ajo
->Fysh
Printable View
ajo
->Fysh
Sagst du. Beweise? :D
--> ze maeher
-> Maeher
-->Interdit
-> Fyshi
Jo
->Inter
---> Fyshi
nein, ich sage nicht "Beweise"...
->Inter
Da war ein Punkt, kein Doppelpunkt, hm? :D
--> maeher
hinter deinem "Beweise" war auch ein Fragezeichen, obwohl es eine Frage war. :D
->FloG
-> Maeher oder Fyhsi...
-> Interdit
->Inter
---> mendacium
->FloG.
--> Lu
-> RaSenMaeHer
->iNtErDiT
--> Interdit
->FloG . . .
FloG
Hm, wer Dreck persönlich nimmt, wäscht sich nicht regelmäßig. Bist Du vielleicht eher eine Drecksau ? hehe und hihi und noch ein hrhrQuote:
... aber das "Dreck-" nehm ich persönlich [smiley]
Vielleicht weiß Maeher maeher ?
n
e
x
t
>>-----> Hi, Maeher
Nein, da bin ich leider überfragtNein Lu, da bin ich leider überfragt... aber ich hoffe wenn FloG noch seinen drastischen, unfreiwilligen ( :bad: ) Sinneswandel bezüglich des UTs hat, dass er sich vor dem UT doch mal wäscht. - hrhr
->Lu
Tjojo, mäher, du wiederholst dich :D
->Mäher
Grüße Leute, wird mein letztes Post heute und auch das erste! Und auch eines der wenigen diesen Monat... Bundeswehr schafft mich^^
<-- lädt jetzt Leut für seinen Geburtstag ein
--> Fyshi3000
Stehen se stil Neo,Durchladen und ballern se wech den Feind :D
-->Ein User
Was schafft denn so doll beim Bund?! Gibts da neuerdings acuh sowas wie nen Drillsergant?
->Dan
Wer auch blöd genug is zu den Hirnamputierten u gehn... aber ich glaube das sagte ich bereits mehrfach...
->Fysh
Als Kellner schaffst kräftig an, vorallem wennste ne Woche lang nur zu zweit bist und 16+ Stunden Tage hast das von Samstag auf Freitag und das dann 3 Wochen lang... da machste zwar gescheit Trinkgeld aber die Arbeit macht einen auch gescheit fertig. Naja für die 3 Wochen arbeit bekomm ich aber auch 3 Wochen frei. Die werd ich wohl auch brauchen, + Urlaub arbeite ich eh nur noch 4 Wochen beim Bund, Rest ist Freizeit.
--> Maeher der ewige Zivi
---> Maeher
Soviel arbeiteste noch?! Ich dachte im Bund ist nur Freizeit :D
-->Mäher
----> Fyshi
Is auch bei allen anderen aber die bekommen auch nur ihre 268,50 Euro + Fahrgeld im Monat als Obergefreite und ich bekomm das oben genannte + Verpflegungsgeld + Trinkgeld. Das 3 Fache ist in dem Monat wohl kein Problem im Mai wirds leider nur das doppelte^^.
Muss man halt selber wissen was man macht für sein Geld, ganz extreme bei uns Ordonanzen (Kellner in der Bundeswehr) arbeiten in der Freiwoche auch noch nebenher und kommen somit locker auf das 4-5 Fache was die anderen Grundwehrdienstleistenden verdienen, die keine Freiwochen haben und sich ab 16:15 in der Kaserne langweilen dürfen.
--> Fyshi3000
--> Fyshi
->ein halbwegs intelligentes Lebewesen.... Amöbe, Bakterie oder so...
Na nen bischen größer bin ich schon :D
-->Mäher
Reingefallen, Fyshi.
Es ging Maeher um Grips, nicht um Größe ...
n
e
x
t
>>------> FloG, der mit dem persönlichen Dreck - hehe
Mist, nie tipp ich richtig...
->Lu
-->MäherQuote:
Original von Lu Yeah
Reingefallen, Fyshi.
Es ging Maeher um Grips, nicht um Größe ...
Dies war mir durchaus bekannt. Immerhin bin ich seit Jahren in der Schule tätig, und habe somit das Lesen gelernt :D Aber ich wage es nicht, meine Intelligenz selber zu beurteilen :D
Mäher
-> Maeher oder so... :-/