Das mit dem Rot und dem 1:0 hab ich ja noch mitbekommen.Aber der Rest des Spiels... :wall:
Naja,ich geh jetzt ma pennen :wink:
bis denn
irgendwer
Printable View
Das mit dem Rot und dem 1:0 hab ich ja noch mitbekommen.Aber der Rest des Spiels... :wall:
Naja,ich geh jetzt ma pennen :wink:
bis denn
irgendwer
Moin :wink:
Ja das Spiel war leider nichts, aber es gibt ja noch sowas wie ein Rückspiel :D
Und wer weiss, Stuttgart traue ich es zu selbst gegen Glasgow zuhause mit 2:0 zu gewinnen....der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, und der (UEFA) Pokal hat seine eigenen Gesetze :)
-> der der auch schon wach sein kann :wink:
Moin Leuts
:wink: ->mendacium
Jo Moin :wink:
-> davi
Hast recht mendacium, schade das sie verloren haben, wenigstens hat Hertha gerade noch so gewonnen. Verloren ist für Stuttgart noch nichts.
-->mendacium
Ne zum Glück noch nicht, gerade zuhause sollten sie nochmal eine Schippe drauflegen können ;) . Und soweit ich gehört hab soll dann volle Hütte sein, also was will man mehr ? Nur schade das Bordon ausfällt :-( . Naja, schau mer mal :D
-> cmw
Vorallem nach ner 1:0 Führung doch noch zu verlieren, ich fands schade.
--->mendacium
Naja, war an sich nur ne Frage der Zeit bis Glasgow dann die Tore macht, bei einen Mann weniger auf Stuttgarter Seite und mit so einen druckvollen Spiel vor so einer Kulisse...hm..naja, warten wir nun einfach das Rückspiel ab :D
Btw: Stimmt, zumindest hat Berlin gewonnen, war am Ende aber ihmo auch etwas Dusel dabei ;)
-> cmw
Naja so ein Tor in der 90. Minute da haben sie wirklich Gück ohne Ende gehabt.
-->mendacium
Jo Glück muss der Mensch haben ;)
-> cmw