->Lu
Printable View
->Lu
---> Angeldeath
---> Matze
:wink:
bizetabmoS <-----
->Inter
>>>>>> Rasen
noway
1. Beim Bowling nennt man die Figuren Pins.Quote:
Beim Bowln... also die Kugel muss die Kegel umschmeißen und dass kann ich unterschiedlich gut:
1. Schuss Volltreffer 9
...
2. Ein Volltreffer wären 10 und nicht 9 - und das nennt sich dann Strike
Rasenmaeher
Aufpassen jetzt ...
... mich Dienstags nach 20:00 h zu tippen, ist schon mal Asche, da ich Dienstags immer (naja, meistens) Snooker spiele. Zudem ist Snooker-WM und da wäre ich zu der Zeit auch nicht vor dem PC, sondern vor dem TV.
n
e
x
t
>>-----> Ferrari (hehe)
Irgendwen muss ich ja tippen - hehe
Aber das Match zwischen Hendry und Stevens ist so genial wie ich vermutet hatte, nur so mal nebenbei.
->Lu, kurz vorm sabbern gehn
Ahnung = 0 ^^ Hauptsache spassQuote:
Original von Lu Yeah
noway
1. Beim Bowling nennt man die Figuren Pins.Quote:
Beim Bowln... also die Kugel muss die Kegel umschmeißen und dass kann ich unterschiedlich gut:
1. Schuss Volltreffer 9
...
2. Ein Volltreffer wären 10 und nicht 9 - und das nennt sich dann Strike
Rasenmaeher
Aufpassen jetzt ...
... mich Dienstags nach 20:00 h zu tippen, ist schon mal Asche, da ich Dienstags immer (naja, meistens) Snooker spiele. Zudem ist Snooker-WM und da wäre ich zu der Zeit auch nicht vor dem PC, sondern vor dem TV.
n
e
x
t
>>-----> Ferrari (hehe)
-_>rasen
bizetabmoS <-----
->die Macht höchstpersönlich...
yawon <-----
Danke Lu, wenn du nicht wärst ;)
-> Maeher
Aber is das nun nen Bowlingball, oder ne Bowlingkugel? Und wirft oder kugelt man das dingens? :D
-->Inter
Fyshi
Das ist so 'ne Sache mit den Anglizismen. Im Englischen wird fast alles mit balls bezeichnet. Beim Snooker, Baseball, Billard und eben auch beim Bowling, obwohl die Gerätschaften nicht mit Luft gefüllt sind.
Im Deutschen wird meist Ball verwendet, wenn eine Art Hohlraum vorhanden ist, der mit Luft gefüllt ist. Naja und wie ich es hier kennengelernt habe, ist es halt eine Art Gewohnheit, wie man die Dinge bezeichnet. Falsch liegst Du in keinem Fall, da ja viele Begriffe eben "eingedeutscht" wurden.
n
e
x
t
>>-----> Fyshi (schon wieder etwas schlauer geworden - hehe)
Bin jetzt nen richtiger Intelligenzbolzen *hrhr*
-->Lu "the Ball" yeah
Ihr habt Probleme, als nächstes könnt ihr euch ja die Definition von Auto mal reinziehen^^
--> Fyshi
Hm... also ich kenn ja viele die halt Bowlingkugel sagen... aber wir haben im verein auch immer Bowlingball gesagt... :D
-> Maeher
Das wollt ich wissen :D
-->the Bowlingkugel^^
---> Jeder, nur Maeher nicht^^
->FloG
... da wäre ich eher für eine Diskussion über die Expansion der deutschen Pellkartoffel in der EU in Verbindung mit Oberschenkeln, die eigentlich Brückenpfeiler werden sollten.Quote:
Original von noway
Ihr habt Probleme, als nächstes könnt ihr euch ja die Definition von Auto mal reinziehen^^
--> Fyshi
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Ui, das ist sicher spannend :D
->Lu, der von elvis auf mich angesetzt wurde^^
Wenn Pellkartoffeln sich auch noch verbreiten, starte ich den heiligen Krieg gegen alle Kartoffelbauern...
->Lu
Fyshi
Häh ?Quote:
Lu, der von elvis auf mich angesetzt wurde^^
n
e
x
t
>>------> Maeher (keine Angst, Du sollst ja nicht Gewicht zulegen ...)
Das würde ich auch nie tun - hrhr
->Lu
Das habe ich von mir vor ein paar Jahrhunderten auch gesagt - und jetzt ? Da war ich hübsch und jung. Jetzt bin ich nur noch "und".
n
e
x
t
>>------> Ferrari, die noch ältere Socke (hehe)
--> maeher
Lu, elvis wollte dich auf mich ansetzen^^ Bzw. er wollte dich auf meinen Arsch ansetzen. Nur leider ist der höher versichert, als der von J.Lo :D
->Lu
Ist dein Arsch auch so dich? :D
--> Der mitm Megaarsch
Is dein Arsch auch so dich? wtf willst du mir damit sagen? oO
-->noway
tjo, ich bin jung und knochig... selbst im Grab werde ich knochig sein...
->Lu
Bin auch knochig!
-> noway
Jojo, aber so richtig
->F40
@ Fyshi: Habs geschafft h mit k zu verwechseln richtig:
Ist dein Arsch auch so dick... (nimms bitte nicht als beleidigung gegen dich auf sondern eher gegen J.Los Halbkugel...)
-->Italienischer, schneller, meist roter Flitzer
->Lu..
-> Rasenmaeher
->fysh
-> Maeher
->inter :)