Thema 3, Grundregel / Verkehrszeichen
->Fysh
Printable View
Thema 3, Grundregel / Verkehrszeichen
->Fysh
Maeher
Hehe, ich halte es da eher wie Du. Nur nicht zu viel bewegen und keine andere unnötige Anstrengung oder Belastung. Brüllen gehört auch dazu, also laß ich es ebenfalls sein.Quote:
Brüll nicht so laut, dan is das echo auch nicht so stark...
n
e
x
t
>>------> Daniel, der Biersaufende Balina waaaaah ...
Jo, man muss das auch ökonomisch sehen... ich halte meinen Energieverbrauch sehr niedrig... und andere wollen mir erzählen, ich würde Energie verschwenden, nur weil mein PC fast immer an ist... tzz
->Lu
Yep, Energiesparen ist hip.
Im Winter können die Mädels unter meine Decke "krabbeln", wenn's kalt ist. Dann brauch ich auch nicht die Heizung aufzudrehen - hehe
Ich muß ja schon schwitzen, wenn ich im Fernsehen Sport sehe. Also lass es lieber ...
n
e
x
t
>>-----> Maeher (Frisch ans Werk und lern was ...)
Jo, man muss nur gute Ideen haben, - hrhr
->FloG
lol Maeher :haha: So kann mans auch sehen...
-> Fyshi
So kann man es sehen^^
-->Inter
:wink:
düd <-----
Erwähnte ich bereits, dass ich nur 8 Theoriestunden hatte (14 oder so sind Pflicht), weil mein Fahrlehrer mich versehentlich zu früh bei der Prüfung angemeldet hatte? :D
--> maeher
Kann man das auch anders sehen Inter?
Nö, FloG, hattest du noch nicht erwaynet. :D
->FloG
Gut, dann kannst du ja ab der neunten Theoriestunde daran denken, dass ich das alles nicht mehr erdulden musste :D
Btw,, das Partizip von "erwähnen" schreibt man anders :oD
--> maeher
Tjo aber wayne?! Na klar: John!^^
-->FloG
Ajo, weißte Thema 4 un 5 überleb ich dann auch noch... viel mehr Gedanken mach ich mir um meine nicht existenten Fahrkünste^^
->FloG
-> Maeher
Mäher, hättest du schon Fahrkünste, dann bräcuhteste gar nich erst zur Fahrschule gehn, sondern könntest gleich die Prüfung machen.^^
-->Mäher
nee, sonderfahrstunden musste immer machen...
->Fysh
FloG
Yep, hattest Du schon mal erzählt. Aber schließlich ist Maeher nicht nur Spamkönig, sondern auch der Meister der Ignoranz. Da kannst Du reden und reden, es ist ihm ... <--[hier darf der geneigte Leser ein Adverb (oder Adjektiv ?) seiner Wahl einfügen].Quote:
Erwähnte ich bereits, dass ich nur 8 Theoriestunden hatte (14 oder so sind Pflicht), weil mein Fahrlehrer mich versehentlich zu früh bei der Prüfung angemeldet hatte? [smiley]
n
e
x
t
>>-----> Fyshi (wieso jetzt Rostock und nicht mehr Hamburg ?)
Najoa Herkunft ist doch da, wo man geboren ist:D Naja und ich bin in Rostock geboren und nicht in Hamburg. Vielleicht geh ich da auch irgendwann wieder zurück^^
->Lu
Fyshi
Bevor ich Deutschland verlasse, sollte ich eigentlich mal Rostock anfahren. Die Stadt kenne ich noch nicht ...
n
e
x
t
>>-----> Da Fyshi - man
Naja erhoff dir nicht zuviel davon. Ich denke mal da wird so ziemlich viel leer stehen, wie in den meisten Städten und Orten in Meck-Pom. Ich werd da auch nur hingehen, wenn ich nen sicheren Ausbildungsplatz habe.
-->Lu
---> Fyshi
-->Somba
Hmmm... ich mag Rostock...
->Lu
--> Fyshi
->FloG .. . .
---> Maeher
ROFL :haha: Nein wie geil xD Maeher... ich liebe deinen Humor xD :haha: ^^ Auch wenn du ihn nicht verstehst :denk: :oDQuote:
Original von Rasenmaeher
Kann man das auch anders sehen Inter?
Nö, FloG, hattest du noch nicht erwaynet. :D
->FloG
-> Maeher
Nö ich^^
-->Inter
ne, ich
---> Fyshi
Ick bin een Randberlina,wa :D
-->Ein User
--> Der Randberliner
*rülps*
-->Ein weiterer Mensch
----> Maeh0r
Wat? ich verstehe meinen eigenen Humor nicht? Das is allerdings dumm... oO
->Inter
--<Maher
ja allerdings, maeher ^^ würd ich mir mal gedanken machen :oD
Omann... ab Montag bin ich 5 Tage in Berlin -> Klassenfahrt... ich würd zuhause bleiben, Dan xD
-> Maeher
Pass bloß auf die Stadt auf dan :D
->Inter
... auf den Rand der Stadt, wa - [grübel]
n
e
x
t
>>-----> Maeher, der sich heute früh einen Witz erzählt, den er noch gar nicht kennt ...
Jo, sich Witze erzählen, die man schon kennt is ja irgendwie langweilig...
->Lu
will auch mit machen......also als nächstes kommt der der nach mir schreibt löl