Mir reicht ein eifnaches Weizen :D
btw, maeher, have a look @ the last Staffie :D
--> maeher
Printable View
Mir reicht ein eifnaches Weizen :D
btw, maeher, have a look @ the last Staffie :D
--> maeher
-->FloG
Fyshi, entweder deine Sig oder dein Geschlecht sind nicht mehr aktuell :D
--> maeher
Beides^^ es is hier nämlich sehr diskreminierendfür alle zwitter ja ?! XD
-->FloG
Biste auch noch stolz drauf oder wie FloG? :D
->Fyshi
Würde er sonst schreiben?! :sceptic:
-->mäher
hmm, ihm is alles zuzutrauen^^
->Fyshi
Dir auch, vorrausgestzt es ist genügend Bier da :D
->mäher
Tjo, so siehts aus :D
->elvis
Lu, so was sagt man doch nicht.
Wenn ich singe und Falko die Texte schreibt, wird das nen Hit, der dauerhaft auf Platz 1 aller Charts läuft. :D
-> NEXT ONE
Und zwar zumindest in unseren Köpfen :D
Aber das war doch quasi eine Aufforderung unser Können zu beweisen
Lass uns einen Hit schreiben/singen,
ich fang schonmal an
Titel:
"hmm, hmm,hmm"
mist ich glaube den gibts schon
Na ja ich habe ja heute Vorlesung, da kann ich ja noch ein biserl überlegen
--> Cubi
Oki Falko,
denk du über den Text nach und ich schaue mal, ob ich eine geile Musik dazu finde und trainiere meine Stimme mal nen bisse´l.
-> Falko
Genau, mach deine Stimmbänder mal geschmeidig, geht erfahrungsgemäß am besten mit Bier :D
->tjo
egal hauptsache alk^^
-->mäher
Neenee, da bin ich wählerisch...^^
->elvis
Ich habe meine Stimme mit Wodka geschmeidig gemacht. Empfehle das keinem. ;)
-> elvis
Naja, mit gescheitem finnischen isses net so schlimm...
->tjo
Wer ist denn tjo?
-> Maeher
Kennste den net?
->tjo
Lu, wenn Falco und GC ein KLied schreiben, muss das ein Hit werden, zumindest wenn man sich mal die Ansprüche anderer #1en wie den Ketchup-Song ansieht :D
--> tjojo
Im Gegensatz zum Ketchup-Song, schreiben und singen wir was sinnvolles. ;)
Wer ist denn nu der tjo? :D
-> Tjo, melde dich mal :oD
Tjo, wer weiß...
Nein FloG für den Einzug in die Charts wäre ein Lied von den beiden noch zu niveauvoll^^
->FloG
Naja, mal schauen, was Falco für einen Text geschrieben hat, dann werden wir mal sehen, wie wir das rüber bekommen und einen Hit im Namen des DLH-Singen. :oD
-> Maeher
Wenn es ein Hit wird, ist die wahrscheinlichkeit, dass es gut ist sehr gering :D
->FloG
Solange Falko Wörter in seinen Text mit einbaut, wie
werden die Kiddies sicherlich nach diesen Songs lechzen.Quote:
Original von Falko
Zwangsdoktrinierung
Mr.GameCube
Du hast doch, nachdem Du Fyshi falsch, mit Es Ce Ha, geschrieben hattest, Besserung versprochen:
...und nun schreibst Du Falko mit C.Quote:
Kommt nicht mehr vor.
(Namen) Lesen - Konzentrieren - SchreibenQuote:
Naja, mal schauen, was Falco ...
kann jeder, wann fängst Du denn damit an ? gehässiges Schmunzeln und dreckiges Kichern
n
e
x
t
>>------> FloG
Moin Lu auch^^
->Lu
Weiß jemand welche Schriftart Der Spiegel oder die Süddeutsche Zeitung verwendet?
Bestimmt Arial^^ Schreib doch einfach ma ne mail und frag^^
-->mäher
Hmm... also ich weiß dass die Frankfurter Rundschau eine eigens entworfene haben...
->fysh
Der Spiegel bzw. SZ verwenden auf jedenfall eine Schrift mit Serifen. (sowas wie Times New Roman bloß net ganz so hässlich) Und der Spiegel für Überschriften irgendein "Gothic" Teil.
Und Arial? Schmeiss das Magazin/Zeitung welche Arial verwendet sofort weg - das is ne - zumindest wenn man sie ausdruckt - ziemlich hässliche Schrift. Ich verwende in letzter Zeit bloß noch "Frutiger" von Adrian Frutiger oder die Freie Schrift "Vera" (vorzugsweise "Vera Sans Mono" - macht sich gut in Briefen). Suche aber noch eine gute und eher sachliche, schlichte Serifen Schrift. Nicht gar so verschnörkelt wie Georgia. Und außerdem sollte die Schrift schöne ("Schriebschriftartige") Kursiven besitzen.
->maeher
Jede Zeitung verdentet Schriften mit Serifen, die lassen sich nunmal auf Papier sehr viel besser lesen...
->miram
Bild? :D
Ja, ne, das is sowieso klar, aber Arial is nunmal serifenlos.
->maeher
Hmmm... ich sprach von Zeitungen :D
Jo, deshalb wirst du auch nie Arial als Schriftart bei 'ner Zeitung finden...
->miram
Unsere Regionale Zeitung verwendet ne serfienlose Schriftart für (Zusatz-)Infoboxen. Is aber nicht Arial.
Kennt jetzt jemand ne schlichte schöne Schrift mit Serifen? Am besten noch ne Kostenlose?
Hmm... nee
->miram
Hm... doof :D
(Compatil wär ja nett - aber 2500 € dafür zahlen? Ne... :D )
->maeher
tjo... Da verlangt mal wieder einer Massen an Geld für etwas nicht existentes.... schon komisch...
->miram
Naja, so eine Annahme ist jetzt nicht so gerechtfertigt.
Für eine richtig schöne Schrift würd ich schon was zahlen. Natürlich nicht unbedingt 1500€...
Typographie is nunmal ein schönes kompliziertes Thema. Und außerdem sehr interessant. Oder wer hätte gewusst das Kabel 1 als Senderschriftart die der deutschen Verkehrzeichen wählte? (sozusagen "Interstate" für arme) Oder das die Schweiz derzeit auf meine persönliche neue Lieblingsschrift Frutiger für Verkehrschilder umstellt? Oder das die Nummernschilder der Autos in Deutschland deshalb so hässlich aussehen weil die Schrift [tooltip="FE"]Fälschungs Erschwerend[/tooltip] ist?
->maeher
Das meinte ich weniger...
Ich finde es nur immer wieder interessant, was man teilweise für Dinge Verlangen kann, die nicht einmal wirklich existieren. (Nimm mal z.B. die UTMS-Lizenzen...)
nuja, ->miram
Naja, für eine Erlaubnis etwas zu machen muss man wohl ziemlich oft zahlen - warum nicht für umts Linzenzen?
->maeher