Bildblog... jute Seite hab ich gleich mal Bookmarkt. Bild Zeitung lesen bildet, muss man nur noch nebenbei Die Welt und Süddeutsche Lesen dann hat man etwas kontrast Programm.
--> Maeher
Printable View
Bildblog... jute Seite hab ich gleich mal Bookmarkt. Bild Zeitung lesen bildet, muss man nur noch nebenbei Die Welt und Süddeutsche Lesen dann hat man etwas kontrast Programm.
--> Maeher
...
->Fyshi
----> Rasen da Maeher
->FloG
--->Maeherrasen
->Fyshi
--->irgendwer der mich absichtlich ignoriert
->Lu
---> Ein schlauer, kluger, weiser, hochintelligenter, schöner, sportlicher und total toller User des Forums. :D :haha: :D
*kein Urteil
*kein Urteil
*kein Urteil
*kein Urteil
*nope
*nope
*Ansichtssache
->elvis
Ego hatter das muss man Maeher lassen, nur finden muss ers noch...
--> Maeher schlauer, kluger, weiser, hochintelligenter, schöner, sportlicher und total toller User des Forums
Also, das sportlich ist eine offensichtliche Lüge. Über das andere, kann man mit gewisser geistiger Umnachtung streiten.
->neo
Fingersport is auch ne Art von Sport, bin jetzt aber weg, 3 ist fast wie gestern... Viel zu spät ;)
--> Maeher mit dem Statement des abends
Nur weil jemand Sport betreibt ist er noch nicht sportlich...
->jemand, der wie ich findet, dass 3 noch relativ früh ist...
Ich muß mal was klarstellen.
Auf diese Behauptung
wurde umgehend damit geantwortet:Quote:
--->irgendwer der mich absichtlich ignoriert
Das kann ich so nicht bestätigen, obwohl ich nicht mal weiß, von wem überhaupt die Rede ist - hehe ...Quote:
->Lu
n
e
x
t
>>-----> Maeher, der zwar nicht sportlich, dafür aber grün(d)lich ist (vom vielen Rasenmaehen)
Ich meinte maeher, der es nicht geschafft hat sein ego zu überwinden und auf nen Post von mir reagiert hat ;) :eek: :haha:
---> Egorasen
--> Maeherego
Morgen allerseits!
->Lu
jo hello
---->Egomaeher
--> Rasenego
---> Überrasenego
--> Überüberrasenego
Next kommt <<<
--> Jakob
nö