beim snooker muss man sich ja nicht schnell bewegen, und auch nicht sonderlich viel Kraft aufwenden...
->Lu
Printable View
beim snooker muss man sich ja nicht schnell bewegen, und auch nicht sonderlich viel Kraft aufwenden...
->Lu
jo stimmt... aber mathematisches und logisches Denkvermögen... hmm... Maeher, dann wäre es doch der ideale Sport für dich :)
-> Maeher
--> Inter
Hmm... nuja, das wirklich zu berechnen ist garnet so einfach... Außerdem brauchste ne gute Hand-Augenkoordination, und die hab ich net
->Inter
Vor allem braucht es auch Konzentration und das über mehrere Stunden. Ist auch nicht so einfach.
Ausgleichssport ist allerdings auch sinnvoll, sonst geht das ganz schön auf den Rücken.
n
e
x
t
>>-----> Maeher, die # 1 im stillsitzen
Konzentration wäre glaube ich nicht mal mein Problem, ich denke das größte Prob wäre echt die Koordination.
->Lu... und nu wohl mal wieder gucken
Genau ... ab vor den Großbildfernseher
n
e
x
t
>>-----> Fyshi
Oder gleich in Keller
-->Lu
-->Rasen...
... ist schlecht fürs Punktekonto in Flennburg.
-> Muskelfisch
Oh man Ferrari ich musste den Satz echt 2 mal lesen um den zu verstehen :D
->Ferrari
:haha: schoen
--> Köder vom Hagen beißer ( Fyshi3000)
Da hat McCulloch ein paar verdammt geniale Bälle gespielt...
->Lu
Jo.. die waren so genial... ein Jammer, dass sie nicht promoviert haben!
@Fyshi: Ich könnte jetzt sagen, dass kommt vom vielen Beinpressen... 8) :ppp:
-> ein Snookerist
Es ist wirklich frustrierend, was die Säcke für ein Ballgefühl haben.
Wenn ich sowas versuche, nachzuspielen, dann endet das meistens in Heulkrämpfe ...
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
Naja... die haben aber auch nicht wirklich viel anderes gemacht in ihrem Leben als zu Snookern.
-> Dr. Ball
jo ich wär vermutlich froh, wenn ich wenigstens mal nen Ball treffen würde - hehe
->Lu
edit: Stimmt F40, das is ein Vollzeitjob seit der frühen Kindheit...
Hm, ich kann ziemlich gut Bier trinken, aber zum Weltmeister hätte ich auch da keine Chancen - außer, ich sehe aus wie eine Kreuzung aus Stephen Lee und Shaun Murphy (kotz) .
Andererseits hätte ich dann wohl nie meine Mädels kennengelernt ...
n
e
x
t
>>------> Maeher
Nee, so muss man nu wirklich net aussehen, gibt besseres. - hrhr
->Lu
-->Fyshi
Noway man^^
JOJO^^
-->Fyshi
Hm, Lu, ich bin mir sicher, dass du trotzdem ein hervorragender Spieler bist im gegensatz zu anderen leuten. Hab Pool Billard auf Klassenfahrt gezockt... aber der Tisch war ätzend und total kaputt und schief xD
Echt sehr genial...
-> Maeher
vermutlich ist er besser als die meisten, die noch nie gespielt haben zum Beispiel^^
->Lu
ich habe das letzte Mal richtig vor ca. 3 jahren gespielt und auf Klassenfahrt auf diesem schiefen, kaputten Tisch ging ja mal gar nichts... :-/ Aber irgendwie bin ich auch voll aus der Übung. Ich hab auch immer nur gespielt wenn ich mit Trainig (Bowling) fertig war ^^... War ja damals jahrelang im Bowlingverein...
-> Maeher
Bowling?! Das mit den Kugeln?? :D
-->Inter
Jaaahaaa... allerdings. :D
-> Fyshi
Ich spiel nur aufm billig Tisch... steht bei uns in der Schule und die Kös sind ne gute Nachbildung der Nordschleife :D
--> Inter
das heißt Queue und ist französisch... was auch soviel heißt wie "Schwanz" xD
-> noway
Hm Inter, heißten die Bowling dinger nicht eigentlich Bowlingball?! Meint zumundest ein Bowlingspieler aus meiner Klasse :D
-->Inter
>>Inter
Danke fürs verbesser, die Schreibweise habsch aber in 10Min vergessen und in 10Jahren mal wieder schreiben müssen :D
ich meinte noway, du volldepp xD
-> Fyshi
Joa ich weiß. Mein Post bewog sich auch auf die Bowlingkugeln und nicht auf Noways posting :D
-->inter
Beim Bowln... also die Kugel muss die Kegel umschmeißen und dass kann ich unterschiedlich gut:
1. Schuss Volltreffer 9
2. Schuss 8
3. Schuss 0
4 Schuss 0
5. Schuss 9
-->Inter
tjoarjoar...
->Inter
---> Rasen
hmm...
->FloG
HarHar
..>Maeher
->FloG
der kommt ni mehr (ok ignorierst der Rasen eh...)
-->Rasimaherlein