Ja tut sie :>
-->Twista die alte ET-Gurke :D
Printable View
Ja tut sie :>
-->Twista die alte ET-Gurke :D
gut kann zwar nimmer ins icq heute muss es erst insatlieren aber morgen mal. und ich spiele kein et mer zocke nur noch Flugsimulator online :D
->Fyshi der ET noob :D
Pah ich bin immernoch recht gut^^ Mir fehlt vielleicht die Übung aber ich kanns noch :D
->Kapitän Twister
Ich hatte es jetzt fast ein viertel jahr nimmer gezockt und hab es auch nimmer so drauf.
->Gefreiter Fyshi
Solange mans nur zum Spaß zockt, passt das schon.
->Twister
Ich sage mal so: Ich zähle mich nicht zu den Aussenseitern und weis auch nicht warum du das machst(vielleicht bekomme ich ja noch ne Antwort), weil wenn mich einer ignoriert ist mir das eigentlich ziemlich latte!! Und ich schließe auch keinen aus, warum auch?? Mir hat noch niemand was getan!! :belehr: Ausserdem warst du zu dem Zeitpunkt als ich den Post geschrieben habe online!! ;) Also lass dich nicht unterkriegen!! :okay:Quote:
Original von noway
löl ein Außenseiter wies scheint^^Quote:
Original von Mr Matze
---> noway
-> Rasen
-------->> Fyshi3000
Solange man noch das Vergnügenhat mich zu ownen Fysh :D
->Fysh
Mäher das alte Kanonenfutter :D
Jo, jeder muss seine Aufgabe haben :D
->Fysh
Jep das muss!!
--> Rasenmaeher
lol arbeit is immer jud ob sie sinnvoll is is ne andere fräge :D
->De Fyshi
Aufgabe, net Arbeit, sich ownen lassen ist schwerlich als Arbeit zu bezeichnen :D
->Twister
Mäher hat Aufgaben geschrieben und nicht Arbeit, weil 20 Stunden Scheiße schaufeln ist wohl nicht das wahre!!
--> Twister
Mäher, der wie bescheuert auf nem Rasentracktor durch die Siwa Oasis jagt und versucht den Schüssen zu entkommen :D
Hey, mein traktor is sicher schneller als ihr alle zu Fuß :p
:D
Und auf Gold-Rush brauch ich den LkW net sondern klemm das Gold untern Arm un fahr weg^^
->Fysh
Wer schießt auf Rasenmaeher?? :D
----> Rasenmaeher
vermutlich sogar Teammates... wer würde sich nicht erschrecken einen Rasenmäher über ein Schlachtfeld im WW2 fahren zu sehn...
->Fysh
lol
-->> Rasenmaeher
->FloG nu komm schon Junge
Ok dann aufgabe :D
-> Fyshi
joar
->Twister
Und wie!!
------>> Twister
Meine Aufgabe jetzt besteht darin noch 500 milen zu fliegen da mein airport den ich angeflogen hatte nicht mal ein gate hatte was solls
---->Maeher
Viel Spaß!!
-------------->>> Twister
Jo, über sowas sollte man sich vor dem start informieren. :D
->Twister
Ich wusste das ja aber bei ivao muss man für die IFR Worldtour bestimmte legs also abschnitte abfliegen die sind vorgegeben. und wenn die mir sagen das ich da hin muss damit das gewertet wird ja was soll man da machen?? nach 45min und ich habe es gepackt
when es interresiert
www.ivao.de
->>>>>Next Maeher
May the Ford be with you!
->Fysh
nö ich :D
>>>>>>>>MAEHER kommt und hohlt euch Muahahaaaaaaa :D :D :D
"A long long time ago, I had a Ford Galaxy..." muhaha... ich finds goil^^
->Lu
Das muste mir mal erklähren :D
good n8
->>>>>>>Maeher
abend jungs
--> Maeher
Moin
->>>Fyshi
Guten Morgen Leutz :D :wink: ... mal wieder nach etwas längerer Zeit ^^ Ich denke nicht, dass ihr mich vermisst habt :oD und trotzdem:
next one: -> Twister...
:wink:
---->> Lu Yeah
hmmmm ich enthalte mich der meinung :D
->matze
Mach dat
-----> Twister
Mach ich auch :D
->matze
lol
----->> Twister
Jo so ist dat ;D