So, wer ist hier der King? :D
->elvis
Printable View
So, wer ist hier der King? :D
->elvis
Spamtechnisch du.
Kingmäßig ich... ^^
--> maeher
Ich bin vor allem der wahrscheinlich einzige RL-Spammer :D
->elvis
Gib mir die Chance auf einen Verdacht und ich bring Klebeband zum UT mit... ^^
hm, meine Forum-Rechtschreibung is relativ normal... ^^
--> maeher
Ich versteh dich net so ganz...
->elvis
RL spammen in speddspamm geschwindigkeit nach tb Manier. wenn du das aufm ut tust kriegste Klebeband!
--> RL Spammer
m[pre]ä[/pre][pre]h[/pre][pre]e[/pre][pre]r[/pre]
Glaubst du allen ernstes, dass ich mir von dir das Spammen verbieten lasse? :p
->elvis
Wenn du im RL rumspammst, aufm UT, so schnell wie letztens die eine Nacht, nach dem tb Schema, dann werd ich dich schon dran hindern...
Ich verbiete dir doch nichts, ich machs dir nur nicht leicht... ^^
--> maeher, gut geschlafen?
Ich will dann aber einen Mitschnitt von maehers Spam. Gut, ich höre zwar genug Unsinn, wenn ich meinen Lehrern zuhören muss, aber der Unsinn hat dann wenigstens ein wenig Niveau :D
--> maeher
Ich möchte den erleben, der auf dem UT keinen Blödsinn redet.
Wenn allerdings Rasenmaeher nur spam rauslässt, dann wird er mit Bier zum Schweigen gebracht- hehe
Allerdings glaube ich, das Maeher es nur darauf anlegt, diese Saufziege
n
e
x
t
>>-----> Elvis maehert den Rasen
Wie lange hab ich hier net rumgespamt
--> der mit dem großen G im Namen
oder
--> der mäh....mäh...mäh...mäher
Mist, ich bin durchschaut...
Und ich dachte ich könnte schön ein Bier nach dem anderen auf Kosten anderer vernichten - hehe
->Lu
@elvis Ja, zwar nicht sehr lange, aber die Schlafqualität war nicht schlecht...
@FloG Welcher Unsinn hat jetzt Niveau???
naja, wie an anderer Stelle nachzulesen bin ich aufm Sofa eingepennt...
--> Motörhead
Ich hab bis um viertel vor 5 ET gezockt, dann hab ich das erste mal auf die Uhr geguckt :D
->elvis
Wir müssen demnächst auch mal wieder spielen, sbl vorn nick und ab!
--> Lu, ICQ?
Leider war gestern das erste mal seit zwei Monaten, demnach wurde SBL ziemlich weggerult :D
->elvis
wie bekomm ich den IE jetzt wieder als standardbrowser hin?????????
HELP !
-> MAeher oder so
...und dann hast Du ihr den ZiffernBlattschuss gegeben ? (8ung, Wortspiel, ohne smiley)Quote:
Original von Rasenmaeher
Ich hab bis um viertel vor 5 ET gezockt, dann hab ich das erste mal auf die Uhr geguckt :D
...
n
e
x
t
>>-----> Elvis, jetzt ja...)
Genau das hab ich gemacht, dann konnte ich die Zeit nicht mehr ablesen, und konnte getrost weiterspielen...
->Lu
hallo?? ....
-> jmd der mir helfen kann
Wenn du den IE startest sollte er doch rummeckern, dass er nciht mehr der Standard Browser ist.
Da hast du die Möglichkeit ihn als Standard-Browser einzusetzen. Aber warum den IE? is doch total verbuggt...
--> Lu
weil firefox .. äh also mozilla voll rumzickt und ich keine leiste mehr habe wo ich ne adresse eingeben kann .. das ding spinnt voll rum.. dann hab ich firefox gelöscht .. und nun habeich keinen standardbroswer mehr der aufgeht wenn ich auf nen link klicke... und wenn ich den IE manuell starte dann kommt keine meldung...
-> elvis
Tja. Also soweit hab ich mich mit dem IE noch nie beschäftigt, stöber doch mal durch die Einstellungen/Optionen.
--> Lu - GRRRRRRRR
hab ich auch schon... ich find nichts....
-> elvis...
Braves Hundi, elvis, komm, sei lieb :oD
--> eben jener
Edit: @Merle: Schau mal im IE unter "Extras/Internetoptionen/Programme", ob der IE, wenn du HTML-Editor auf "Internet Explorer" umschaltest, weider dein Standardbrowser ist.
/me beisst FloG ins Bein und wartet dann auf Lu
--> Lu
Elvis
Wenn Du mir auch ins Bein beissen willst, reibe ich es vorher mit Lebertran ein - hehe
n
e
x
t
>>-----> FloG
Mein armes, imaginäres Titanbein hat dir doch gar nicths getan, elvis, warum so aggressiv? :D
--> elvis
Ach nur so... ^^
Nichtwahr, Lu? ^^
--> Lu
Ihr habts Probleme...
->FloG
FloG: Bei den HTML dings da hab ich nur den "Editor" zur auswahl... steht kein Internet Explorer dabei... oO
-> FloG
Ja und?
--> maeher
aber unter dieser Auswahl, ist ein Kästchen, "auf IE als Standardbrowser überprüfen" Was damit gemeint ist ist mir nicht so ganz klar, aber aktiviers mal, hört sich doch prima an^^
->Interdit
irgendwie... passiert dann gar nichts,....
-> Maeher
Wie gesagt, ich verstehe net mal was der nette MS-Programmiere sich bei diesem Satz gedacht hat :D
->Interdit
lol
jo ich auch nicht ^^ ... n komisches Teil... oO omann
-> Maeher
:D
->Interdit
Interdit, installier doch Mozilla neu!
--> Lu
och neeeeee... damit komm ichnich so gut klar....
-> elvis