-
Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer. Juhu, endlich wieder Computer.
Next CMW
-
moin :wink:
wir schreiben donnerstag VWL und der lehrer will ein aktuelles volkswirtschaftliches thema wissen und uns darüber abfragen. ich bin mir absolut nicht sicher, welches er nimmt. hab schon mal an rentenpolitik gedacht, dass ist ja irgendwie immer aktuell. habt ihr noch ne idee?
->CMW
-
Steuerpolitik, Umweltpolitik, da gibts doch viel
->>Demo
-
Nö keine Ahnung, hab selber genug zu tun.
next Demogorgon
-
ja, leider gibt es da so viel. ich such nur irgendein thema, was letzte und diese woche ganz ganz aktuell war. weiß aber nicht so genau welches. hatte wenig zeit die nachrichten zu verfolgen in der letzten woche.
->cmw
-
-
-
-
-
und wieder der jute olle ewill