Und hier meine sehr verehrten Damen und Herren ist er: Der 50.000. Post im "total bekloppt" Thread!
-> meine reizende Mitstreiterin Angelback, deren Kuchen tatsächlich leck0r war, wie ich mich jetzt nachträglich erinnere
Printable View
Und hier meine sehr verehrten Damen und Herren ist er: Der 50.000. Post im "total bekloppt" Thread!
-> meine reizende Mitstreiterin Angelback, deren Kuchen tatsächlich leck0r war, wie ich mich jetzt nachträglich erinnere
Gratulation !!!! ;)
Ich denke da an wen, der bei der 25 k meinte.... "Hauptsache er macht den 50000 . Post" :oD
Ich sag jetzt nicht, an WEN ich denke :wink:
Nun, :spin: Jo (chen) ist wirklich ein würdiger 50 k Träger
Lu :hau: <- , den musste ich noch loswerden *G*
Ach Jochen, du weißt schon, dass damit dein Schuldenberg noch ein bisschen gewachsen ist? :ppp:
Btw.... was ich die ganze Zeit sagen wollte, deine Sig ist shice :wegrenn:
Ich habe nur die 50.000. Antwort erstellt. Den 50.000. Beitrag hat du dir verdient! Daher ist der Schuldenberg wohl eher etwas geschrumpft!
Was jemand von meiner Sig hält soll ER doch bitte mit sich selbst ausmachen. :D :rolleyes:
So und anbei noch ein Screenshot, damit nicht JEMAND wieder auf die Idee kommt, Beiträge zu entfernen und sich einen scheinbaren Sieg zu erhaschen... :rolleyes: :haha:
Naja, was die Logik anbelangt, siehe meine werte Sig :evil:Quote:
Original von Ferrari F40
Ich habe nur die 50.000. Antwort erstellt. Den 50.000. Beitrag hat du dir verdient! Daher ist der Schuldenberg wohl eher etwas geschrumpft!
Gut, dass DU den Screenshot gepostet hast, sonst hätte ich das gemacht, ich schwöre hiermit bei meinem Leben , dass es tatsächlich der 50000 post war.
habt ihr beide ja gut gespammt heut noch...
--> Respekt dem Auto
Gratz Angel :)
->FloG
:wink:
Wir fahrn heute zu unser Abschlussklassdenfahrt (8 Tage Ski in Italien).
Das wird lustig!
------>Mäha wer sonst!?
:D
----------> Maeher
Hm ...
Rasenmaeher
Ging nicht, weil ---> (Es folgt ein Eintrag aus dem Uralubsforum der Teammitglieder)Quote:
->Lu, nu komm doch^^
Tjoar, mein lieber Rasenmaeher, ich konnte nicht, weil sich mein Aufenthalt in Berlin bis Donnerstag (23:00 h) verlängert hat.Quote:
Original von Lu Yeah
Wieder kein Urlaub ...
... und wieder 2 Tage Berlin. Langsam geht mir das auf den Sack.
Bin Dienstag und Mittwoch (15. u. 16.02.) in der Bundeshauptstadt.
Rock on
Angelback
Zu dem 50.000-sten bekommst Du keinen Glückwunsch, weil:
Hock Du mal 16 Stunden/Tag in Berlin, ohne Online Zugang ...Quote:
(btw... Lu ist eben doch schon zu alt für sowas ) :wegrenn:
... und außerdem, schaue Dir mal die Zeiten an, an denen die 20.000 und die 30.000 entstanden sind ... hehehehe
Wieso bekomme ich dauernd Schläge. Nur weil ich mal nicht da bin, wenn Dich die 50.000 jucken ? hihihihihihihihiQuote:
Na LU meinte ich heute mal nicht (Lu ) :hau:
Jochen
Hättest Du ins Urlaubsforum gesehen, anschließend Deine Hirnzellen aktiviert, hättest Du mich auch nicht hauen brauchen.Quote:
Aber echt... Verräter... :hau: :D
Es war aber trotzdem amüsant, die letzten postings (6 Seiten mit je 40 postings) zu lesen.
Ich sage nur: Scheiß BND ...
n
e
x
t
>>-----> The Queen of 50.000
Lu, wir haben ins Urlaubsforum geguckt, da stand nur bis zum 16.ten
Wir haben uns hier gestern nacht echt einen abgerackert, so im Halbkoma - ich dachte immer, gleich bin ich eingeschlafen
Und--- nicht ICH habe die 50000 sondern Ferrari, wie der Screenshot eindeutig beweist.
--->>> wer da ist :)
1250 Seiten mit je 40 postings ergeben 50.000.
Das letzte posting auf Seite 1250 ist Deins. Also bist Du die Queen of 50.000
n
e
x
t
>>-----> Angel
----> der nächste bitte :D
Wie kommst du auf das Ergebnis Lu? Wir sind doch jetzt bei 1668 Seiten und jetzt erst bei 50.000 Threads.Quote:
Original von Lu Yeah
1250 Seiten mit je 40 postings ergeben 50.000.
-----> Herr der Courage
Das stimmt schon was Lu gesagt hat, Angel hat Post Nummer 50.000
->Lu... der BND is auch nur ne deutsche Behörde, was erwartest du hrhr
Es ist eben die Frage, ob man den ersten Post des Threaderstellers mitzählt, oder nicht. Aber mir wurscht :spin: .
@Lu: ich nehms zurück. Ich dachte, du seiest schon wieder in heimischen Gefilden.
-> Pong
Ich hab meine Tennisschläger schon eingerahmt, mit einem Screenshot der 50 K.
Also auch bei der 50 K - klarer Fall von Unentschieden :cheers:
--->> Lu (der uns erstmal eine Anwesenheitsbescheinigung des BND bringen muss, damit er entschuldigt ist :D )
Har, jetzt bin ich dran und eigentlich ist der 50.000 meiner, aber ich war so betrunken gestern und vorgestern, dass ich den ON-Schalter nicht mehr gefunden habe. Und heute gehts weiter.
In diesem Sinne jetzt die Frau, wo mir UND HT eigentlich zu unseren jeweiligen Geburtstagen auch einen Kuchen schicken wollte, sich aber gedrückt hat:
==> Angel
Tjoa
http://www.die-aus-zeit.de/garbage/79411/668510.JPG
So kann es gehen :D
Harr! Die 50000 sind gerecht an Ferrari und mich gegangen.
--->> Der, der das 100 000. Posting im TB abliefern wird.
Muss ich dieses Bild jetzt wirklich verstehen?
Nur zum Hinweis: Ich habe zuhause getrunken, vorgestern Geburtstag von Schwester, heute Mami und gestern einfach so...morgen auch einfach so.
===> schönste Frau im DLH.net
Eigentlich is der 50k meiner... eindeutig, weiß net wieso, is aber so... zumindest isses am wahrscheinlichsten, dass er von mir ist hrhr
->beli
Richtig!
==> sexiest man alive, Mäher
hrhr, was denn, is carlos tot? :oD
->beli
Nein, Carlos fällt unter die Rubrik:
Sexiest Adonis alive^^
==> Mäh0r
=> Carlos
ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!
wb
-->Mäher
ahh, wie konnte ich das übersehen ^^
->Lu
hm blind?!^^
-->mäher
Der Reihe nach:
Mr.GameCube
Wer lesen kann und gleichzeitig den Schalter für die Denkmurmel findet, dann auch noch das Einmaleins beherrscht schützt sich automatisch vor Fragen, die sich als peinlich herausstellen.Quote:
Original von Mr.GameCube
Wie kommst du auf das Ergebnis Lu? Wir sind doch jetzt bei 1668 Seiten und jetzt erst bei 50.000 Threads. <--- Was kann ich dafü, daß Du Dir 30 postings per Seite anzeigen läßt. 1666 Seiten plus 20 postings ergeben auch 50.000. In diesem Fall ist es das 20. posting auf Seite 1667 (wenn man sich eben 30 postings per Seite anzeigen läßt.Quote:
Original von Lu Yeah
1250 Seiten mit je 40 postings ergeben 50.000. <--- Hier steht im Text 1250 Seiten mit je 40 postings. Das ergibt eine Formel, die anders ausgedrückt --> 1250 x 40 = 50.000 ergibt.
Ferrari
Dann wurden in der Vergangenheit die falschen Leute (nämlich Du und ich) beglückwünscht.Quote:
Es ist eben die Frage, ob man den ersten Post des Threaderstellers mitzählt, oder nicht. Aber mir wurscht . :spin:
Nach Deiner Zählweise hätte ich posting 20.000 und nicht Du und Du hättest posting 30.000 und nicht ich.
Außerdem stimmt die Anzeige nicht. Sie zeigt ein posting weniger an, als die Gesamtzahl, die erscheint, wenn man auf die Antwortzahl in der Threadübersicht klickt, in der alle User mit ihren posting-Zahlen stehen.
Rasenmaeher
Genau. Du bist vorgemerkt für die Nacht, wenn der 100.000 Ober-Total-Bekloppte-Dauer-Spammer an der Reihe ist ...Quote:
Eigentlich is der 50k meiner...
n
e
x
t
>>-----> Fyshi
muhaha wenn jemand das mäher klaut :D
-->mäher
tjoar... sind ja nur noch 50k Posts hin... mach ich morgen :D
-->Fysh
Hehe ... Wer weiß, ob Maeher dann noch so sabbelig ist, wie jetzt
n
e
x
t
>>----> Rasenmaeher - los, sag was
Hmm.. ich glaub net, dass das so schnell aufhört^^
->Lu
Verhält sich wohl wie mitn Biertrinken....fängt man einmal an.... :rolleyes:
---> Meaher the Queen of 50.000
hrhr vielleicht schafste die 50k ja vorm nächsten Winter :D
->Mäher
Ob wir die nächsten knapp 50.000 postings in 2,5 Jahren schaffen, wie jetzt die ersten, wage ich mal zu bezweifeln.
Es fehlen sogenannte "Unterstützungs-Spammer" wie CMW, Demo, Elvis und noch ein paar andere.
n
e
x
t
>>-----> Fyshi
naja vielleicht entbrennt ja jetzt ne heiße Diskussion wie man nun die 50k am besten, schnellsten, angenehmsten, humorvollsten...ect.ect. erreichen könnte....aber das halte ich nur für ein Gerücht, das ähm...irgendwer....ich sag mal ..ähm...Fyshi in die Welt gesetzt hat! :spin:
Tach Leute,hier spricht Feuerwehrmann Daniel :haha:
--->Lu
DOPPELPOST :hau:
aber es muß sein
-----> Fyshi
Lüg nicht Ifrit :hau: :D
-->Iffi