...
->FloG
Printable View
...
->FloG
Moin
->RM
PPK
Moin moin!
--> maeher
Endlich! Eine Nacht in meinem eigenem Bett, morgen gehts schon wieder los nach Italien... Na egal, wie ich sehe seit ihr noch nicht alle verottet vorm PC, zum Glück hab ich ja noch viel Zeit^^
--> elvis ist ja wieder da...
Und zwar sowas von....
--> the lunatic one
falsch
elvis is the next, i hope
Warum behaupten eigentlich immer alle die Olympischen Spiele seien überkommerzialisiert? Ich find die sind igendwie angenehm werbefrei. Sogar ungewohnt werbefrei...
->Rasenmaeher
zu olympia:
ähm weil ein Kanu mehr als ne Mercedes S Klasse + nen BMW 7er kostet?
wei ein schwimmanzug mehrere k€?
weil die olympaniken nur weil sie halt überdurchschnittlich gut sportler sind mehree mio € kriegen (enschließlich werbe verträge?
coming soon:
miriam
->menda :wink:
miram
sonstwer
Tjojo...
->ein Spammer der alten Schule...
->der Oberspammer
Naja, bei Timo Boll mag das ja stimmen, aber die Judokas könnten nie und nimmer von ihren Sport leben (ich glaub 3500 Euro Preisgeld gibt's für Bronze im Judo - wenn man Glück hat kriegt man dann noch um die 100 - 500 Euro Tagesgeld, wenn man bei der Bundeswehr ist mehr). Reich werden durch Olympia die wenigsten (im Gegensatz zu der Fussball WM/EM etc.) Und ohne Sponsoren hätten manche wohl gar keine Chance... (die Läuferin aus Afgahnistan müsste wohl mit 10€ billig Tretern rennen hätte sie nicht adidas als Sponsor). Im Vergleich zu Fussball WM (wo man mehr oder weniger das wirklich große Geld machen kann wenn man Glück hat - meistens wird man da aber auch nicht reich) ist Olympia erfrischend unkommerzialisiert. Absolut "Kommerzfrei" kann man weltweite Großveranstaltungen wohl kaum halten. Man muss eher froh sein das es noch so wenig Kommerz gibt finde ich. Auch weil ich keine Tendenz zu mehr Kommerz erkennen kann.
(Achja, und ein Kanu kostet halt soviel - andere Kaufen sich halt nen Mercedes...)
edit: Ich laber scho wieder zu viel
->wer neues
Tjojo...
->evil
->irgendwer der mehr als 10k Posts hier im Laberbla hat
Wen könntest du meinen? :D
->evil
Wer weiß das schon ... :D
->jmd. der unter 10k Posts hier im Laberbla hat
Hmm, nee... :D
->evil
Ok
->RM
jo..
->evil
Und weiter gehts ...
->RM
Jo, und noch weiter...
->evil
geistreich
->Evil
Was ist geistreich?
->RM
Eure Unterhaltung
Warum muss es denn immer geistreich sein?
Genau für sowas ist der Thread ja auch da
->miram
Hat jemand behauptet eure Unterhaltung sei nicht geistreich? :D
->Evil
Jo, wieso sollte ich hier geistreich vor mich hin reden...
->evil
Stell sich mal einer vor, dass alle Postings von RM geistreich hier im TB wäre ... :sceptic:
:D
->RM
Dann wäre mein Gehirn jetzt restlos leer...
->evil
Oder wir würden dich nur noch "maeher - The Brain" nennen!
->RM
--> Evil
Moin elvis
->RM
->evil
->"The Brain"
btw. gn8
Jo, n8 evil.
->The Lung
mäher<-> rasen
->elvis