jep, Falco nicht!
Falko ist besser.
Aber irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch
--> Angel (die mir evtl. erklärt, was ich nicht verstehe)
Printable View
jep, Falco nicht!
Falko ist besser.
Aber irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch
--> Angel (die mir evtl. erklärt, was ich nicht verstehe)
Angel wollte damit wohl darauf hinweisen, dass Falko eventuell eine Verniedlichung von Alkoholiker sein könnte.
-> Du schon wieder
Exakt.
Ferrari versteht sowas sofort :wegrenn:
-> ein Sdandard User
Standart!
-> Sdangelbard
Standard...
->F40
@ Maeher , guckst du hier
dann kannst du mitreden :-D
--->> der, der da gerade so gelallt hat
Da hab ich sogar gepostet , man höre und staune
->Angel
Hm... wenn ich diesen Thread hier kommentiere, könnte ich das auch in dem Thread selber machen. Andererseits, wenn ich es nicht tue, habe ich nichts, was ich hier außer meinem Tipp schreiben könnte. Irgendwie "ne scheiß Situation :D
--> maeher
Mit gelallt meinte ich das
-> Sdangelbard
Aber macht ja nix Maeher, Leute die tagsüber schlafen, kommen halt nie zur Höchstform :D
--->>>Maeher
Hm... wenn sie nie zu ihrer theoretischen Höchstform gelangen, ist vielleicht ihre bisher tatsächlich erreichte Höchstform ihre wahre Höchstform und daher haben sie ihre Höchstform schon erreicht? :D
--> Angel
Zu solcher späten Stunde noch solche Höchstflüge in höherer Philosophie sind um diese Uhrzeit zu hoch für mich. Ich reiche die Frage an einen Nachtschwärmer weiter.
-->> UHU
Sei mir nicht böse, Angel, aber das habe ich irgendwie erwartet :oD
--> dieser Smilie, den Angel immer auspackt, wenn sie beleidigt ist :D
Du erwartest also von vorneherein, dass dich niemand versteht? Trauriges Schicksal.
Welchen Smiley meinst du? Ich hab nur "Sauer"-Smiley oder "Ach halt doch die Fresse" - Smiley im Angebot.
-->> Flo
Nein, ich habe erwartet, dass du mich nicht verstehen würdest, deswegen hab ich es gepostet ;)
Zeig mal beide, aber ich glaueb, es ist der Sauer-Smilie
--> Angel
Diese Antwort wiederum hab ICH von dir erwartet :D - woher weißt du nur, dass ich um diese Uhrzeit keinen Nerv mehr habe, wirres Zeug zu entwirren?
http://img.photobucket.com/albums/v5...es/neutral.gif
http://alamak.com.sg/i/Shutup.gif
--->> Flo natürlich
@Angel, auf das gelalle war ich garnicht eingegangen, wenn du dir das nochmal anguckst sollte dir klar werden, dass ich dir nur mitteilte, dass ich in dem von dir verlinkten Thread nicht nur bereits geguckt, sondern sogar gepostet hatte...
->FloG
Noch mehr von solchen Sprüchen und "TB" landet noch in Diskussion allgemein - hehe
n
e
x
t
>>-----> Super Sexy Carlos - Yeahhhh
Quote:
Original von Rasenmaeher
@Angel, auf das gelalle war ich garnicht eingegangen, wenn du dir das nochmal anguckst sollte dir klar werden, dass ich dir nur mitteilte, dass ich in dem von dir verlinkten Thread nicht nur bereits geguckt, sondern sogar gepostet hatte...
Maeher , so gesehen , stimmt es, ja.
Aber wenn du dir das auch nochmal anguckst, sollte dir klar werden, dass man es auch so verstehen kann, wie ich es tat:
Quote:
Original von Angelback
@ Maeher , guckst du hier
dann kannst du mitreden :-D
--->> der, der da gerade so gelallt hat
Deine Antwort, dass du sogar gepostet (mit Betonung) hast, bezog ich auf "der, der da gerade so gelallt hat".Quote:
Original von Rasenmaeher
Da hab ich sogar gepostet , man höre und staune
->Angel
Denn wer soll schon annehmen, dass du den von mir verlinkten thread wirklich gelesen und sogar noch gepostet hattest, nach deiner Antwort "standard". Denn der verlinkte thread war humorvoll und solch eine humorlose Antwort passte nicht.
Und bevor ich jetzt mit DIR wieder eine längere Diskussion anfange, sage ich lieber
-->> Lu
Yoo, hier Madam
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher (so gegen 03:15 h)
Nö, Nicht der Maeher.
Lu , welche Sprüche meintest du? :)
--->>> Lu
nix da, Lu,
HT in da House :)
->Angel
das "Da" ist wichtig Angel ;)
->Lu
---> wer sich hierher verirrt
wo bin ich hier?
->Manu
Guten Morgen Deutschland!
-> CMW :D
Jo Jochen ! Ich nehme mal an, du kommst gerade nach Hause und nicht aus Deinem Bett ?
AngelBack
Die hochgeistigen Ergüsse zwischen Dir, FloG und Rasenmaeher - hehe ...Quote:
Lu , welche Sprüche meintest du?
n
e
x
t
>>-----> Hightower (ob er sich nochmal hier verirrt ?)
morgen allerseits... heut gehts auf ein Turnier in Erlangen, mal schauen ob ich was in Behind reißen kann.
--> Lu
Tunier in Erlangen?
Was für eins?
-> Neo
Behind, ein TCG was ich seit etwas über nem Jahr recht aktiv zogg. Wird mein erstes Turnier, mal schaun obs was wird^^
--> GC
Also ehrlich gesagt, sagt mir Behind jetzt nichts, aber ich wünsch dir viel Glück.
Wirst es schon schaffen.
-> Neo
Jaja, bin da recht zuversichtlich. www.behind.de falls du dich informieren wolltest^^
--> GC
n'Abend Leute
--> Cubi
jaja... besser früh als nie nen guten abend wünschen
--> Mr. Würfel
Wieso zu früh?
Uni is aus
ich geh nach Haus
der Abend kann beginnen ;)
--> BigB
Falko hat schon Wochenende. Na wo gibt es denn so etwas. ;)
Ich darf noch bis 15:00 Uhr mindestens.
Neo, ist das nenn Kartenspiel oder so?
-> Falko oder NEo
Nö heute hab ich mal geschlafen. Muss mich doch so langsam wieder an die Arbeitszeiten gewöhnen.Quote:
Original von Lu Yeah
Jo Jochen ! Ich nehme mal an, du kommst gerade nach Hause und nicht aus Deinem Bett ?
n
e
x
t
>>-----> Hightower (ob er sich nochmal hier verirrt ?)
Morgen allerseits...
->FloG
Sag mal Maeher, hast du Urlaub? Würde auch gerne mal so spät erst morgen sagen ;)
-> Der, der die Frage beantworten möchte :)
12:30, das ist doch früh für maeher.
wahrscheinlich ist er heute schon gegen 6 ins Bett :D
--> Cubi
Was macht Maeher denn so?
-> Falko mein Freund ;)