlich genau wie alle anderen Tage der Woche.
Naja, mal mehr, mal weniger ...
n
e
x
t
>>------> Der Schlaumeier
hachja...
--> :love:
gibs zu, du arbeitest einfach auch sonst nicht. hrhr
->Lu
lol oO
-> Maeher
Sind wir nicht alle ein wenig bequem und lassen auch mal ein Deutschreferat liegen ?Quote:
Original von Rasenmaeher
gibs zu, du arbeitest einfach auch sonst nicht. hrhr
...
n
e
x
t
>>-----> Daniel (ach nee, der liegt ja im Koma und im Straßengraben - hrhr)
Sind wir nicht alle so genial, dass wir dann trotzdem eine Viertelstunde über ein Thema labern können, mit dem wir uns nie befasst haben?
->Lu
Yep ! Gut sabbeln kannst Du - zumindest hier und auch viel Blödsinn (... und das Du damit ja nicht aufhörst).
Das Dich aber Deine Mitschüler 15 Minuten nontop ertragen mussten, ist ja schon ein Fall für Amnesty International - jawohl !!
n
e
x
t
>>------> Da Maeher
hrhr, ich hab schon längere Vorträge gehalten - hrhr (ja, ich weiß, dass ich allgemein als Foltermethode anerkannt bin)
->Lu
Hey, du verstößt gegen die Genfer Abkommen!
--> der Rasenmaeher
die Dinger nennen sich Konventionen, und ich erinnere mich nicht ihnen zugestimmt zu haben
->elvis
Tjo elvis. entweder Menschen retten oder Menschenrechte. Solltest eben mehr Oberst Kling in "Hogan's Heroes" schauen, dann klappt das auch mit den Genfer Konventionen
Rasenmaeher
Hm, ich könnte jemanden wie Dich in unserem DLH - Keller gebrauchen. Das viele Reden würde gut zu den Schreien dort unten passen - heheheQuote:
...
(ja, ich weiß, dass ich allgemein als Foltermethode anerkannt bin)
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Willst mich ja nur in den Keller kriegen, und dann schnell die Tür zumachen.
->Lu
Genfer Abkommen!
Ich habs letztens noch so gelernt...
Und Menschenleben werde ich wohl in zukunft als Sani retten! 8)
--> Lu
edit: okay, es is auch unter "Genfer Konventionen" zu finden... da könnten wir usn ja lange streiten ob es nun die Genfer Abkommen doer die Genfer Konventionen sind.
edit²:
I. Genfer Abkommen = Verwundete und Kranke der Streitkräfte
II. Genfer Abkommen = Verwundete, Kranke und Schiffbrüchige der Streitkräfte zur See
III. Genfer Abkommen = Kriegsgefangene
IV. Genfer Abkommen = Zivilpersonen in feindlichen Ländern
1. Zusatzprotokoll = Alle Personen, die durch internationale Konflikte betroffen sein können
2. Zusatzprotokoll = Alle Personen, die durch nicht-internationale Konflikte betroffen sein können
Das war das Wort zum verstrichenen DOnnerstag!
Gute Nacht!
->elvis
Wie ich schon sagte: elvis ist ein Schlaumeier - hehe
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher (In den Keller haben nur 2fast und ich Zutritt)
jo, klar tretet nur ihr beide zu, wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene einfach eure bedauernswerten Opfer treten dürfte.
->Lu
Moin moin!
Heut steht bei gutem Wetter eine längere Mofatour an...
--> maeher oder Lu
Schönes Wetter? Echt? ... Hm... sollte mal langsam die Rollos hochziehen ^^
-> elvis
Könntest du inter. Aber so schön is dasWetter nun doch nicht^^
->Guten morgen Inter
wie, regnets net mehr?
->Inter
Was 'ne tour...
--> ein anderer Mofarocker?
Nee, Mofas sind noch lächerlicher als Roller, und das will was heißen.
->elvis
Ja so um 14 Uhr hab ich mich dazu entschieden die Rollos hochzumachen ^^ ... Allerdings hat es sich echt nicht gelohnt... :-/ Ist doch ziemlich oll das Wetter...
Würd nu auch nicht mitm Mofa durch die Gegend fahren... wobei ... eigentlich würd ich das NIE tun, weil ich Mofas so dämlich finde xD Da fahr ich lieber Fahrrad ^^
-> Maeher
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!
Ich bin Mofarocker mit stolz, ich steh dazu!
--> Interdot
Bevor ich mich auch nur in die Nähe eines dieser sonderbaren Vehikel begebe, geh ich lieber zu Fuß.
->Inter
Joa find die Dinger eher lächerlich, weil sowas nur Opas fahren oder Kinder, die nicht auf den richtigen Führerschein warten können xD ... Das ist einfach nur ein fahrrad mit Motor (womit man dann 20 kmh schnell fahren kann) ... für extrem Fußfaule Menschen ^^
Mehr nicht...
-> Maeher
40km/h
--> ein Opa
looooooooooooooooooool ^^ ... der wahnsinn...
-> elvis
Da hätt ich ja noch nichtmal was gegen gesagt...Quote:
Original von Interdit
looooooooooooooooooool ^^ ... elvis...
-> der wahnsinn
--> inter
->Inter
"Hey Baby, nenn mich Tiger, meine Mofa fährt 40" alter Spruch, als Esso noch den Tiger im Tank hatte
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher (Du sollst im Keller kein Opfer sein, sonder mithelfen ...)
-
-->Lu, mein lieblings Ami :D
Ja, das behauptest du Lu
->Lu
-> Rasenmaeh0r
->1n73r
|\/|4|\||\| \/\/4$ ß1|\| 1(|-| 1337!
0Ð3® \/\/4$?
--> Ð4 ®4$3|\||\/|43|-|3®
nee, biste net :p
->Lu