Was du kannst nicht mehr schreiben, verlernt man das so schnell, wenn man nen Gutachten machen muss :D ;)
--> Cubi
Printable View
Was du kannst nicht mehr schreiben, verlernt man das so schnell, wenn man nen Gutachten machen muss :D ;)
--> Cubi
Ja, dass verlernt man sehr schnell. :D
-> Falko
ich sag nur:
sch*t Kurzzeitgedächtnis :D
--> Cubi
Hey ^^ ich steh noch früher auf als er xD Ich kann nur nicht ins Inet morgens :D ;)Quote:
Original von Lu Yeah
Glückwunsch Maeher, Du hast es geschafft, in der Frühe aufzustehen. Jedenfalls einer, mit Selbstdisziplin - hehe.
-> Maeher
Ja Falko, ich stimme dir zu. Das Gedächtnis lässt manchmal zu wünschen übrig. ;)
Mache erstmal Mittag.
Und das heißt: MAHLZEIT
-> Falko
Ich bin beeindruckt ...Quote:
Hey ^^ ich steh noch früher auf als er xD Ich kann nur nicht ins Inet morgens
Wenn du jetzt nur noch kurz bestätigst, daß Du die gesamt letzte Woche auch dauernd bis 05:00 h oder länger die Nacht durchgemacht hast, werde ich Dich auch beglückwünschen ...
n
e
x
t
>>----> Falko
>>-----> Rasenmaeher
Ne ganze Woche jeden Tag bis 5:00 Uhr frühs aufbleiben. Neeee, dass würde ich nicht durchhalten. Spätestens am 3. Tag wäre ich knülle.
-> Lu
Wieso knülle ? Es muß ja nicht gesoffen werden.
Für mich ist das normal. Und heute Nacht bin ich gar nicht ins Bett gekommen.
n
e
x
t
>>------> dieses eckige von Nintendo
Was bist du denn beruflich Lu?
Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich meinen 5 Stunden schlaf jede Nacht brauche.
-> Lu
Huhu grüsse aus dem Info-Saal.
-> Gamekürbis
Um mir meine Namen alles zu merken brauche ich bald doch mal ein Blatt Papier. :oD
-> Next One
Quote:
Original von Lu Yeah
Glückwunsch Maeher, Du hast es geschafft, in der Frühe aufzustehen. Jedenfalls einer, mit Selbstdisziplin - hehe.
Irrtum, ich war nicht schlafen. ;)
->Lu
Nicht schlafen.
Die wahrscheinlich beste Lösung um nicht zu verschlafen :D
--> Cubi mit nem Zettel
tjo
->FloG
kloar
--> maeher
Woher weißt du das? ^^ Frag menda... ok vllt nich immer bis 5 ich glaub nur einmal aber sonst immer bis 4 xDQuote:
Original von Lu Yeah
Wenn du jetzt nur noch kurz bestätigst, daß Du die gesamt letzte Woche auch dauernd bis 05:00 h oder länger die Nacht durchgemacht hast, werde ich Dich auch beglückwünschen ...
-> MAeher
tztz, vor halb 6 geht garnix :D
->inter
rofl.. um halb sechs muss ich wieder raus... omann wie ich die ferien vermisse ^^ himmlische Bettruh' xD
-> Maeher
tjo, muss 6:10 aufstehn...
->Inter
hast du's gut xD Ok manchmal steh ich um 5:34 auf xD muaha...
-> Maeher
joar, die 4 Minuten machens :D
->inter
--> Rasen, der mich ja so mag...
Naja... :D wenn ich aber am Abend vergessen hab die Tasche zu packen muss ich um 5:30 aufstehen xD Hey du weißt gar nicht was so 4 minuten ausmachen können und du stehst ja auch zu ner ziemlich krummen Zeit auf xD 6:10 ^^ wieso nicht 6:00? ^^
-> Maeher
lol ihr seid mir ja welche :D
Ähhhhm wenn erkohre ich denn jetzt
hmmmmmmmmm
Rasenmaeher is the next
jaaaa vorbildliche Frühaufsteher xD
-> Twister
Um die uhrzeit drehe ich mich nur 3 mal mit dem arsch im bett rum :D :D :D
->Interdit
Da sollte man normalerweise auch noch schlafen^^
-->Twisi
Ja mach ich ja auch. :D brauch ja mein schönheitsschlaf
->Fyshi
Leute kommt erst mal auf die Uni, ihr werdet euch was wundern.
--> irgendein Schüler
WTF soll ich an ner Uni? Muss mir nciht beweisen dass ich schlau bin, dass weiß ich auch so. :p
.-->Falko oder Twister
Lol genau ich weis auch so wieviel 3+2 sind lol
Fishy
Hier gehts ja auch nicht darum, dass die Leute auf ner Uni allesammt schlauer sind al ihr ;)
Es geht darum, dass mancher sich aufregt, so früh aufstehen zu müssen und dabei vergisst, dass da eine gewisse regelmäßigkeit drinsteckt.
Ich z.B. stehe fast jeden Tag zu ner unterschiedlichen Tages / Nachtzeit auf.
Montags 9 oder 11 Uhr
Dienstag 7 Uhr
Mittwoch / Donnerstag 6 Uhr
Freitag 5 Uhr
da kman sich kaum dran gewöhnen.
Und nächstes Semester wird es wieder ganz anders sein. seufz
--> twister
Lol alles klar ich gehe net zur uni :D
Dann is doch mein schönheitsschlaff gestöhrt lol :P
->>>>>>>>>>> next jo wer bloß hmmmmmmmmm
---------->Falko
lol Falko da hast du es ja verdammt gut... oO Ich wünschte ich könnt eeeeeinmal wieder bis 7 Uhr schlafen... wäre göttlich.
Jeeeeden verdammten Tag um 5:30 aufstehen und dann nach der Schule is der Tag gelaufen so müd bin ich dann... das is so öde. Und WE's sind meiner Meinung nach vieel zu kurz ;)
-> Falko
kenn ich noch von mir. musste morgends um 4 aufstehen. war auch verdammt scheisse aber is ja nun vorbei
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Interdit
wieso?
Keine Schule, keine Arbeit?
-> Twister
Wenn ich um 6:00 aufsteh is das Bad noch blockiert...
->Inter
Also ich muss selbst während der Schulzeit erst um 6:47h aufstehen. Aber Montags erst um 9. Tja da kann ich mich auch nich dran gewöhnen XD
--->Inter
6:47 noch so einer mit ner krummen Zeit *fg*
Achso @ maeher ^^
-> Maeher or Fyshi
ne damals war ich auf monatga da muste ich so früh auf
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fyshi