Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?
Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert.
Printable View
Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?
Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert.
Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.
Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab.
Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt.
Er dreht sich zu den anderen um und erklärt:"Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert".
Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen.
Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.
Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen:
"Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".
Die Patientin zum Arzt:
"Mit den Hormonpillen scheinen Sie sich vergriffen zu haben!" - "Wieso?" - "Mein Mann strickt seit acht Tagen Pullover und ich muß mich rasieren."
Peter macht sozialdienst bei einem Multimilionär ... bei seinem Opa, der aber leider schwerhörig ist. Als nun sein Opa in die Stadt läuft ruft Peter seinen Freund an und bittet ihn vorbei zu kommen."Dein Opa ist also wirklich Multimilionar?" "ja, aber er hört gar nix mehr..." Beid füren eine lägere Diskusion über Gott und die Welt. Plötzlich kommt Opa rein. Darauf Peter "Na du alter Sack was für einen Bull**** hast du diesmal gemacht? Wir alle hoffen das du bald ins Gras beist das wir dein Geld erben können.Was hast du Gestell auf zwei Beinen eigentlich in der Stadt gemacht???" "Hörgerät gekauft......."
Siehst du einen Spies im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...
MfG derflo
Was halten Sie als Lehrer davon, dass immer jüngere Schülerinnen sich schminken?
Das ist schon in Ordnung, die heulen wenigstens nicht, wenn man schlechte Noten verteilt...
Herr Maier zu Herr Müller:"Ist das Ihr Sohn, der gerade Sand in meine Fresskorb schüttet??"
"Nein, meiner probiert gerade aus ob Ihr Radio auch unter Wasser funktioniert!!"
MfG derflo
Der Arzt vorwurfsvoll: Konnten Sie den nicht früher kommen? Meine Sprechstunde ist schon beendet! Der Patient darauf: Tut mir leid, aber der blöde Köter hat mich nicht früher gebissen!
Hat das Medikament, das sie mir da verschreiben, auch irgendwelche Nebenwirkungen?
Ja, Sie müssen damit rechnen, wieder arbeitsfähig zu werden!
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke?
Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub...
"Die Zahlungsbedingungen sind sehr günstig", sagt der Verkäufer zu seiner Kundin, "nach der Anzahlung zahlen Sie erst einmal drei Monate nichts".
Mißtrauisch fragt daraufhin die Frau: "Bevor ich unterschreibe - wer hat Ihnen das von uns erzählt?"