Du meinst 159 Seiten.
Next Demo
Printable View
Du meinst 159 Seiten.
Next Demo
119? Ich glaub du hast nicht richtig geguckt, 159.
Next SKR
Ich war schneller-Demo next
:hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: : So, haste jetzt davon, wehe du drängelst dich nochmal vor.
Nope, 120 jetzt. Ich habe meine Einstellungen geändert, 40 Posts pro Seite werden angezeigt...
Achso.
Next Carlos (der sich darüber beschwert wie irre wir sind) :D
Ihr seid sowas von irre... :D
*muuhahahahahahahawahaaaaaaaaa*
Wir sind doch nich Irre! :D :D :D
*muuuuuuuhahahahhahahaha Demo next muahahhahaha*
muhahahahaha *schwingaxt* muhahahaha *stimmSKRzu* [hysterisch]IRRE, WIR UND IRRE[/hysterisch]
Next SKR
Wir sind nicht irre sondern bekloppt "total bekloppt" eben. :D
Next Demo
:oD :oD
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
->Tobmir.
eigentlich hab ich noch nie Bluna getrunken.
next CMW
Ich auch net. :D
Tobmir dein Ava sieht aber nicht besonders aus, :saint: :saint: mach lieber wieder den alten. :spin:
->Tobmir
Ich wollte ja nichts sagen CMW, aber dein Avatar find ich auch nicht so gut wie dein altes. Auch wenn du das Game gut findest.
Geht doch, nur der Rahmen ist zu gross.
Next tobmir
Naja, ich stimme eigentlich DEMO zu. Aber der alte war besser, aber wen es dir gefällt ;-) !
Hab heute wenig zeit :-(
Next Probeversion
Hier hat sich einer angemeldet mit dem Nick Clip und Chap (oder so).
NEXT Chip
Da es scheinbar keinen gefällt nehme ich morgen mein altes Avatar wieder.
Next Demo
cu, ich geh jetzt offline (Akte X gucken)
Mach doch, mach doch.
Next CMW
Brauchste auch net zu machen, war ja nur meine Meinung.
was gefällt dir eigentlich nicht an meinem Ava?
->tobmir
Moin moin CMW! Alles gute & Auf wiedersehen!
-->CU
Bei Fallout sind das doch die Kanadier mit dem Helm :denk: , oder vertu ich mich mal wieder.
Next CMW
:confused: Ich weiß jetzt net worauf du hinaus willst. :denk:
-> Demo
Ich hab mir gerade nochmal die Vorschau von Fallout 1 geguckt, da stand "our dedicted boys keep the peace in new annexed Canada", deswegen dachte ich der Typ der erschossen wurde war Ami und wurde von Kanadier erschossen, aber die mit dem Helm sind ja die Amis, hab das Spiel schon lang nicht mehr gezockt.
Next Ce ähM We
Aso, stimmt da hast du Recht, die AMis haben im Vorspann vom ersten Teil Kanada "befriedet". :oD
Diese Rüstung bekommt man aber auch im Spiel selbst.
->Demo
Bei der Bruderschaft, oder wo? Hab das Spiel nicht ganz durch gezockt, da ich die Schnauze voll hatte und niemanden mehr Leben lassen wollte, da hab ich die Städte und Dörfer ausgerottet, auch die Vault bis auf den Obercheffe, da er unsterblich ist (verdammter Stuhl).
Next Ce ähM We
:haha: Das Spiel ist so cool.Spielst du Fallout 1?
Ich weiß nicht mehr genau wo man die PR bekommt, aber ich glaube das war in der Bruderschaft, ich weiß es aber nicht mehr.Ich zocke lieber Fallout 2 das ist noch abgedrehter.
Ich zock auch ab und zu Tactics und 2, aber erstmal muss ich Fallout vernünftig durchspielen ohne alles nieder zu ballern (obwohl es Spass macht :D ), bald kommt hoffentlich Teil 3 bald.
Next tobmir
Dein Wort in "Gottes Ohr"!
Fallout 3 wäre wohl das beste, was kommen könnte, weil die ganze Story einfach nur klasse ist! :okay: :okay:
->Demo
So nu aber gn8. :wegrenn:
N8
Die Story ist echt genial.
Next tobmir
Moin@all :wink:
@CMW: Ich finde das das Bild etwas zusammengedrückt aussieht. Halt ein bisschen zu schmal der Helm. (nicht bösartig gemeint)Quote:
Original von CMW
Brauchste auch net zu machen, war ja nur meine Meinung.
was gefällt dir eigentlich nicht an meinem Ava?
->tobmir
next Demo
Nicht bösartig gemeint :haha::haha:
Next tobmir
Was gibbet denn da zu lachen?
Next "Probierversion" :haha:
bösartig :haha: :haha: :haha: :haha:
next tobir
Ist ja gut.
tobir ist TOT!
next Demos
bösartig :haha: :haha: :haha: :haha:
Next tobir
Zock gerade wieder Rise 2
Na und?
Zock doch.
NEXT DEMOnstration
:_( :_( So, jetzt hastes geschafft, ich komm nie wieder in diesen Thread, das hier ist mein Letzter. Biste Stolz auf dich :_( :_(
ich sag nur bei S.190 versuch ich nochmal zu posten! :oD
Wenn du mich auslachst.
Da kann ich auch nichts dazu.
Next CMW