naja... was muss das muss... :-/
-> Maeher
Printable View
naja... was muss das muss... :-/
-> Maeher
Wenn du meinst :rolleyes:
->Lu
ich hätt ja wegehen können... aber wer weiß wie mein zimmer dann aussieht wenn ich wiederkomm??... und ich hab auch keinen bock bis 22:30 Uhr allein irgendwo rumzurennen oO
-> MAeher
hmm... jo das ist blöd^^
->Inter
ich bin so genervt und wütend oO ... ich wollt ja mal babysitten.. so schlimm is das ja auch nich... solange es nicht in meinem Zimmer ist und wenn ich Geld für sowas kriegen würde....
Ich mein ich steh jeden Tag um 5:30 auf und geh zur schule und komm kA wann wieder nach hause und bin immer totmüde.. und ich freu mich so sehr wenn WE is... und dann sowas... :-/
Mama kanns ja egal sein... :-/
-> MAeher
Dann nimm das kleine Scheißkind und schmeiß es raus...
->Inter
ja nu is auch zu spät... is ja schon abends... der tag is gelaufen und ich hatte nur stress bin ein riesen nervenbündel und hab echt null bock mehr.. :-/
Und ich kanns halt nich rausschmeißen.. ich hab so schon jeden tag oberstress mit mama... wenn ich nu noch aufmucke dann gehts hier los... :-/
-> Maeher
Hmm... ich versteh dich nicht ganz, aber nun gut...
->Inter
oO
-> Maeher
Vergisses ;)
->Inter
k oO
-> Maeher ... der eine da der den Rasen plättet :D
-->Inter
-> der Sandmann *müdebin*...
oder
-> Logicalboy
*schnarch* wer wie was?
ahso..
--> Interdit
löl-...
Naja ich geh nu auch pennen ... ich kann nimmer irgendwie bin ich voll k.o. ... also:
Gute Nacht Logicalboy ;)
Gute Nacht DLH :wink:
-> Logic
Nacht Inter ;)
->Lu
Wie kann man nur dem DLH "Gute Nacht" wünschen ?
Der DLH schläft nie !!
n
e
x
t
>>-----> Knickauge
dafür kommt es aber sehr spät aus den puschen
--> it wasn't me
hm stimmt Lu...
Morgen allerseits :D
Morgen Maeher ;)
-> irgendjemand der grad da is... vllt Maeher? ^^
Jo, Guten Morgen Inter :)
->Inter
hm täusch ich mich da eigentlich, oder is hier plötzlich viel weniger los im tb? als früher?
-> Maeher
dies ist korrekt aber was solls die auch die besten Threads sterben irgendwan...
--> Inter
schade... aber Maeher wird sich sicherlich drum kümmern xD Der King vom TB
-> NEo
last post 4 today i have to go to the german air force
--> cya dudes
Ich soll mich darum kümmern? Das ist schlecht, ich habe kein bisschen Verantwortungsbewusstsein :D
->Inter
Und auch keinen guten Geschmack, wenn du dem hier:
World of Warraft ist geil!!!
widersprichst :D
--> maeher
FloG, ich habe es nie gespielt, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil darüber. Dass ich Warcraft3 scheiße fand heißt ja nicht dass ich WoW auch scheiße finden muss, WoW benauptet schließlich meines Wissens nicht von sich ein Aufbau-Strategiespiel zu sein. ;)
->FloG
da kann ich FloG nur zustimmen, hab zwar noch nicht gespielt, außer auf der GC, hab aber von der beta das Intro gesehen --> :sceptic: :eek: :okay: GEIL
--< FloG
Aber du kennst auch nur die billig Version oder wie? Hatten kein Geld mehr für ein c :DQuote:
Original von FloG
World of Warraft ist geil!!!
->FloG
Hehehehe...
Rasenmaeher in seiner gehässigen Art und Weise !!
n
e
x
t
>>-----> FloG - laß Dir was gescheites einfallen
Tjoar moin Lu wie gehts dem alten Kampftrinker?
->Lu
Kampftrinker ? Nur weil ich Bier mit 'nem Taxi kommen lasse ?
n
e
x
t
>>-----> Maeher
Hmm... ist eins von vielen Indizien - hehe
->Lu
Rasenmäher, Du hast recht, Du hast recht und Du hast recht,
ich lege einen Eid darauf ab.
-> Mäher
Ich lass mir überhaupt nix dazu einfallen, Lu, ich steh dazu, in meiner Sucht nicht mehr durchgehend klar denken zu können :D
--> maeher
Sag einfach, dass du nicht denken kannst :D
Und Angel, ich war mir auch sehr sicher. :D
->FloG
Ich überleg grad ob ich "Don't wanna hold hands and talk about our little plans, alright?" aus Cold Hard Bitch von Jet in meine Sig schreiben sollte... hm, ja doch, als Zitat geht das scho :D
-> elvis
...
->Fyshi
Aha, maeher gibt selbst zu, dass er sich nicht mehr sicher ist :D
--> maeher
Tjo, es verunsichert mich wenn mir jemand zustimmt :D
->FloG