true, true
--> Lu
Printable View
true, true
--> Lu
sachst du auch was anderes?
->2.
Öhm... den hab ich wohl wirklich vergessen und das Problem verdrängt. Das gibt's aber immer noch. Der Lösungsvorschlag hat leider nicht geholfen. Inzwischen hab's ich aufgegeben - Autoplay ordnungsgemäß ganz deaktiviert - und tu jetzt so als hätte es das problem nie gegeben :DQuote:
Original von Lu Yeah
miram
Du hast mal Anfang August ein Problem gehabt und diesen thread eröffnet.
Würde mich mal interessieren, ob sich Problem von selbst erledigt hat. Du hast anscheinend diesen thread vollkommen vergessen - naja wer viel sabbelt...
->LuYeah
Wer braucht auch Autoplay.... gehört zu den ersten Funktionen, die nach einer Neuinstallation deaktiviert werden...
->miram
true, true
--> Maeher
bevor ich wieder zweckse meiner gehaltvollen Storys geflamed werde sag ich lieber was was zum Topic passt. Ich hätt ja schon wieder massig Storys parat... true, true
Hehe! Da kannst Du machen, was willst Du, Lunatic_NEo.
Schreibst Du Wahres in Satzform, dann liest es keiner, weil zu viel Text oder Desinteresse.
Schreibst Du Wahres, bzw. Zustimmendes in Wortform, dann ist es auch wieder nicht richtig.
Da kann man ja bekloppt werden - hehe
n
e
x
t
>>----> Ferrari, der hier noch rumspukt
Ich habe nicht geflamt... aber einige Leute scheinen sehr empfindlich zu sein^^
->Lu
Moin!
--> maeher
Endlich wieder lan heut abend...
->elvis
Dann wünsch cih dir mal mf und hf!
--> jemand der gerade nciht UT2k4 zockt und von unserer Grinsekatze unterbrochen wird
tjojo...
thx
->elvis
Was wird denn gespielt?
--> maeher
weiß ich doch noch net...
->wayne...
Autostart - wenn richtig angewendet und eingerichtet - hat durchaus seine praktischen Seiten. Aber bei mir geht's ja überhaupt net...
->Rasenmaeher
miram
---< maeher
Ich würd lachen, wenn das ne TFT-only-LAN wäre :D
--> maeher (von der LAN aus)
flog (da fällt mir ein ich kenne jemanden der Flo(-rian) G. heßt...)
Und in mir "kennst" du einen zweiten :D
--> noway
--> Mr. Gärtnerson!
true, true
--> Elvis
BUUH! Na, erschrocken?
-> Der Erleuchtete.
Jo, bin wirklich erschrocken :D
--> der boon (Muh (!)) :D
FloG
Hm, das wäre ja einen Wetteinsatz wert, entweder bei "Wetten daß..." oder beim nächsten UserTreffen:Quote:
aus dem thread: Ich möchte mich vorstellen...
Jetzt noch "total bekloppt" komplett durchlesen, und dann heißt's... willkommen zuhause :D
Irgendein durchgeknallter User aus dem "total bekloppten" lernt alle postings von 1 bis 50.000 (sobald sie erreicht werden) auswendig und kann auf Zuruf einer Zahl das jeweilige posting vortragen, das Datum und den User, der es geschrieben hat.
25 Versuche und es sind maximal 3 Fehler erlaubt. Das bedeutet, der- oder diejenige muß 22 richtige Ansagen haben.
n
e
x
t
>>-----> elvis
Lu, wenn wir die Bedingungen ein wenig modifizieren und so, dann würde ich mich dafür bereit erklärn... ^^
--> Lu oder Sara
Ich sag nur: Viel Spaß elvis:p und grüß Tommy "Goldlocke" Gottschalk von mir^^
elvis
Bedingungen modifizieren ?
Was ist denn daran altmodisch ?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Du 50.000 postings lernen kannst. Das wäre eine Leistung, die mit einen außergewöhnlichen Preis belohnt werden müßte.
Da werde ich schon mal als Wettanbieter ausfallen, denn ich kann mir schon denken, was die meisten als Preis fordern und gibt es nur eine Antwort von mir: knif
n
e
x
t
>>-----> Fyshi, alles klar auf der Andrea Doria ?
moin moin , ihr nachtwandler
-> Lu
Fast :cry:
->AB
-> Fast Lu
Er ist nicht da :ppp:
-> AB
Quote:
Original von Angelback
moin moin , ihr nachtwandler
-> Lu
Quote:
Original von DrachenHerz
Fast :cry:
->AB
Deswegen wähl ich ja auch den -> FAST Lu :D
Der war gut :p aber kein LU
->AB
Lu ziert sich.
Hm..... ich geh , letztes post
-> DH
Lu? Er mag nicht
mal was NEUES
>AB
Fast Lu oder FAST Lu ?
Hm, entweder ich faste oder ich bin schnell. Mal überlegen...
...ich glaube weder noch !
n
e
x
t
>>-----> CartoonHeld, nach dem Brötchenholen - hehe
moin...wollt auch mal mitmachen ;)
... Lu oder elvis
Typen wie du Dr. Deal sind es die es Elvis schwer machen die richtigen Namen den Posts zuzuteilen.
true, true
--> not me
Lu könnte man auch auf Lunatic und nicht nur auf Lu Yeah beziehen....
egal....
--->himself
Moin, leute...
->FloG