Hrhr Lu ich dachte das sieht man :D Das nächstemal mach ichs größer^^
-->Lu der alte Rocker
Printable View
-->Lu der alte Rocker
:D hmm die nicks müssten mir mal einfallen am besten gleich noch Lockenwickler :D
So dann gehe ich mal meine letzten Fahrstunden machen. Der Arme Lerer. werde heute mal auf der autobahn gas geben. :D
>>>>>>>>>De Fishbone
:wink:
----->Lu
Jo Fyshi, das wäre gut.
Im Alter lassen die Augen doch rapide nach - hehe.
n
e
x
t
>>-----> Hamburger Buddscher
Also Twister, wenn du Lehrer schon falsch schreibst, dann bitte richtig falsch :D
leerer
->Twista der Rowdie
Dann war also duch nicht Luder gemeint??Quote:
Original von Fyshi3000
-->Lu der alte Rocker
Dabei benutzt doch Lu Yeah diese Schriftgröße am liebsten!! :oD
Twister ist doch in der Fahrschule!! :belehr: :D
0003ihsyF <-----
Na ich gab ja zu, dass der Witz schlecht war und auch überhaupt nicht lustig. :p
-->Carlos ma wieder
Wann hast du es zugegeben?? Es sind ja genug (zum teil auch Mähers verschuldung) drauf reingefallen!! :oD
emohtaGsukraM <-----
:wink:
Der war gut! :oD
---->Fyschi
@MarkusGathome
Auf was war dieser Post jetzt bezogen??
emohtaGsukraM <-----
Pah lausige Nachmacher. :schmoll:
-->Lu
Ja, aber wenn den von Lu Yeah!! :belehr: :D
0003ihsyF <-----
Joa hab auch nix anderes behauptet.
-->Mr. Matze
Aber auf jeden hast du das nicht behauptet!!
0003ihsyF <-----
:D
nQuote:
Original von Mr Matze
Dann war also duch nicht Luder gemeint??
Dabei benutzt doch Lu Yeah diese Schriftgröße am liebsten!! :oD <---<< Irrtum! Ich benutze immer nur size=4 und nicht size=1 - das ist schon ein Unterschied
e
x
t
>>-----> jemand, der Nonnen vom Fahrrad schmeißt
Ich habe noch nie ein Nonne gesehen ausser im Fernsehen!! Aber vielleicht treffe ich ja mal eine, dann werde ich mich an diesen Post erinnern und ich mache eine Volkssportart draus!! hehe :D
heaY uL <-----
Menschen, die nie eine Nonne vom Fahrrad geschmissen haben, haben nicht gelebt... oder so ähnlich
->Lu
Wer hat denn diesen schlauen Satz von sich gelassen?? :denk:
reheamnesaR <-----
Hmm.. ich käme mir da spontan selbst in den Sinn... oO
->Lu
Aso!! lol
reheamnesaR <-----
Ps: Lasst euch mal wieder im Zahlendingsbums sehen!!
->Fysh
Ahhhhhhhhh, wieder diese ignorier nummer!!^^ Öde weist du!! Oder warum schreibst du nie meinen Namen??
reheamnesaR <-----
aha
->FloG
Jaaaaaaaaaaaaaaa :belehr: so is es!! lol
Misst ich glaub mein "edit" kam zu spät!!
reheamnesaR <-----
GolF<--
nee.. kein Golf
->Fysh
Also ich meinte Lehrer und nicht Luder :D
War soweit ganz gut Nur einmal ein Stopschild überfahren was ich aber nicht sehen konnte weil das Schild komplett mit schnee voll war und einmal wolle ich im 3ten anfahren. habe aber gemerkt das das unbeabsichtigt war weil ich wollte in den ersten aber der hat geklemmt. ging erst nachdem ich den motot ausgemacht hatte. Hmmm vieleicht die Kuplung??? Na ja war aber sonnst ok das waren meine Letzten Stunden und nu geht es in die Prüfung
>>>>>>>Fyshi
Ich denke mal du hattest es verstanden!! Aber trotzdem meinte er, glaub ich "FloG"!! Der ist gut Fyshi3000!! Ein Wortspiel!!
0003ihsyF <-----
Hmm.. dahin sinds bei mir noch ein paar stunden...
->Twister
Da musste aber noch üben Twista^^ Naja viel Glück für die Prüfung :D
->Twista
->Fysh...
Mäa
Fysh
retsiwT <-----
@Fyshi3000
Was bedeutet eigentlich diese 3000?? 1337 ist doch nicht oder?? Oder ist es ganz ohne Sinn??
Des kommt weil bei yahoo fyshi als email adresse schon vergeben war. Naja hier hab ich vergessen mich ohne 3000 anzumelden. Naja egal.
->Mäher
Ne normaler weise fahre ich sau gut heute war nur irgendwie der wurm drin ich weiss auch net. Heute scheint mein tag nicht so gut zu sein
Aso
0003ihsyF <-----
denken matze denkn ... (und zu keinem Ergebnis kommen)
->Fysh
Eigenlob stinkt!! :belehr: :oD Ne wird schon stimmen!!*nichtironischgemeint*Quote:
Original von Twister
Ne normaler weise fahre ich sau gut heute war nur irgendwie der wurm drin ich weiss auch net. Heute scheint mein tag nicht so gut zu sein
Sowieso!! lolQuote:
Original von Rasenmaeher
denken matze denkn ... (und zu keinem Ergebnis kommen)
retsiwT <-----
->FloG du Sau