Jippi! Hab einen Star Trek: Galaxy Conquest Account!
--> Kippenautomat
Printable View
Jippi! Hab einen Star Trek: Galaxy Conquest Account!
--> Kippenautomat
->Die drei von der Tankstelle
--> Typen die fast in die Mülleimer fallen
->mein Bett
Si ya & gn8
ein power user...
-->kein PU
mist... wie hat er das jetzt gewusst...^^
ein :cheers:
--> (k)ein PU
elvis
der Lobo-Jochen ist dieses Wochenende mit Hightower auf der Games Convention im Auftrag von DLH,net
n
e
x
t
>>-----> elvis
dlh.net auf der GC? wo?
next: lu
->Lu
lu
->elvis
rasen
Gähn!
--> maeher
89
gn8
GC war geil. :D
gniad
--> Lu
--> maeher
:hau: <- emb
->FloG
noway
Erst lesen, dann denken, dann Frage stellen.Quote:
dlh.net auf der GC? wo?
1. Wenn Jochen und Hightower im Auftrag dort sind, dann bedeutet das nicht, dass 2. der DLH.net dort ist.
Die beiden sind dort mit diversen kleinen Hilfsmitteln unterwegs und suchen User, die nur gierig auf der Messe rumlaufen, um irgendeinen Scheiss abzustauben. Anfang der Woche beginnt dann hier im Forum die grosse Kickaktion für alle, die sich in Leipzig nicht benommen haben - hehe
Dabei haben 2fast und ich das grosse Los gezogen. Wir dürfen 5 User in unseren DLH - Keller mitnehmen und diverse Experimente an ihnen durchführen...
n
e
x
t
>>-----> Dan the man
Wird lustig...
->Lu
Was meinst Du Rasenmaeher,
soll ich die Camera laufen lassen ?
n
e
x
t
>>-----> der liebe Hesse
Jo, lass die Cam mitlaufen, wir wollen auch was zu lachen haben...
->Lu
Ich war heute nacht schon wieder fleissig.
Habe mittlerweile 1 Stunde, 22 Minuten zusammen. Mit diversen Nettigkeiten macht der Film mittlerweile 1,54 GB aus als mpeg2 Format.
Mann, mann! Da habe ich Szenen gefilmt, da kann ich mich nicht daran erinnern, dass das passiert ist - au weia.
n
e
x
t
>>-----> Manu - tach auch
---> Lu, schönen guten morgen
Hehe, danke Manu für die Wünsche. Aber so schön ist es auch nicht. Es ist kalt geworden und die Eichhhörnchen fragen mich schon nach Nüssen für das Winterlager
n
e
x
t
>>-----> Maeher
Tjo, Lu ich kann mir schon vorstellen, wieso du dich an nix mehr erinnern kannst...
->Lu
Maeher
An nix stimmt nicht ganz, aber an einige Szenen konnte ich mich nicht erinnern, dass ich die gefilmt habe.
That makes me wonder
n
e
x
t
>>-----> Manu
Tjo...
Wann sind die Szenen?
->Lu
Einmal draußen, als sich elvis seine Klamotten angezogen hat.
Dann einmal drinnen am Morgen, als ich Ferrari nicht Schlafen lassen wollte und er mich mit seinen Beinen in die Umklammerung nahm - und ich sag da auch noch "Geil" zu. Schien mir gefallen zu haben, nicht zu fassen...
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
Hmm, das am Morgen könnte ich gefilmt haben, da hast du mir die Cam in die Hand gedrückt...
->Lu
Stimmt ! Deine Stimme ist ziemlich nah am Micro der Camera zu hören.
Sachen gibt's ?
Wenn ich so überlege...jetzt genau vor einer Woche, haben Jochen und ich 'ne Polizeistreife angehalten, damit sie uns 'ne Kneipe nennen, die noch auf hat - hehe.
n
e
x
t
>>-----> Manu - glaube bloß nicht, was Du hier liest
Jo, die Bullerei musses wissen ...
->Lu
Lu, so kalt isses doch noch garnicht. Das sind aber voreilige Eichhörnschen^^
UNd ich glaube auch nix was ich hier lese^^
---> Lu
Leider war die KNeipe mein Untergang.
Ich saß "im Zug" und merkte schon nach ein paar Stunden, dass meine Stimme 'nen Kratzer abbekommen hat. Und dann diese Tequilas... und nicht mal Tabasco hatte die in dem Laden.
n
e
x
t
>>------> Dan the man
Tjo, jetzt jammer nicht nachträglich noch rum - hehe
->lu
Ich jammer ja nicht. Meine Stimme ist wieder da und meine grosse Klappe auch - also alles beim alten.
So ich geh wieder off und mache noch eine paar Szenen.
Schlaft gut Leute oder was auch immer Ihr jetzt vorhabt.
n
e
x
t
>>-----> Manu und danach Maeher
Wer trinkt schon Tequila mit Tabasco?
Der goldene is lecker Stoff
--Lu
Hmm, wo ich mir so die Uhr anguck, geh ich auch mal pennen :D
->Lu