nee... die ignorier ich...
->FloG
Printable View
nee... die ignorier ich...
->FloG
konsole?
_>rasen
ja, konsole!
->FloG
Lu, das ist mein Ernst! Und meine Mutter trinkt eh alles mit Cola, verträgt nichts...
--> Raven
tjoar
->elvis
--> maeher, wir sehn uns Freitag, oder?
Wenn wir dann beide noch sehen können... :D
->elvis
langsam ist der tread verwirrend... echt total bekloppt...
->englisches Sportgerät
Naja, so verwirrend isses net oO
->tjoar
Maeher, du hast recht. Wenn man ne halbe Ewigkeit oder so in diesem Thread aktiv ist ist es nciht verwirrend, da man selbst total bekloppt ist! ^^
--> Lu
Hmm.. das könnte natürlich eine Erklärung sein :D
->elvis
Maeher, mein Spambruder!
Hätte ich Zeit, Lust, Geduld und nichts besseres zu tun hätte ich die tb-Aufholjagd begonnen! hrhr
--> Rasenmaeher, eure Spamheit!
Du hast was besseres zu tun? :sceptic:
->elvis
In den letzten 3 Wochen hatte ich Praktikum... Das schlaucht...
Samstag und Sonntag war ich mit meinen Eltern bei Bekannten um die Hochzeit nachzufeiern.
Und heute habe ich diese Gittersteine geschlürt. Im Garten wollen wir ein Carport (wenn jemand weiss wie man des schreibt, der soll sich melden!) bauen, da werde ich irgendwann mal mein Auto parken.
Und bis jetzt eben habe ich Gothic 2 DNdR gespielt. Vielleicht 3 Stunden oder so?
Meine Augen fühlen sich komisch an. Sie schmerzen nciht, aber ach egal....
--> Maeher, sei froh, dass ich nichts besseres zu tun habe als Freitag um 10 oder so in einen gewissen Zug zu steigen :evil:
tjoar...
->elvis
--> Maeher, wann musst du los?
Oder machn wir diese Nacht durch, wie wir das schonmal mit Lu gemacht haben - sollte das nicht alles meiner Fantasie entsprungen sein?
ich muss um 10:00 aufstehen, also lass ich das....
->elvis (btw, ich hab die 5k Grenze durchbrochen)
Du Teufelskerl!
Irgendwann werde ich dich überholen!
Hm, soll ich in den Sommerferien zwei Wochen ohne Schlaf durchspammen? hrhr
--> maeher, Glückwunsch!
Nur, wenn du kein 120 fach Posting wie cmw machen willst, bräuchtest du dafür jemand....
->elvis
Jemanden?
Lu, schwing deinen US Arsch hier rüber, du wirst gebraucht!
--> Lu
lol, das war glaube ich der falsche Ton :D
->elvis
Und wenn schon, wenns sein muss zieh ich mein Schwert - äh nee, ne? Sag mir nicht ich hab weder Schwert, noch Rüstung, noch sind wir hier im Königreich Myrtana! Gothic 2 nach nem beschissenen Tag hat verheerende Wirkung...
--> Lu
Nee, wir haben 1935 und befinden uns in Lost Heaven dacht ich jetz???
->elvis
Oller Mafiazocker!
Musste erst bei Wikipedia nach "Lost Heaven" suchen um festzustellen, dass du des meinst...
--> maeher
Tjo, keine Ahnung hast du! :D
Mafia is halt einfach nur goil!
->elvis
Ich wusste momentan einfach cnihts mit dem Namen Lost Heaven anzufangen...
--> maeher
Ich sag doch: "keine Ahnung hast du!" :D
->elvis
Gut, einigen wir uns maeher: ich habe keine Ahnung von mafia und du hast nicht die besten Chancen im tb Spamking zu bleiben, sollte ich diesen Titel ernsthaft haben wollen! ^^
--> Lu
Du hast weder ne Ahnung von Mafia, noch die geringste chance mich hier zu überholen. :evil:
->elvis
Na dann herr Imperator, irgendwann werd cih dir das Gegenteil beweisen!
Aber eins steht fest: Spambrüder sind wir allemal!
--> maeher, du lässt dich nochnichtmal auf den kleinsten Kompromiss ein, wenn es darum geht wer das Zeug zum tb Spamking hat, oder?
Nein, da bin ich nicht kompromissbereit, tut mir Leid. :D
->elvis, der ewig zweite^^
Wenn ich den zweiten Platz auf ewig halten kann is das auch schon ne Leistung... ... gegenüber dem ewig dritten... :evil:
--> maeher, man sieht sich Freitag wieder! Halt die Ohren steif, ich geh pennen!
Jo, bis Freitag!
->Lu
elvis
MIt dem vielen Zucker in der Cola, kann der Stoff wesentlich schneller ins Blut. Das werden Frauen nie begreifen. Trinken immer diese süßen Sachen und fangen dann nervend an zu kichern...Quote:
#1 - Und meine Mutter trinkt eh alles mit Cola, verträgt nichts...
Du solltest langsam wissen, daß ich meistens etwas später hier auftauche - und in letzter Zeit auch etwas seltener, Du deutscher Krautpopo !Quote:
#2 - Lu, schwing deinen US Arsch hier rüber, du wirst gebraucht!
n
e
x
t
>>-----> Maeher
Am besten ist natürlich extrem süßer Kaffeelikör, mit hohem Koffeingehalt, das Koffein verhindert dann noch den Alkoholabbau...^^
->Lu
Stimmt, es verhindert aber nicht dieses nervende Gekicher.
n
e
x
t
>>-----> Maeher
Nein, das kann entweder durch einflößen größerer Mengen an Alkohol, oder durch gewaltsames Unterbinden verhindert werden...
so, ich geh dann nu abwer mal pennen, also machs gut Lu!
->Lu
hmm... zucker beschöeunigt den alkohol abbau..., nur dazu müsste man nen ganzen Zuckerhut fressen damits merkbar beschleunigt wird^^
hmm warum kichern eure nur? die die ich kenne kommen immer an und wollen raufen und zwar richtig (immer net wenn man ne faust im alkohol überflutetem magen hat etc. ...*grml*) wenn dann was zurückkommt gibbets dann immer ärger von wegen das ich zu grob bin obwohl ich nur diese verdammte faust festhalte um sie in eine andere richtung zu leiten... *frauen* :rolleyes:
->Lu
Moin!
Tja Lu, ich hab dich aber zu diesem Zeitpunkt durchs Forum schleichen sehn...
--> DB
Ich bin zwar nicht "DB", aber schreibe jetzt trotzdem mal wieder was.
-> Next