elvism uss sowieso nur sagen, dass "-->" oder "next" drinsteht, die Wahrscheinlichkeit, einen Post zu finden, wo das NICHT drinsteht ist verdammt gering :D
--> Lu
Printable View
elvism uss sowieso nur sagen, dass "-->" oder "next" drinsteht, die Wahrscheinlichkeit, einen Post zu finden, wo das NICHT drinsteht ist verdammt gering :D
--> Lu
Hmm, da hab ich mal gut geraten^^
->FloG
Du hast doch be9 "wer ist wo online" gesehen, dass ich grad antworte, gib's zu :D
--> maeher
hmm, nö ich bin viel zu müde um auf sowas zu achten ;)
->FloG
Aso, du warst ja auf LAN. Und war's eine WC3-only-LAN, wie ich dir gewünscht hatte? :D
--> maeher
Hmm, nee ich habe ehrlich gesagt ziemlich wenig gespielt, aber es war trotzdem genial
->FloG
DAs erinnert mich an meine erste LAN... 30 Gigabyte in 10 Stunden verschickt/empfangen :D
--> maeher
:clap: kenn ich
--< FloG
Wozu land, wenn man hochgeschwindigkeitsinternet hat und dauerzocken machen kann?! :sceptic:
-->FloG
oder so
--< Fyshi3000
->Cartoon
Ifrit
"Man" könnte es, aber diejenigen, die von Lu reden/schreiben, sind nicht "man", sonder eine elitäre Auswahl von "total Bekloppten" und sie wissen, daß ich so heiße.Quote:
Lu könnte man auch auf Lunatic und nicht nur auf Lu Yeah beziehen....
Lunatic_NEo hat außerdem einen Anspruch, im vollen Namen genannt zu werden. Bei mir ist es nur der Vorname.
n
e
x
t
>>------> Rasenmaeher
Ähh, Fyshi es geht nicht nur ums Zocken, sondern um die ganze Atmosphäre und den Spaß mit anderen Leute...
Nuja, FloG ich hatte einen FTP-Server offen, hab grad mal nachgguckt, er hat einen Traffic von 122,4 GB verursacht. ;)
->FloG
--< maeher
Danke für den Zuspruch Lu, obwohl ich auch schon abgekürzt worden bin im TB.
true, true sag ich da nur
--> Held im Feld
Tjojo...
->Lu
wat für ne atmosphäre? nen raum wos drin riecht, als ob´s nen männerschlafsaal wäre?!:D
jaja ich weiß ne lan is was geiles:p
-->mäher
Naja, das riecht man ja nach ner Zeit net mehr. :D
->Fyshi
ja weil dann die nase weggeätzt is. der bildschirm beschlägt schon, und die maus raucht...^^
-->mäher
Nö, reine Gewöhnungssache^^
->Fyshi
lol läufste da immer mit gasmaske rum oder wie hälste das aus:D?^^
--->mäher
Übung...
->Fysh
Jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet wa?^^ Warscheinlich noch drauf spezialisiert
-->mäher
Joar, so kann mans sehen^^
->Fyshi
true, true
--> Maeher
Moin moin.
Sitz grad an meiner neuen Arbeitsstelle und schreib mal eben was ins Forum.
Wann ick selber DSL hab kann ich immernoch nicht sagen weil ich einfach noch nicht die Knete hab.
So next: Rudman
true, true
--> Tobmir
hey tobi endlich wieder unter den deutschen oder was!
-->> tobi
true, true
--> Rudman
*Narf*
-> Jodeljordi
Unter den Deutschen ? schon länger ^^Quote:
Original von The Rudman
hey tobi endlich wieder unter den deutschen oder was!
-->> tobi
-> Sarakin
true, true
--> Sarakin
--< NEo (befrei uns von der Matrix, den inkompetenten lehrern und der rechtschreibung)
true, true
ich find der Spruch passt zu fast allem was hier so gepostet wird.
--> Held im Feld
Moin tobi! :) Wie gehts so?
->tjoar
Naja, hab seit heute nen kleinen Schnupfen aber sonst alles paletti ;-)Quote:
Original von Rasenmaeher
Moin tobi! :) Wie gehts so?
->tjoar
-> Maeher
Geschmacksache Lunartic_Neo :)
Aber ich glaub es gibt ne menge solcher Standersprüche die immer passen, oder so.
@ Lu
Ist mir schon klar das mit Lu du gemeind bist...war nur ne unwichtige Randbemerkung.
---> maeher
:wink:
Nein!!
---> Ifrit
Wenns sein muß ;)
--->Markus
Dann is ja allet prima tobi. :D
->eben der