Und ich versuche mal auch wieder öffters on zu kommen
->Flog
(der alten zeiten willen) :D
Printable View
Und ich versuche mal auch wieder öffters on zu kommen
->Flog
(der alten zeiten willen) :D
huhu :fies:
--->roter Flitzer
Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Scheiße in einer Nacht verzapft werden kann :D
->FloG
lol wieso???.
->Rasenmaeher is the next
Rasenmaeher
Das ist kein Scheiß !!Quote:
Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Scheiße in einer Nacht verzapft werden kann :D
Besondere Menschen treffen sich immer rein zufällig. Im Hotelzimmer, im Forum ...
n
e
x
t
>>-----> Rasenmuha (<--- daran ist nur Jochen Schuld - klingt aber oberaffengeil)
maeher, ich erinnere an eine gewissen Nacht mit mindestens 300 Posts in 4 verschiedenen Threads, dagegen ist das von Lu, Jochen und ANgel doch Anfängerkram. :D
--> maeher
--------->Flog
Verrückte :rolleyes:
-->Lu
lol :D
->noway
Hab viel zu lange hier nichts gepostet..., armer Maeher, der freut sich jetzt bestimmt nicht
-->Angel, die eh nicht kommt
:wink:
-> Maeher
Seite 1200, hab ichs doch noch draufgeschafft.
--> next
kommt drauf an wieviele Posts du pro Seite anzeigen lässt, ich bin bei Seite 1600...
-->PPK den ich hie noch nie gesehen hab
Ich bin auch auf seite 1200 :okay:
Is immer am besten soviele Posts wie möglich auf eine Seite zu kriegen. 40 sinds oder???
-> NEo
Joa sind 40 pro Seite, ist weniger Veränderung wenn man mal nicht jeden Tag reinschaut.
--> Interdit
:irre: was seid ihr denn für welche :irre:
stimmt ;) Und für Speed-Spammer isses gut xD
-> NEo
@ Wolf ich glaub du hast die Regeln des TB nicht ganz mitbekommen...
--> Inter erklärs ihm doch bitte
Ich? ^^
lol
Ja ähm... also einerseits labert man hier nur so umher ^^ alles mögliche halt und andererseits versucht man immer zu erraten wer als nächstes posten wird. jo und des schreibt man dann unten drunter (guckst du):
-> NEo
siehst so einfach geht das und ganz nebenbei wächst der TB zum mächtigsten Thread im ganzen Netz!! MUAHHAAHHAHAH
--> Interdit
rofl ^^ jo is auch mein Lieblingsthread neben dem Knutsch- und Knuddelthread^^
-> NEo
2. Thread ist einer der wo ich mich nicht blicken lassen werde, bin mehr der Fan von echten Knutsch und Knuddel Einheiten ^^
thats it 4 now --> cya in 2 weeks or so...
--> Inter have FUN!
Naja is halt nich so einfach wenn man ne Fernbeziehung führt muss man auch so irgendwie über die Runden kommen xD
-> jo db NEo
Hmm.. freut michm dass du dich so um mich sorgst. :oD
->Inter
Bin mal wieder da
next-> Angel
Hightower, woher wusstest du das nur? ;)
--> Next... hm niemand im Forum.... ich tippe auf Lu
Yep Angel,
wo Du Recht hast, bist Du im Recht - oder wie das heißt ...
Habe mir American Football angesehen und komme erst jetzt ins Forum.
n
e
x
t
>-----> Rasenmaeher - aber erst morgen früh kurz vor der Schule - hehehehe (Entschuldigung, bin mal wieder voller Schadenfreude)
Jo ich klink mich noch dazwischen. Der Schlaf hat doch unerwartet seinen Tribut gefordert und ist nach 15 Stunden besänftigt! Und ich Arsch bin jetzt ganz allein mitten in der Nacht hellwach... :sauer:
-> Jetzt erst Rasenmuha
Tjo Jo*, so ist das. Ich könnte ja noch wenigstens in den Pub um die Ecke, wenn ich so allein im Forum wäre und mich mit ein paar Guinness unterhalten, die da auch so allein vor sich hinstehn ...
n
e
x
t
>>----> Nun aber Rasenmuha
* = Kurzform von Jochen
Tjojo... morgen allerseits...
->Lu
Moin Jungs
-> Maeher
Glückwunsch Maeher, Du hast es geschafft, in der Frühe aufzustehen. Jedenfalls einer, mit Selbstdisziplin - hehe.
n
e
x
t
>>-----> Falko
Moin allerseits.
--> hm, keiner weiter da, da wird wohlLu der nächste sein
Sorry Kumpel, Lu ist leider nicht der nächste, hättest du ja wissen können. Auch Fische kommen wieder. ;)
-> Falko
Moin Cubi,
wenn ich in Bio richtig zugehört habe, sind Panzerfische aber schon ausgestorben. Was machst du also noch hier???????????????? ;)
--> Cubi
Oh, dann irrt sich dein Bio-Lehrer gewaltig. Ich züchte schon wieder neu meiner Art.
Aber Killer-Falken gibt es leider zu viele. ;)
-> Falko
Viel zu viele, besonders in bestimmten westlichen Großmächten, in bestimmten sehr einfarbigen Häusern soll es ja ne Menge davon geben.
Die sind aber nicht mit mir verwand, Ich schwör :D
--> Cubi
Naja Falko, die sahen alle nicht so gefährlich aus wie du. Glaube dir deshalb. Trotzdem muss ein schwerer Panzer-Fisch auch erstmal vorwärts kommen.
-> Falko
Na das stimmt auch wieder. ^^
Apropo langsam vorwärts kommen.
Sorry, wenn es ein biserl dauert, bis ich antworte, ich mach nebenher noch Hausaufgaben. Bin daher manchmal abgelenkt.
Was machst du eigentich grade?
--> Cubi
Ich schreiben gerade Gutachten im medizinischen Bereich. Hausaufgaben bekommen wir so gut wie nie auf. Aber heute Abend muss ich mal wieder lernen. Ich kann übrigens auch nicht immer schreiben.
-> Falko