Traurig aber wahr. Außerdem sind die Stuntman sicherlich nciht so reich wie Connery und Konsorten. Geld mancht eben sexy.
-->CMW
Printable View
Traurig aber wahr. Außerdem sind die Stuntman sicherlich nciht so reich wie Connery und Konsorten. Geld mancht eben sexy.
-->CMW
Dann muss unser Carlos aber unter seiner Matratze viel Geld versteckt haben :)
.> Maeher
Ach, dürfte ich nur einmal so durch die Straßen mit dem Auto "fliegen", ohne Rücksicht auf:
- Polizei
- Reifen
- Federung und Federbeine
- ach ,auf's ganze Auto
Das würde Laune machen ...
n
e
x
t
>>-----> Hightower
Jo mal so nen Ferrari zu Schrott fahren. Wer würde das nicht mal gerne machen.
-->Lu
tja, EINmal könntest du das ja tun
-> Lu
Hehe, Carlos kann zwar lecker und sexy kochen, aber kann er auch schauspielern ?
n
e
x
t
>>----> Fyshi
Naja mitn Hummer durch SF zu heißen fänd ich irgendwie besser als son Ferarri. Ich find den Ferarri gut ausehender :D
-->Lu
Wieso nur einmal?
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das einmal im Monat machen.^^
-->Fyshi
Ich glaube er meinte eher, dass du dan nicht mehr heile aus dem Auto steigen würdest/köntest. Wenn mans sachte macht passt das aber schon
->CMW
Nur EINmal ? Dann wäre ich der gefragteste Stuntmen, wenn die Szene immer beim ersten Mal schon abgedreht wäre.Quote:
tja, EINmal könntest du das ja tun
Wenn Du allerdings mit EINmal mein eigenes Auto meinst, dann weise ich Dich auf mein Wunschdenken hin, daß ich es mal gerne und ohne Rücksicht machen würde. Wenn da nicht die Rücksicht auf mein eigenes Auto wäre ...
n
e
x
t
>>----> CMW
Gutes Argument, aber Cage hat ja auch überlebt. <--Wehe jemand geht ernsthaft auf diese Aussage ein^^
-->Lu
Ich meinte eher, dass du nach der Fahrt entweder tot, ohne Führerschein, pleite oder im Knast bist :)
-> CMW
CMW
Hier wird grundsätzlich nichts ernst genommen.
Wenn ich mich manchmal so ansehe, frage ich mich das schon selbst ...
n
e
x
t
>>----> Fyshi
Ich wollte es nur noch einmal betonen.^^
-->Lu
Sodellle ich bin raus. Muss morgen um halb 11 schon ins Fittnesstudio^^ Ma ordentlich pumpen gehn^^:D
--->Lu
Also ich verabschiede mich dann mal, heut mittag warten wieder einige Mathe-Bücher auf mich.
Haltet die Ohren steif.
next
LU
Hightower
Vor ein paar Jahren habe ich es mal Nachts versucht, aber im entscheidenen Moment bin ich dann doch vom Gas gegangen - hatte irgendwie nicht das rechte Zutrauen.
n
e
x
t
>>----> CMW
Hat mein Netzwerk wieder die Gräztsche gemacht oO
->Lu
Ich gehe Montag wieder ins Fitnessstudio, an den WE muss das net auch noch sein.
Dann sind wir ja schon drei, die ein kleines Problem hatten
n
e
x
t
>>-----> CMW
Nagut, ich gehe dann auich mal.
Viel Spaß bei dem Wettstreit um die 50k.
-->Lu
Hmm... dann wars vielleicht doch nicht mein Netzwerk^^
Dann müsste aber der Knotenpunkt down gewesen sein...
->Lu
Bei mir kam jedenfalls die Meldung "Server nicht gefunden".
Neustart und fertig. Danach ging es wieder. Ob es daran lag, weiß ich allerdings nicht
n
e
x
t
>>----> Da Mäa
hmm... jo bei mir kam "Conection timed out blablub" allerdings auf allen Seiten un icq un irc haben auch disconnectet...
->Lu
Die habe ich noch nicht einmal gestartet. Vielleicht war es wirklich der Provider. Aber meiner hat kein Limit und außerdem bin ich erst 2 Stunden on gewesen - merkwürdig ?!?!?Quote:
...icq un irc haben auch disconnectet...
n
e
x
t
>>----> Rasenmaeher
jo, nur sind wir ziemlich über deutschland verteilt... da müsste ein ziemlich zentraler server abgeschmiert sein
->Lu
Hatte eben wieder einen kurzen Aussetzer. Blieb aber stabil - merkwürdig zum zweiten ?!?!?!?!
So Maeher, ich bin weg.
Bis demnächst und halt Dich
n
e
x
t
>>----> The Greenkeeper formerly known as God
Hmm.. vielleicht basteln die irgendwo am Knotenpunkt rum...
->FloG, der vielleicht aus seiner WoW Sucht erwacht :D
Ich hab WoW noch gar nicht, wer auch immer den Kram von Okaysoft zu mir schleppen soll ist mal verflucht lahm :D
Hatte übrigens auch Aussetzer, aber das schon die letzen drei, vier Tage O_o
--> maeher
Wie jetzt? Der Typ der mir schon am längsten von dem komischen Spiel erzählt hats nu noch netmal? :D
->FloG
So sieht'S aus :D
--> maeher
Schande über dich :D
->FloG
-->mäher
-> Maeher
->inter
Wirklich sehr merkwürdig.Quote:
Wie jetzt? Der Typ der mir schon am längsten von dem komischen Spiel erzählt hats nu noch netmal? :D
Ich wollte schon eine Titeländerung in World of FloGraft beantragen Kicher - Schmunzel
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
Boah Lu du bist immer so richtig schön kreativ^^
-->Lu
Auch wenn die Amis nicht viel können, aber Wortspiele sind unsere Erfindung - hehe
n
e
x
t
>>-----> Fyshi - scheinbar wieder unter den "Sichtbaren" (gut so)
Dafür haben die deutschen die schlechten Witze erfunden - hrhr
->Lu
Die schlechten Witze oder die, die sie erzählen - noch mehr hrhrhrhr
n
e
x
t
>>----> Rasenmaeher