@g0d: HÄ, was soll das was du geschrieben hast? Warum soll Demo rum hüpfen und gegen die Wand rammeln (obwohl ich verstehe was anderes unter rammeln :oD)?
--> mendacium
Printable View
@g0d: HÄ, was soll das was du geschrieben hast? Warum soll Demo rum hüpfen und gegen die Wand rammeln (obwohl ich verstehe was anderes unter rammeln :oD)?
--> mendacium
Okay. nen guten, ich widme mich wieder meinen Kaffee :DQuote:
Original von !gOd! :-)
Nein, ich weis es!
Ich geh jetzte erstmal essen. Kann man mit einem Switch mit 2 man gleichzeitig ins I-Net?
Next mendacium
Müsste an sich hinhaun, aber momentan hab ich noch keinen freien Kopf :spin:
->god
Ich glaube nicht das es geht denn switch besutet ja umschalten also kannst du nur umschalten. Also musst du nicht immer den Stecker rausziehen und wo anders einstöbseln. Aber gleichzeitig geht das bestimmt nicht.
--> mendacium
Hm, kp....*weiterkaffeetrinkenmuss* :D
-> tobmir
Bist du müde oder warum trinkst du die ganze Zeit Kaffee? :DQuote:
Original von mendacium
Hm, kp....*weiterkaffeetrinkenmuss* :D
-> tobmir
--> mendacium
Bin wieder da!
Gut tobmir, hast es kapiert :D
Ich versuche das mit dem Switch dann mal.
Was macht ihr heut alles?
Next mendacium :wink:
Ich muss nachher zu jemanden Internet aufm Laptop installieren und dann hab ich nen Brenner repariert (weil der Besitzer irgendwas gemacht hat das das Teil weder auf noch zu ging. Da hab ichs aufgeschraubt und alles wieder repariert.) Das muss ich dann da einbauen.Quote:
Bin wieder da!
Gut tobmir, hast es kapiert :D
Ich versuche das mit dem Switch dann mal.
Was macht ihr heut alles?
Next mendacium :wink:
--> g0d
Nen richtig toller Arbeitstag :D Und mendacium, was musst du machen. Auch ja tobmir, mendacium ist immer so. Nur Rauchen und Kaffe trinken :D
next tobmir :wink:
Hm, woher willst du das wissen ? :DQuote:
Nen richtig toller Arbeitstag :D Und mendacium, was musst du machen. Auch ja tobmir, mendacium ist immer so. Nur Rauchen und Kaffe trinken :D
next tobmir :wink:
Nebenbei (man mag es kaum für möglich halten :D ) tu ich auch noch arbeiten..nichts grosses, aber es erfüllt seinen Zweck :D
@tobmir
Naja, das hat was mit Unreal 2 zu tun, ich denke du verstehst ;)
-> god :wink: :D
Ich weiß garnicht mehr wo ich beim zählen der Kippen und Kaffeetassen in der einen Nacht aufgehört hab.
Wie ist Unreal2 so?
next mendacium :wink: