Tjojo
->Interdit
Printable View
Tjojo
->Interdit
Lol, maeher, der gleiche Typ, der gestern den Quatsch mit dem gottgegebenen Staat geschrieben hat, hat auch das geschrieben:
@ Flog hast du einen beweiss dafür dass du nichts mehr merken wirst und einfach nur da liegst?
Woher weisst du dass es nichts mehr nach dem Tot gibt ?
Woher weisst du das es keine Himmel und keinen Hölle gibt ?
Sei dir da lieber mal nicht so sicher.
Das ist auch nur ein gewisser Glaube ohne begründung, trotzdem glaubst du daran und bist wahrscheinlich fest davon überzeugt.
:haha: :haha: :haha:
--> maeher
Nunja, an sich stimmt es natürlich, dass auch der Glauben an kein Leben nach dem Tod ein Glauben ist, der Unterschied liegt nur darin, dass er sich mit der heutigen Wissenschaft begründen lässt...
Und du liegst da dann sowieso nicht mehr, sondern nur noch ein Haufen organischer Verbindungen...
->FloG
Naja, hab das dann auch so geschrieben und dann verlangt, den christlichen Glauben mal zu beweisen. Bisher is nichts gekommen :D
--> maeher
Du solltest vorsichtig sein, wirklich bewiesen ist auch in den Naturwissenschaften nicht sonderlich viel...
->FloG
Aber sag mir mal ne Möglichkeit, wie du das Leben nach dem Tod, Paradiesvorstellungen und Hölle ohne Bibelzitate (ist ne Bedingung) beweisen willst?
--> maeher
Beweisen lässt es sich erstens nicht. Zweitens verlange nicht, dass ich für Dinge Argumentiere, die nicht meiner Überzeugunng entsprechen ;)
->FloG
Na, siehste ;)
Btw, man beachte meine neue Sig :D
--> maeher
Tjojo
->FloG
Moin
@Flo
Was der Typ aus deiner Sig geschrieben hat, ist vielleicht gar nicht so doof. Zumindest wäre es ne Marklücke. Wir machen einfach ne Waschstrasse für infizierte Tiere auf und scheuchen sie dann der Reihe nach durch. Vielleicht lässt sich damit ja noch der ein oder andere Euro verdienen und wenn es klappt werden wir auch noch vom Staat subventioniert ... :D
->JC
Ich misch mich mal kurz in diese Philosophenrunde ohne mich wirklich einzumischen.
-> JCD
Nein evil subventioniert werden nur Sachen die nicht funktionmieren und nichts bringen. ;)
->evil
Ok, das ist wiederrum auch nicht ganz falsch!
Bestes Beispiel hierfür ist wohl Toll Collect ... gibt es das / die überhaupt noch, oder haben sie es endlich aufgegeben?
->RM
Keine Ahnung, mich nervt viel mehr, dass die CDU jetzt, wo ich bald meinen Lappen hab, auch PKWs vermauten will. :rolleyes:
--> Angel
Tjojo..
->elvis
@Flo
Das wird so schnell wohl nicht passieren. Dafür ist die Lobby der Automobilhersteller hier in Deutschland viel zu mächtig ... aber man soll nie nie sagen!
->RM
->FloG
->RM
->Evil
->RM²
->evil dann wieder
->RM again
btw. ich bin jetzt off
Si ya
->ein Ding
...
n
e
x
t
>>----> miram
-> Rasenmaeher
Moin Lu
->miram
Hm, ist "total bekloppt" unter Strafe gestellt oder warum tut sich hier nichts ?
Braucht Ihr was zum Lachen ? ---> http://www.luyeah.de/beans-eyes.gif
n
e
x
t
>>------> Sarakin
Tjo, die Leute sind eindeutig nicht bekloppt genug...
->elvis
Es maehert der Maeher im grasgrünen Garten
morgen erst soll er maehen, doch er kann nicht warten
20 mal rauf und 20 mal runter
zieht er seine Bahnen, das hält ihn munter
Denn nur die Harten komm'n in'n Garten
n
e
x
t
>>----> Rasenamehers Maehgerät
Hey, schön machst du das... - hehe
->Lu
Tjojo
--> maeher
Moin FloG...
->eben jener
Hier is ja wirklich nichts los.
->Carlos
Nö, schlimm ist das...
->evil
Moin maeher
->RM
*Lossei*
--> maeher
Maeher??
Wieso bist du ncht da und sorgst dann auch für Stimmung???
immer erst aufregen weiße...
-> MAEHER
tach auch
lol der flo mit der kirren sig... :haha:
-> derflo
mit was???