Zudem ist Niveau definitionsabhängig, maehers und meins im TB ist ein anderes als das des durchschnittlichen Stern-Lesers. Ich seh das als äußerst hoch an, andere hätten mit dieser Ansicht so ihre Probleme :D
--> maeher
Printable View
Zudem ist Niveau definitionsabhängig, maehers und meins im TB ist ein anderes als das des durchschnittlichen Stern-Lesers. Ich seh das als äußerst hoch an, andere hätten mit dieser Ansicht so ihre Probleme :D
--> maeher
Wenn du meinst
->Falko
Zum Niveau im TB:
Den würde ich mal ganz gehoben ansiedeln. Einen knackigen Humor, den wir hier des öfteren erleben, muß schon eine ordentliche Portion Hirnschmalz zu Grunde gelegt werden.
Schließlich haben wir hier etliche Kommentare, bzw. Meinungen, die des Lesers Ohren doch des öfteren einen Besuch seiner eigenen Lippen garantieren. Hurra, ich kann ja geschwollen reden - muß ichmir mal glatt selbst einen Brief schreiben ...
n
e
x
t
>>-----> Mr. Tjoarjoar
Tolle Idee, schick ihn mit der Post, dann isses 'ne Überraschung wenn er ankommt.
->Lu
----> der Beeinflusser
in person...
->FloG
Yoo, und ohne Absender. Das ist dann noch spannender, beim Brief öffnen, wer denn wohl gechrieben hat - hehe.Quote:
Tolle Idee, schick ihn mit der Post, dann isses 'ne Überraschung wenn er ankommt.
n
e
x
t
>>------> Fyshi
Wenn du ihn ohne Absender losschickst, dürfte die Deutsche Post ihn so ca. ein Jahr bei sich liegen haben und ihn dir dann mit dem Vermerk "Absender fehlt" zurückschicken. ;) :D
--> Lu
morgen allerseits... btw die Post ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf
--> Fallko
jo, das is auch garnicht schwer - hehe
->Neo
Lu hat erfasst, warum ich das tb'sche Niveau für hoch halte.
Höher als das aller anderen Spamthreads ist es bestimmt :D
--> maeher
Das sollte klar sein FloG^^
->eben der
Es gab mal eine NAcht oder so, da war ein anderer Thread mindestens gleichwertig, aber der wurde geclost und ich hab kA mehr, wie der heißt :D
--> maeher
FloG mault Mäher? oder so ähnlich, kann das sein? :D
->FloG
Ich wollte auch mal wieder was sagen:
2000
Beiträge habe ich jetzt gepostet.
:cheers:
----> ein nicht Arbeitendes Wesen
eigentlich sollte ich ja arbeiten, aber irgendwie hab ich keine Lust
--> ein ebenfalls nicht arbeitendes Wesen
Ich arbeite zwar, aber ich antworte trotzdem mal.
-> Carlos
Guten Morgen! Habe gerade meine erste Nacht werktags in einer Kneipe in Saarbrücken durchgemacht.
-> jemand, der geschlafen hat
Wie kommt man dazu, dass man in der Woche durchmacht? ;)
Ich habe immerhin 1,5 Stunden geschlafen. Auch nicht viel mehr.
6 bis 7 stunden hä hä
--> maeher
Falko muss es wieder übertreiben mit schlafen :-)
Ich muss doch frisch sein, um in der Uni aufzupassen ;)
--> Cubi
Na gut, ich schreibe großteils Briefe und Gutachten. Das kann man auch mit geschlossenen Augen machen. :D
-> Falke
Ferrari
Na also - geht doch ... heheQuote:
Guten Morgen! Habe gerade meine erste Nacht werktags in einer Kneipe in Saarbrücken durchgemacht.
Mr.GameCube
Deshalb schreibst Du auch mal wieder die Namen falsch. Dein Falke nennt sich nämlich FalkoQuote:
... Das kann man auch mit geschlossenen Augen machen.
-> Falke
n
e
x
t
>>-----> FloG
>>-----> Rasenmaeher
Hab noch bis zum 10. frei und mein Kumpel ist noch arbeitslos. Da haben wir uns gedacht wir gehen noch ein wenig auf die Pirsch.Quote:
Original von Mr.GameCube
Wie kommt man dazu, dass man in der Woche durchmacht? ;)
Ich habe immerhin 1,5 Stunden geschlafen. Auch nicht viel mehr.
@Lu : klar kann ich das noch hehe
-> Lu
@ Lu
[quote]Mr.GameCube
Deshalb schreibst Du auch mal wieder die Namen falsch. Dein Falke nennt sich nämlich Falko[(quote]Quote:
... Das kann man auch mit geschlossenen Augen machen.
-> Falke
Das war ehrlich gesagt mit Absicht so geschrieben Lu.
@ Ferrari, geh mal bitte für mich mit auf die Pirsch. :cheers:
-> Lu
Beim nächsten Mal versprochen. Aber momentan hab ich genug von versoffenen Bahnhofsabsteigen mit noch versoffeneren Whiskeykennern. :DQuote:
Original von Mr.GameCube
@ Ferrari, geh mal bitte für mich mit auf die Pirsch. :cheers:
-> Falco
gegen Falke habe ich jnoch nichtmal was, außer, dass ich in Spielen so immer weibliche Characktere benenne. ;)
Aber Falco, ohoh, da seh ich rot :)
--> maeher
Na dann belassen wir es bei Falko.
-> Derjenige oben genannte
Na ja, Falke is auch nicht falsch, da Falko von Falke abstammt, daher: mir wurscht
--> Cubi
Oki Falko du Falke ;)
-> Der eben erwähnte "Vogel"
^^
--> maeher
Morgen allerseits
->Lu
Moin Maeher
AUSGESCHLAFFFFFFFFFFEEEENNNNN
-> Maeher
nee konnt ich net, wurde so gegen 13:00 unsanft aus meiner ersten Tiefschlafphase gerissen...
->Lu
13:00, da hatte ich schon lecker Mittag gegessen und war 7 stunden unterwegs
--> maeher
Sowas nennt man Pech, ich habe um 15:00 gefrühstückt...
->Falko
nicht Ausschlafen können und 2 Stunden zum Aufstehen brauchen
DAS nenne ich Pech :D
--> maeher
Falco nicht?
Gut, dann vielleicht Falko ? :wegrenn:
-- >> Mr. GC