CMW, CMW!!!!!! Das als Student!!!!!! Du entäuschst mich sehr!!!!!! Mach das mal schwerer. Ich, dank meiner Inteligenz :D, kann das
lesen und zwar: der der gegen Bots verliert!!
Und das ist net lustig!!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Printable View
CMW, CMW!!!!!! Das als Student!!!!!! Du entäuschst mich sehr!!!!!! Mach das mal schwerer. Ich, dank meiner Inteligenz :D, kann das
lesen und zwar: der der gegen Bots verliert!!
Und das ist net lustig!!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Ich wollte dich auf nicht verwirren.
DDENSBANLZB!
So nun löse das mal. :haha: :haha: :haha:
Der der es nicht schafft Bots auf ner LAN zu besiegen
Nicht ganz.
Es heißt:der der es nicht schafft bots auf newbie level zu besiegen.
So gn8 :wink:
->Bdevil
:wegrenn:
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Ich spiel das heute zum 1en mal!!!!!!!
OOOOOOOooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh, armes Tuck tuck.
N8.
Next bdevil
:saint: :wink: :saint: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Bdevil next
so nu aber. :wegrenn:
/Edit: Carlos der Comic ist :okay: :okay: :okay: :okay: :okay: :okay: :okay:
N8 CMW!!!!!!!!!! HY SKR!!!!!!!!
hi@all
next demo
@carlos: selber solche rießen bilder einfügen, und uns anmeckern das wirs nicht machen sollen, du bistr ja ein tolles Vorbild :D :haha: :haha: :haha:
*auf ein carlos-konter wart*
Ich habe bisher nur gemeckert wenn einer >100 animierte smilies einfügt (of, ok, schon etwas weniger. Aber du musst zugeben, ab 20 smilies ist es eh nervig). Ich habe ein Bild einer anderen Seite gelinkt... Ein einziges Bild. Ist nicht mal eine Zeile Text... :p
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
19 animierte Smylies SORRY Carlos CM!!!
schlelchter konter carlos :-/ sag blos du lässt nach :no: :D :haha: :oDQuote:
Original von CarlosCM
Ich habe bisher nur gemeckert wenn einer >100 animierte smilies einfügt (of, ok, schon etwas weniger. Aber du musst zugeben, ab 20 smilies ist es eh nervig). Ich habe ein Bild einer anderen Seite gelinkt... Ein einziges Bild. Ist nicht mal eine Zeile Text... :p
THX nochmal wegen der PN-Hilfe :okay:
Ihr habt wohl nix zu tun?
next ist Carlos
ja du hast ja immer was zutun (ich sag nur: lara :D )
:p
Jaja.
Ich hab aber auch genug Zeit. :D :love: :love: :love:
@ EMB
*zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p *
@BD :fies:
Sei froh das ich hier nicht Mod bin. :oD
Ansonsten kommt nun Preisel und ich geh schlafen.
gn8@ll
(test)
irc://quakenet/dlh-intern
Cool. Es geht.
hallo? wasn los wir warten auf euch das ihr chattet
HÄH was ist los Preisel???
Mein Trill will euch nich :D
Nex6t Preisel
Meins wollte das heute auch öfters net!!!!
Bin wieder mal hier. :wink:
Next black-devil
komm halt in chat
GUTEN MORGEN @LL !!!!!!!!!
Dir auch guten Morgen black-devil :wink:
Next black-devil
Tobmir mach dein ICQ an oder das von SJ!!!!!!!!!!!!!
Mensch Carlos du Hirnfaule Nuss!
Ein Bingo Spiel so über 7 ebenen wo du dann aufgegeben hast...
Hey Lunatic_NEo da du ja nVidia aufm Ava hast, kannst du mir sagen für was TNT steht?
@black:
Vielleicht solltest du deine Frage so formulieren, daß jeder auch versteht worum es geht. Ich blicke auf jeden Fall nicht durch, habe keine Ahnung wovon du redest... http://imgs.dlh.net/dlhnews/smiley/skeptisch.gif
@lunatic
Ich habe nicht aufgegeben, ich bin weggefahren... :)
Und im Moment habe ich keine Zeit. Frag mich nächste Woche nochmal.
HÄ????? erstens hab ich keine Ahnung was TNT heißt 2. ist das ein Nvidia FREE Avatar
3.
Carlos wir haben in dem Tread "wer spielt mit mir" ne ganze Zeit Bingo auf 7 Ebenen gebattlet oder hab ich mir das eingebildet?
[vergiss das 3. mein Browser hat nur die Hälfte deines Posts angezeigt]
Weiss es sonst keiner?
@ Carlo
Das ist ein LINK man klickt drauf und kommt zu meinem Thread inden noch NIEMAND seit gestern gepostet hat!!! :belehr: :D :D :D
"I am alone here"
Nein ich hab keine Ahnung...
Ich hab gepostetQuote:
Original von black-devil
@ Carlo
Das ist ein LINK man klickt drauf und kommt zu meinem Thread inden noch NIEMAND seit gestern gepostet hat!!! :belehr: :D :D :D
Ich auch :D:D:D:D