och ich finde er kann das ganz gut ^^
-> Maeher
Printable View
och ich finde er kann das ganz gut ^^
-> Maeher
Als hättest du mich mal lachen sehen. :oD
->Lu
joa bin ich mir aber ziemlich sicher ;)
-> Maeher
hrhr, kann ja garnet sein^^
->Inter
doch doch... glaub schon ;)
-> Maeh0r
tzz, behaupt net immer so komische Sachen^^
->Inter
<<< Wahrheit sagt
-> MAeher
--> Mr.tjojo höchstpersönlich
jojo, wie könntest du lügen :D
->Inter
eben :saint:
-> Maeher
hey, du hast dich da vertan, du bist zwar scheinheilig, aber du hast keinen heiligen Schein. :oD
->Inter
dooooooch hab wohl einen... den trag ich nur nie :D
-> Maeher
Geht der mit 220 Volt oder brauchste Starkstrom?
--> eine scheinheilige/ein scheinheiliger
ehm... Solarenergie xD
-> elvis
und wie stehts mit der Lichtausbeute? ^^
--> Mrs.2000Watt
bitte was? xD
-> Herr Bock
Wer mich so anspricht ist entweder bei der Hella oder überreicht mir demnächst mein Abschlusszeugnis. Oder ist sonst jemand der einen höheren "Rang" hat als ich.
Du kriegst keine Antwort auf diese Frage... :ppp:
--> Mr.Anderson
Woher weißt du denn, dass du gemeint warst?
->elvis
Weil elvis mit nachnamen Bock heißt ^^ ... hab ihn schon gemeint... aber ich hab auch nen höheren Rang als du ^^ ... hab mehr Lebenserfahrung und auch sonst und überhaupt xD
-> Maeher
Ja und? gibt ja noch mehr Leute die so heißen (vermute ich jetzt mal)
zum Rest soll er selber was sagen^^
->Inter
lol ok mag sein ;)
-> Maeher
jo
->Inter
Bock ist doch gar kein Name, sondern ein Zustand, bzw. ein Zeitabschnitt.
Es lebe das Bockbier - Vor allem das Maibock - hehe
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
tja... alle Personen vereint die mir irgendwie was bedeuten...
bis auf eine... :-/
-->Lu?
In was vereint? Hast dir ne Wurst gemacht?
->elvis
Maibock ist viel zu süß... *wäh* Goldbock ist da wesentlich besser oder normales Bierchen :DQuote:
Original von Lu Yeah
Bock ist doch gar kein Name, sondern ein Zustand, bzw. ein Zeitabschnitt.
Es lebe das Bockbier - Vor allem das Maibock - hehe
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
-->Elvis
->Lu
Vielleicht sollte elvis' posting ja im Rätselforum stehen ... und er hat sich nur im thread versehen - hehe
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher (noch auf, oder schon wieder Ferien ?)
Nicht Ferien, sondern Ferrari! Ha da ist mir wieder ein unglaublich lustiges Wortspielchen gelungen! Krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen!
-> Lu
Falls du es nicht bemerkt haben solltest, Lu, Morgen is in Deutschland ein Feiertag^^ (meines Wissens bundesweit...) Also wunder dich net, wenn der Supermarkt morgen zu hat. hrhr
->Lu
Damned !! Warum sagt mir das kein Arsch aus meiner Nachbarschaft.
Da fällt ja auch der Wochenmarkt aus ... und woher bekomme ich nun meine Erdbeeren ?
Grr I'm already pissed off ...
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
P.S. Ferrari ein wirklich schwaches Wortspiel ...
Pflück dir welche. hrhr
->Lu
Das kommt davon wenn man nicht mehr in die Schule geht und an so einem Tag frei hat oder einfach keinen Kalendar hat in dem Feiertag markiert sind...
--> Lu
...und das kommt dabei herraus, wenn man gerade keine Tüte mit Satzzeichen zur Hand hat. :pQuote:
Das kommt davon wenn man nicht mehr in die Schule geht und an so einem Tag frei hat oder einfach keinen Kalendar hat in dem Feiertag markiert sind...
-->elvis, the pissed of man XD
Moin!
->FloG
Moin!
Fyshi, ich liebe lange Sätze - wird mir nur immer zum Verhängnis, wenn es darum geht eine Klassenarbeit zu berichtigen. Wir müssen nämlich in ganzen Sätzen berichtigen.
--> maeher
nQuote:
Das kommt davon wenn man nicht mehr in die Schule geht <--- Dann wissen Deine Eltern auch nicht, daß heute Feiertag ist ?
und an so einem Tag frei hat <--- und was ist mit Polizei, Krankenhaus, Flugverkehr ? Haben die alle frei in Deutschland ?
oder einfach keinen Kalendar hat in dem Feiertag markiert sind... <--- Was soll ich mit einem Kalender ? Das Jahr hat 365 Tage, 52, bzw. 53 Wochen, 12 Monate und mindestens immer einen Schlaumeier, den es hervorbringt ...
e
x
t
>>-----> Fyshi, yeah
Hätt' ich mal lieber ncihts gesagt...
--> Lu
:haha:
-> Lu
:-/
--> maeher