-->Mäa
Printable View
-->Mäa
->Fyshi
->Rasenmäher
->Fysh..
..>Rasen
Fuck of Spamm-Control :grr:
"off" Fysh :)
->Fysh
off? ich willdoch nix aus machen^^
-->Mäher
es ist aber nicht der Fick von der Spamkontrolle :D
->Fysh
Doch ich meinte den Fick der Spamm-Kontrolle :D
-->Mäher
Die hat kein :p
:D
->Fysh
Die Spam-Control hat keine Probleme - nur etwas Hormonüberschuss, hehe ...
n
e
x
t
>>------> Rasenmaeher
Hab heut fleißig Kicker trainiert anstatt massig Diablo2 zu zoggen... bin stolz auf mich^^
Wenn die Woche das Wetter besser wird kann ich vielleicht wieder Beachen gehn... ne freie Woche hat schon was^^
--> Lu
->Lu der junge Schläfer - hrhr
LunaticNEo
Sprich solch einen Satz mal in "English" und gegenüber einer jungen Frau, die lacht sich entweder schlapp oder läuft rot an ...Quote:
Hab heut fleißig Kicker trainiert
Maeher
Trau' Dich doch und sag: der alte Sack (<--- ich kann damit umgehen)Quote:
Lu der junge Schläfer - hrhr
n
e
x
t
>>------> Ferrari (kommt mir gerade mal so in den Sinn)
Da deine Killer so dermaßen unfähig sind, ist die Frage weniger ob ich mich traue, als vielmehr ob ich das meinte, beziehungsweise sagen wollte... hrhr
->Lu
Die Jungs sind nicht unfähig, die saufen anscheinend nur nicht mit jedem - und hessisches Bier sowieso nicht - hrhr
n
e
x
t
>>------> Da Maeher
Um Leute deren Intellekt zu hoch liegt machen sie einen Bogen, genauso wie um gutes Bier? Na wenn sie meinen... hrhr
->Lu
Lu übersetz du mal den Satz please, ich raffs grad nicht...
--> Lu
Hmm.. ich raff ihn... reicht das net?
-> Lu
Dann übersetz du halt mal... meine Englischkenntnisse sind infolge von Bier und anderen schönen dingen (wie schlafmangel) grad argh am Boden. Treib mich grad in nem Chat rum, wie tief bin ich gesunken?
--> Maeher
Hmm... ich bin irritiert, welchen Satz meinst du?
->Lu
den meinte ichQuote:
Original von Lu Yeah
LunaticNEo
Sprich solch einen Satz mal in "English" und gegenüber einer jungen Frau, die lacht sich entweder schlapp oder läuft rot an ...Quote:
Hab heut fleißig Kicker trainiert
--> MAeher
Ajo, sag das doch dazu
->Lu
Lunatic_NEo
Den Satz zu übersetzen stellt nun wirklich keine Schwierigkeit dar.Quote:
Lu übersetz du mal den Satz please, ...
Es geht nur um den Begriff "Kicker", der im Englischen auch eine ganz andere (viel mehr gernutzte Anwendung) Bedeutung hat.
Nun müsste man nur noch wissen, was "Kicker" noch so bedeuten könnte, isn't it ?
Maeher
Hehe, kannst es nicht ab, wenn Du und hessisches Bier ignoriert werden ?Quote:
Um Leute deren Intellekt zu hoch liegt machen sie einen Bogen, ...
n
e
x
t
>>-----> Da Maeher
maeher, ich war nicht schlafen, sondern @ Kino.
Kicker hat laut meinem Wörterbuch übrigens die Bedeutung "Fußballspieler", aber ich glaube nicht, dass Lu das gemeint hat... :D
--> maeher
FloG
Nöö. Ich glaube kaum, daß ein englisches Mädchen oder junge Frau rot wird, wenn Ihr jemand erzählt, er hätte fleißig "Fussballspielen" , bzw. "Tischfussball" trainiert.
n
e
x
t
>>-----> FloG
Ich glaub das hat so einen leichten sexuellen Touch. Zum,indest würde mir das mein verdorbener Verstand so sagen :D
-->Lu
Was bedeutet Kicker nu? Im Oxford Advanced Learners find ich nix was mich darüber aufklären würde.
--> Lu
DA hilft sicher nur nen Englisch-Englisch Wörterbuch weiter. Die haben meistens auch umgangssprachliche Bedeutungen dabei.
->Lu
Naja... Wenn ich von Auftragsmördern ignoriert werde stört mich das garnicht so, Lu. hehe
Und FloG... Alles Ausreden :D
->Fysh
Beweis es :D
--> maeher
Hmmm... nee ich werd nu einfach Papst, dann bin ich unfehlbar :D
->FloG
Und wenn ich deine Unfehlbarkeit nicht anerkenne? :D
--> maeher
Dann ruf ich die Inquisition wieder ins Leben un lass dich hinrichten :p
->FloG
Inquisition gibt's noch, heißt nur anders :D
Btw, na und? :D
--> maeher
Kann sogar sein, dass es die noch gibt... die Inquisition war glaubsch eigentlich nur das Gericht... bin mir aber net sicher
Jo, dann hab ich einen Klugscheißer weniger der mir Müll an Kopp labert :D
->FloG
Angst vor Konkurrenz? :D
--> maeher
Jop, ich will alle andern Klugscheißer ausschalten, damit ich in Ruhe scheißen kann :D
->FloG
bin jetz frühstücken
Wie scheißt man eigentlich klug im wahrsten Sinne des Wortes? :D
--> maeher
hmm... kA^^
->FloG