Eine Newsschreiberin muss aktuell sein :D
->Falko
edit: nope Angel... nimm einfach hin, dass ich Recht habe, dann is gut :oD
Printable View
Eine Newsschreiberin muss aktuell sein :D
->Falko
edit: nope Angel... nimm einfach hin, dass ich Recht habe, dann is gut :oD
Besonders im Bezug auf die neue Maeherschreibung :beten:
--> Angel
Außerdem, Maeher, wer zur Hölle redet so gestelzt?
"Yoohoo Jochen, wird mal wieder Zeit, daß wir eine Nacht nicht zusammen ins Bett kommen, oder ?"
Schon alleine dieser nicht flüssige Satzaufbau widerspricht deiner kühnen Behauptung.
Fyshi..... WIE MEINEN?
"och ich glaub Angel is gar nich so verschwiegen. Zumindest in letzter Zeit nicht mehr."
:denk:
--->>> irgendwer , der mir mal den Rücken stärkt :D
Ist das sowas wie Frau -> Deutsch, Deutsch -> Frau?!
-->mäher, der mir das bitte mal erklärt
Also ich hatte Deutsch LK, ...., ich halte mich da raus
--> wer wird der/die SiegerIn
Angel, ich bezog mich auf die Aktivität im Forum. Es gab Zeiten, da hat man dich gar ncih im Forum gesehen, geschweige denn gelesen. In letzter Zeit ist das aber nicht mehr der Fall. Verstehe?^^ :belehr:
-->Ängel
Und wer wird schon so gestelzt reden????
Lu natürlich.
Ist doch offensichtlich, oder?
--> Angel
Angel, Angel... *nochmehrkopfschüttel*
Ich habe nie die Behauptung aufgestellt, dass irgenjemand diesen Satz von sich geben würde. *übern Kopf streich*
Ich sagte nur, dass das der Satz sei, dessen Umkehrschluss der von dir genannte ist. :)
Aber.... Scheiß drauf!!! :D
->Angel
ich geb mir mühe
-->aber nu mäher
wtf?? wieso verdammt nochmal wird mein Post, der nach Angels Post entstanden ist, vor Angels Post eingeordnet? Ein Zeitsprung?^^
tjoa... es gibt Quartalssäufer und wohl auch
Quartalsuser <-> me ;)
---->> hmmm NICHT der Maeher
hmm... tjo
->Fyshi
Nix scheißdrauf
solche Argumente nutzen Leute, die Unrecht haben :-D
Also nochmal an Lu und Jochen
Quote:
Original von Lu Yeah
Yoohoo Jochen, wird mal wieder Zeit, daß wir zusammen eine Nacht nicht ins Bett kommen, oder ?
n
e
x
t
>>------> Rasengeschnetzeltes
Ähm.... ja :denk: ähm
Rückkehrschluss: Jochen und Lu kommen sonst jede Nacht zusammen ins Bett?
:wegrenn:
Und was Maeher jetzt dazu auch immer schreiben mag, ist vollkommen irrelevant, dieser Symphatisant, der damische
---->>> Falko
Na viel Spaß noch euch zwei Turteltauben
Denn sagt man nicht auch so schön
Was sich neckt, das liebt sich
ich geh ins Bett, Nacht zusammen
--> maeher
Gn8 Falko.
-->Mäher der jetzt mal nen Wort-Battle startet^^
Nungut, ich wollte dir durch das "Scheiß draf" nur die Möglichkeit geben dich aus der Affäre zu ziehen, wenn du diese nicht nutzt.... selbst Schuld. :D
Ich weise die Geschworenen an, zu ignorieren, was sie soeben gehört haben.... ehhh... oder so ähnlich...
->Angel
Also ich könnte ja jetzt echt andere Schlussfolgerungen ziehen,
aber ich lass das lieber,
zu fragen, wieso du dich da jetzt so ereiferst (jury , bitte streichen Sie diesen Satz aus dem Protokoll)
Fakt ist:
wenn ich sage:
Die Torte ist mal wieder NICHT gelungen,
dass das aussagt:
normalerweise ist die Torte gelungen, bzw.. das Ziel ist, dass die Torte gelingen soll
Falko..... halt dich auch raus, wenn du es ankündigst :p
----->>> Die Jury
Wenn du sagst: "Die Torte ist mal wieder NICHT gelungen", dann ist es wohl eher normal, dass die Torte nicht gelingt. -.-
->Angel
und btw, die Jury hat keinen Einfluss aufs Protokoll
Ich denke mal es kommt auch die Betonung an was?!^^ Man kanns eben halten wie der Dachdecker^^
also erstens: Angel ist definitiv verschiegen! sie erzälht viele sachen nur leuten die sie GUT kennt und manche sachen gar keinem...
und zweitens: ich gebe Angel recht!
so leid es mir auch tut aber in der Sache mit der Torte muss ich maeher Recht geben
btw. Sunrise, was ist eigentlich mit meinem T - Shirt?
--> maeher
hab ich dir doch per pm geschrieben
schon, aber ignorier bitte nicht, was ich KOMPLETT schrieb:Quote:
Original von Rasenmaeher
Wenn du sagst: "Die Torte ist mal wieder NICHT gelungen", dann ist es wohl eher normal, dass die Torte nicht gelingt. -.-
normalerweise ist die Torte gelungen, bzw.. das Ziel ist, dass die Torte gelingen soll
und bei Lus Satz, ist das Ziel, dass die beiden "zusammen nicht ins Bett kommen", die Regel ist aber, dass die nicht zusammen sind... die Tätigkeit ist irrelevant.
->Angel
und bei Lus Satz, ist das Ziel, dass die beiden mal wieder "zusammen nicht ins Bett kommen",Quote:
Original von Rasenmaeher
und bei Lus Satz, ist das Ziel, dass die beiden "zusammen nicht ins Bett kommen", die Regel ist aber, dass die nicht zusammen sind... die Tätigkeit ist irrelevant.
->Angel
die Regel ist aber, dass die nicht zusammen sind... <- woraus schließt du das?
@ Lu und Jochen...... bitte , das ist eine grammatikalische Grundsatzdiskussion, reine Ähnlichkeit mit llebenden Personen ist rein zufällig
---> der doofe Spaßverderber
@ sunny
kannst du die pm bitte nochmal schicken?
bei mir ist keine angekommen
--> Angel
Aber mir im Endeffekt wurscht, was dieser Rechtsverdreher, angehender Advokaat, damische Sympathisant und Korinthenkacker Rasenmaeher dazu sagt, von Anfang an , hatte ich Lu angesprochen..... ich wiederhole:
Quote:
Original von Lu Yeah
Yoohoo Jochen, wird mal wieder Zeit, daß wir zusammen eine Nacht nicht ins Bett kommen, oder ?
n
e
x
t
>>------> Rasengeschnetzeltes
Ähm.... ja :denk: ähm
Rückkehrschluss:
Yoohoo Jochen, wird mal wieder Zeit, daß wir zusammen eine Nacht (nicht) ins Bett kommen, oder ?
:wegrenn:
----->>> Lu (mit weißen Friedensfahnen erstick)
Ich bin kein Spaßverderber... kann nix dafür, wenn du dir den Spaß verderben lässt -.-
und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Lust, etwas zu beweisen, dass jedem der halbwegs gut deutsch kann klar sein sollte und über das auch so gut wie jeder in Anbetracht deines Scherzes hinweggesehen hätte, hätte er nicht wie ich auch einen Scherz machen wollen.
der einzige, der behauptet, sein deutsch wäre richtig, bist du.
Aber ... scheiß drauf.
--->>Lu
stimmt, das behaupte ich
Tu das....
wer's glaubt wird selig .
----> Lu oder Jochen (die mich killen werden, aber wayne)
Zitat von Angel
wollte ich nur anmerkenQuote:
WER ist denn hier die Newsschreiberin? Und kennt sich mit dem Satzaufbau aus?
--> Lu (nun klär doch entlich, wie du das meintest!!!!!!!!!)
->BigB
@ Falko, da sagte wer, er hält sich raus, wollte ich nur mal so anmerken.... tze Männer.... müssen immer zusammenhalten
--->>>>>>> MANU (hilfeschrei)
moin leutz
-->Maeher
->Manu mit Mail
Und?! Tun Fraun doch genauso.Wer kanns denn schon verdenken.Quote:
Original von Angelback
@ Falko, da sagte wer, er hält sich raus, wollte ich nur mal so anmerken.... tze Männer.... müssen immer zusammenhalten
--->>>>>>> MANU (hilfeschrei)
-->Mäher
tjoar
->
war ich damit gemeint, Maeher?
--> mal sehn
Cyberat, ich find dein ava....... nun ja - ist realität, ist so von menschen erschaffen - shocking dennoch (und mir dreht sich dabei jedes Mal der Magen um :-( )
--->> cyberat
Wieso, gönnst du der Maus ihr gutes Gehör nicht? :D
->Angel, die das jetzt sicher nicht lustig findet, aber auch wurscht