:wink: :wink:Quote:
[19:09] <SRKT|Phil^afk> champions league...lalalala *gröhl*
Printable View
:wink: :wink:Quote:
[19:09] <SRKT|Phil^afk> champions league...lalalala *gröhl*
huhu mendi :D
:wink:
btw: welcher irc-channel ist das? ich seh in dlh-intern weder einen mendacium noch einen srkt (wer ist das ? :D) tja bin nicht mehr so oft im irc.. :D
SRKT|Phileas <- me...der Channel ist #srkt :wink: ;) :wink:
er selber (das weiß sogar ich, trotz nur alle drei Jahre mal für 1h vorbeiseh Taktik :D )
Ach, verstehe, Anime ist eigentlich ne anti-drogen-kampange der Schlitzaugen.Quote:
Original von miram
@2fast
reicht`s jet langsam mit den Belehrungen :D
Ich weiß selber das sowas ein Japan Style Blöd Grins Smily is, nur sieht der halt asus als wär er ziemlich... naja...
Und der andere is ein Mensch-bin-ich-besoffen-Smilie...
Tolle sache, scheint aber bei Europäern nicht zu funktionieren, mein Bruder verblödet jedenfalls von Tag zu Tag mehr... ;););)
manga 2fast manga :D gaaanz wichtig, alles was sich bewegt is anime alles was stillsteht is manga, aber anime/manga is scho toll man denke nur an Serien wie Pokemon oder Digimon :D Pika-Pikaaaachu :D
[edit]Musst dir mal geben.. also wennste Lust auf einen schönen gepflegten Suizid hast...[/edit]
:wink: :wink:
ich hoffe jetz reichts...
Boahr ey wie kann man sich nur so ein Mist angucken. http://mitglied.lycos.de/poweredgame...miles/kotz.gif
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
tu ich nich :motz:
Warum denkst du denn daran wenn du sagst das Manga/Anime toll ist?
Oh, hat wohl nich ironisch genug gewirkt... muss ich mal nachbessern (ICH HASSE ANIME/MANGA!!! BESSER KANN MAN EINEN MENSCHEN GARNICHT VERBLÖDEN)
BTW, wo sin die :wink: smilies
:wink: :wink: